Fussball WM 2026
-
Aber echt ... das ist nicht das Niveau.
-
Ach ja, Kopfballspiel wäre ja vielleicht der Lange besser gewesen?
-
Irgendwie habe ich das Gefühl es wird immer wärmer in der Bude.
Hab schon Terrassentür auf aber trotzdem Schnappatmung
-
Mich macht der Schiri auch kirre, abe wie!
-
Ich lieg im Sauerstoffzelt, das wollte ich nie wieder!!!
-
Schade war knapp
-
... nicht zum ersten Mal! Die machen zu wenig aus den Chancen.
-
Oh ne
-
Nomma knapp ...
-
Oh Mann, lass doch die Statistik, interessiert doch keinen in der Lage!?!
Dämliches Musterschülergehabe -
Jaaaaaaaa
-
Hahahahahahaha
-
Undav wieder
-
Warte mal ... wenn das durchgeht kauf ich mir ein Undav Trikot!!!
-
Unser Held
-
Das war nix für schwache Nerven
-
Da fliegt dem Reporter das Gebiss weg

