Fussball WM 2026
-
Sachichdoch ! Mannmannmann !
-
Doch, ne Einwechslung ...
-
Kapverden der Fußballzwerg,
schafft ein unentschieden gegen Uruguay 🥳 Glückwunsch -
und Ägypten bezwingt Neuseeland und übernimmt die Gruppenführung vor Belgien 🥳
-
Heute spielt Argentinien gegen unsere Nachbarn aus dem schönen Österreich.Hab Pommes in der Kühltruhe vonschmeling.
Sollen wir die wetterbedingt nicht lieber gefroren lutschen anstatt frittieren?Donnerstag müssen wir ohne Schlotterbeck auskommen,der fällt leider komplett aus.
-
Daanke Ahotep.

Argentinien gegen Österrreich um 19 Uhr auf ARD ? Das muss ich gucken. Da sieht man dann den Messi wieder.
Boah.... wenn ich noch an das Endspiel Argentinien gegen Frankreich denke.... (Leider sind die Emojis hier so gruselig.)
Also
..... usw. -
Befürchte das wird ein leichtes Spiel für Argentinien...aber man hat schon Pferde
vor der Apotheke
kotzen sehen.Bei dieser WM ist alles möglich 

-
Ich richte schon mal die Garten Lounge und schmeiß die Eiswürfel Maschine an.Viel Glück für die Österreicher

-


den? -
Befürchte das wird ein leichtes Spiel für Argentinien...aber man hat schon Pferde
vor der Apotheke
kotzen sehen.Bei dieser WM ist alles möglich 

ein leichtes spiel glaube ich nicht. Ösis haben mit rangnick einen sehr guten trainer.
knapper sieg für die gauchos, mit bisschen glück sogar ein unentschieden für rot weiss rot. -
Würde ich den Österreichern auch gönnen aber Messi ist in Topform
-
immer eine frage, wie gut der gegner vom ersten spiel war.
wohne dirket an der grenze. da gibts eine gewisse hassliebe
-
Da wohnst du ja richtig schön spiderwilli
-
Ja freilich, bin ich doof oder was.
Ne, aber der ist auch gut versteckt

-
Es geht los...
-
Fängt ja gut an

-
Elfmeter für Argentinien nach Foul
