Fussball WM 2026
-
Was ist denn "Körperlichkeit"? Brecheisen?
-
Jetzt jetzt jetzt: Christian Streich zu Undav!
Ich feier den so hart ...
-
Wir der babbelt und ihn vermutlich keine Socke jenseits des Weißwurschtäquators versteht - ich feier ihn!
-
Sooo ein korrekter Kerl der Deniz.
-
Gut, so gut ... ich fahr mich jetzt auch runter und geh mit Herrn Schätzing im Bett.

-
@vonschmeling
Spaceboy ? -
Nach einer gewittrigen Nacht ist es etwas angenehmer trotz wenig Schlaf.
Am Donnerstag geht es wieder um 22.00 Uhr gegen Ecuador,live in Ersten zu sehen. -
@ahotep2
Danke für die Info.
Und ich hoffe, dass es nicht ganz so aufregend wird wie gestern.
Ist ja schön, wenn es nicht langweilig ist, aber so viel Spannung braucht's dann doch nicht.
-
@kourion
Jepp, Spaceboy.
Bei uns leider kein Gewitter, lagen alle japsend rum und konnten nicht richtig pennen. Erst um 2 Uhr wurde es besser, dafür hab ich jetzt 8 Mückenstiche. Um 7 erste Hunderunde, auch schon wieder 26°!
Ich mach heut einfach gar nix, auch nicht Robbenkolonie am Wasser. War mir zu viel Körperlichkeit gestern ...
-
ohje die Fellnasen leiden bei dem Wetter.Hier im ländlichen Gebiet mit Garten ist es bei Hitze angenehmer als in der Stadt.Unsere Jüngste hat vorgestern einen Hundepool bei Fressnapf ergattert,den hatten wir mit auf einem Familienausflug gestern nach Heimbach an die Rur, mit drei großen Hunden.Die kann man schnell aufbauen und zusammenrollen.Die Hunde waren begeistert bei dem Wetter

-
Um 18.00 Uhr startet Spanien gegen Saudi-Arabien.Das müssten die Spanier schaffen!
-
Spanien...kann ich nicht gucken. Gucke ich Belgien / Iran um 21 Uhr auf ZDF
-
Nicht im FreeTV steht aber 1:0 für Spanien
-
Kapverden spielt um Mitternacht,schade mir zu spät
-
@ahotep2
Danke. Schätze mal auf 2 : 0 für Spanien. 3 und 1 sind ja schon vergeben. -
Steht schon 3:0
