Fussball WM 2026
-
Ach du meine Güte. chon nach 40 Minuten ? Dann tippe ich auf ... sagen wir mal.... 7 : 0
-
4:0
-
Sach ma, ist das ne Wechselstube???
-
Wobei ich Iran einen Erfolg gönnen würde, denen wird´s ja richtig schwer gemacht von den Trump Heinis.
-
Also langweilig ist das Spiel Belgien / Iran nicht. Ist gut so wie es ist . Aufregung gab es gestern genug.
-
1 : 0 f für Iran
-
Nope - war Abseits!
Ich hätte es gern gefeiert ... -
Habt ihr eigentlich Fritten aum Beistelltisch? Würde morden für eine Hand von top Fritten. Ketchup hab ich!
-
Oh sorry. Hab ich nicht mehr gesehen. Musste kurz weg.
Nee, keine Fritten. -
Belgien erwacht - nach 60min???
Aaaalter, die Iraner kämpfen aber bemerkenswert! -
Naja, gigantisch is halt auch nich drin wie man sieht?
-
oh no ... was sachter Schiri Äxpärte? Belgien in Unterzahl ...
-
Muss ja aber aunnix heißen wie man schon gesehen hat.
-
Nu isser Kommentatix aber sehr traurig ... ?!?
-
Da kommt nix mehr...



