Fussball WM 2026
-
Jetzt sind wir in Schockstarre
-
Ich seh es auch nicht.
-
Die kämpfen und werden es schaffen,haben unsere Jungs alt aussehen lassen
-
Ich fänd ein 2:2 jetzt eigentlich noch bescheuerter, weil das dann keinem nützt.
@spiderwilli
Ich hatte exakt dein Gefühl vor dem Spiel. Vielleicht hätte er Undav doch in die Startelf gestellt?
Jetzt spielen sie barfuß ... zu spät, würde ich sagen. -
Die ganze Euphorie, wo immer die auch herkam, ist wieder weg.
-
Da ist das 1:3 definitiv näher dran.
-
Die ganze Euphorie, wo immer die auch herkam, ist wieder weg.
Die ganze Euphorie, wo immer die auch herkam, ist wieder weg.
Meinte ich mit dem 3 lions Effekt. Beim deutschen Publikum wiegt das noch schwerer.
-
Schaut hin und lernet. So geht Kampf!
-
Ich will nicht mehr. BIn weg.
-
Schließe mich an.
-
Gratulation an Ecuador,die werden jetzt feiern🥳🥳
-
sane bkommt bei sport 1 die beste note, unfassbar. macht ein tor, das jeder stürmer machen muss. anschließend nur noch fehlpässe und ballverluste.
mir gehts nicht um sane, mir gehts um die spieler, die besser sind und auf der bank sitzen.
bin der meinung, unser kader wäre nicht so schlecht. aber mit dem trainer kann es nichts werden. hoffe auf klopp nach dem turnier.gestern sofort ins bett. muss gleich los zu einer emtb runde in den bay. wald bevor die große hitze kommt.
heute abend gutes spiele frankreich norwegen. -
So wird das nix und wir sind beim nächsten Spiel raus wenn die soooo spielen wie gestern.
-
Schon, aber Headlines wie "Üble Bruchlandung" und so ähnlich sind auch nicht wirklich nötig.
-
Ich hab die irgendwie nicht wiedererkannt. Das war doch nicht die Mannschaft der ersten beiden Spiele. und das zog sich durch das gesamte Spiel. Sehr schade.
-
Schon, aber Headlines wie "Üble Bruchlandung" und so ähnlich sind auch nicht wirklich nötig.
Schon, aber Headlines wie "Üble Bruchlandung" und so ähnlich sind auch nicht wirklich nötig.
Nee, das geht gar nicht. Übel sind solche Klatschen.
-
Schließe mich der Meinung von Spiderwilli an.
Solange Spieler nicht einsehen, dass ihre Uhr abgelaufen ist oder sie nach Verletzungen noch lange nicht in Normalform spielen, wird es sicher nicht besser.
Wenn der Trainer, aus welchen Gründen auch immer, an bestimmten Namen klebt, ist kein Land in Sicht.
Manchmal hilft es Menschen den kindlichen Starrsinn abzulegen und Ratschläge aus dem Umfeld, direkter Trainertstab z.B., zu überdenken und umzusetzen. -
stimmung intern jetzt auch weg.
Zoff nach DFB-Spiel
Kimmich widerspricht genervtem Nagelsmann -
Das gab's heute Nacht;
Tunesien - Niederlande 1 : 3
Türkei - USA : 3 : 2
Paraguay - Australien 0 : 0Und heute Abend 21 Uhr Norwegen gegen Frankreich im ZDF
-
Oh, interessant - ich bin gar nicht im Bilde!
Die ausgeschiedenen Türken gewinnen gegen den Gastgeber? Chapeau!