Fussball WM 2026
-
Shakira is für die Ösis!
-
Schakira ist auch da, na dann
-
Hahahahaha, das lieb ich so: 2 Doofe, ein Gedanke!
-
Endlich ma Freistoß für Rotweißrot ...
-
Messi hat ja jetzt eine 26 Meter hohe Statue in der Heimat bekommen,da wär ja selbst Ramses ll. neidisch!
-
Da musse erssma gegen ankommen gegen das Theater im Stadion?!
Gut gemacht! -
Shakira hat die Brille ausgezogen und alles kreischt?
-
Shakira hat die Brille abgenomm - und direkt is in Penking ne Bockwurscht geplatzt!
-
Und nochmal so einer ...

-
Und nochmal so einer ...

-
Ausgleich wäre toll
-
Jau! Verdient auch.
Wobei so richtig auf das gegnerische Tor geht nich viel. Und wenn die umschalten wollen brennt gleich wieder der Busch hinten. -
Wenn halt 10 Figuren um Messi rumsausen haste keinen mehr für die andere Seite.
-
Riesen Tauscherei jetzt, dürfen die eigentlich beliebig wechseln?
-
Riesen Tauscherei jetzt, dürfen die eigentlich beliebig wechseln?
@vonschmeling gefühlt mehr wie sonst wird gewechselt
-
Riesen Tauscherei jetzt, dürfen die eigentlich beliebig wechseln?
-
Genau ... auch gestern bei den Spaniern.
-
@haberling
Watt wären wir ohne dich?!
-
Alaba geht ... schade. Den find ich toll.
Aber vielleicht ist Arnautovic der Joker?
