Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Fun - Forum
  4. Fussball WM 2026

Fussball WM 2026

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
897 Beiträge 11 Kommentatoren 5.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Abwesend
    KourionK Abwesend
    Kourion
    schrieb zuletzt editiert von
    #521

    Sachichdoch ! Mannmannmann !

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb zuletzt editiert von
      #522

      Doch, ne Einwechslung ...

      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A Offline
        Ahotep2A Offline
        Ahotep2
        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
        schrieb zuletzt editiert von
        #523

        Kapverden der Fußballzwerg,
        schafft ein unentschieden gegen Uruguay 🥳 Glückwunsch

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2
          Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
          schrieb zuletzt editiert von
          #524

          und Ägypten bezwingt Neuseeland und übernimmt die Gruppenführung vor Belgien 🥳

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A Offline
            Ahotep2A Offline
            Ahotep2
            Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
            schrieb zuletzt editiert von Ahotep2
            #525

            Heute spielt Argentinien gegen unsere Nachbarn aus dem schönen Österreich.Hab Pommes in der Kühltruhe vonschmeling.
            Sollen wir die wetterbedingt nicht lieber gefroren lutschen anstatt frittieren?

            Donnerstag müssen wir ohne Schlotterbeck auskommen,der fällt leider komplett aus.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Abwesend
              KourionK Abwesend
              Kourion
              schrieb zuletzt editiert von Kourion
              #526

              Daanke Ahotep. 🙂
              Argentinien gegen Österrreich um 19 Uhr auf ARD ? Das muss ich gucken. Da sieht man dann den Messi wieder.
              Boah.... wenn ich noch an das Endspiel Argentinien gegen Frankreich denke.... (Leider sind die Emojis hier so gruselig.)
              Also 👍 👍 👍 👍 👍 ..... usw.

              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                schrieb zuletzt editiert von
                #527

                Befürchte das wird ein leichtes Spiel für Argentinien...aber man hat schon Pferde 🐴 vor der Apotheke 😷 kotzen sehen.Bei dieser WM ist alles möglich ⚽⚽

                spiderwilliS 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Offline
                  Ahotep2A Offline
                  Ahotep2
                  Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                  schrieb zuletzt editiert von
                  #528

                  Ich richte schon mal die Garten Lounge und schmeiß die Eiswürfel Maschine an.Viel Glück für die Österreicher 🍀

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HABERLINGH 1
                    HABERLINGH 1
                    HABERLING
                    schrieb zuletzt editiert von
                    #529

                    Jetzt wenn ich die Fußball Emoticons nicht bald finde werde ich Fuchsdeifeswuid. 😠

                    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A Offline
                      Ahotep2A Offline
                      Ahotep2
                      Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                      schrieb zuletzt editiert von
                      #530

                      ⚽⚽⚽ den?

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HABERLINGH 1
                        HABERLINGH 1
                        HABERLING
                        schrieb zuletzt editiert von
                        #531

                        Ja freilich, bin ich doof oder was.

                        "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                        Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Ahotep2

                          Befürchte das wird ein leichtes Spiel für Argentinien...aber man hat schon Pferde 🐴 vor der Apotheke 😷 kotzen sehen.Bei dieser WM ist alles möglich ⚽⚽

                          spiderwilliS Offline
                          spiderwilliS Offline
                          spiderwilli
                          schrieb zuletzt editiert von
                          #532

                          @Ahotep2 sagte:

                          Befürchte das wird ein leichtes Spiel für Argentinien...aber man hat schon Pferde 🐴 vor der Apotheke 😷 kotzen sehen.Bei dieser WM ist alles möglich ⚽⚽

                          ein leichtes spiel glaube ich nicht. Ösis haben mit rangnick einen sehr guten trainer.
                          knapper sieg für die gauchos, mit bisschen glück sogar ein unentschieden für rot weiss rot.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A Offline
                            Ahotep2A Offline
                            Ahotep2
                            Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                            schrieb zuletzt editiert von
                            #533

                            Würde ich den Österreichern auch gönnen aber Messi ist in Topform

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • spiderwilliS Offline
                              spiderwilliS Offline
                              spiderwilli
                              schrieb zuletzt editiert von
                              #534

                              immer eine frage, wie gut der gegner vom ersten spiel war.
                              wohne dirket an der grenze. da gibts eine gewisse hassliebe 😀

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ahotep2A Offline
                                Ahotep2A Offline
                                Ahotep2
                                Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                schrieb zuletzt editiert von
                                #535

                                Da wohnst du ja richtig schön spiderwilli

                                spiderwilliS 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HABERLINGH HABERLING

                                  Ja freilich, bin ich doof oder was.

                                  Ahotep2A Offline
                                  Ahotep2A Offline
                                  Ahotep2
                                  Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                  schrieb zuletzt editiert von
                                  #536

                                  @HABERLING sagte:

                                  Ja freilich, bin ich doof oder was.

                                  Ne, aber der ist auch gut versteckt😂

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Ahotep2

                                    Da wohnst du ja richtig schön spiderwilli

                                    spiderwilliS Offline
                                    spiderwilliS Offline
                                    spiderwilli
                                    schrieb zuletzt editiert von
                                    #537

                                    @Ahotep2 sagte:

                                    Da wohnst du ja richtig schön spiderwilli

                                    hat alles seine vor und nachteile mit den ösis als nachbarn 😀
                                    wohne direkt an der donau, gegenüber ist österreich. sehe sie praktisch täglich.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Abwesend
                                      KourionK Abwesend
                                      Kourion
                                      schrieb zuletzt editiert von
                                      #538

                                      Es geht los...

                                      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2
                                        Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                        schrieb zuletzt editiert von
                                        #539

                                        Fängt ja gut an🙈

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2A Offline
                                          Ahotep2
                                          Admin Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                                          schrieb zuletzt editiert von
                                          #540

                                          Elfmeter für Argentinien nach Foul

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 27 von 45
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag