Fussball WM 2026
-
Seid ihr getz alle bei Ahotep anner Eismaschine? Mannmannmann ...
@vonschmeling ja, aber kourion ist noch lost
-
An die Emojis müssen die nomma ran, das ist total unsortiert so wie es is. Das nur am Rande ...
-
Issi wieder im falschen Hotel???

-
An die Emojis müssen die nomma ran, das ist total unsortiert so wie es is. Das nur am Rande ...
Ja, Fußball ist unter ferner liefen abgelegt

-
Also kein Fußball bei HC? Ich sach´s ja ...
-

️
mit dem Smartphone kann ich es auch.Ach du warst am Rechner? Da find ich auch nichts. Muss ich später mal testen
-
Ja, Fußball ist unter ferner liefen abgelegt

-
Kommt auf die to do Liste
-
?
Vom PC... -
argentinien gewohnt dreckig, immer kleines foul.
kommen damit durch. mal schauen ob die ösis nochmal die chance bekommen. wird eher schwierig. -
Neenee..... bin nicht lost. Hab alles gesehen, will aber auch nix verpassen.
-
?
Vom PC...
?
Vom PC...

unter dem Football Symbol für Sport gefunden. Bin jetzt mal schnell hoch ins Büro zum testen
-
spiderwilli So oft können die Argentinier aber kaum foulen wie die Österreicher umfallen.

-
-
Also die Ösis gefallen mir sehr gut, das sind alles bloß keiner Bauernopfer.
Und in dem Hexenkessel die Messi Missionare auszublenden ist sicherlich auch keen Ponyschlecken. -
argentinien gewohnt dreckig, immer kleines foul.
kommen damit durch. mal schauen ob die ösis nochmal die chance bekommen. wird eher schwierig.argentinien gewohnt dreckig, immer kleines foul.
Das fand ich schon immer, alles so bissl mit "der Hand" Gottes, das zieht sich durch.
-
Stimmt die Hahd Gottes war auch nicht ohne