Daxmar poxted aux Kenya
-
Hallo Ihr Lieben alle

Heute mal ein bischen Zeit zum Surfen. Leider komme ich aber von hier aus nicht ins X. Da muesste ich bestimmt 30 Min. laden und jede Minute kostet hier Geld.
Bin gut hier angekommen, wahnsinnig gluecklich, endlich wieder bei meinem Mann zu sein und furchtbar beschaeftigt, unser Gasthaus/Kaffee/InterNet/Kino auf die Fuesse zu stellen.
Wollte auch nur mal kurze Lebenszeichen von mir geben.
Bleibt gesund und mir gewogen
Gruessle, ich Dagmar Auswanderer

-
Hallo liebe Daxmar,
Ich bin sehr froh,dass du heil angekommen bist!
Ich freue mich sehr für dich.
Du bist glücklich,dass ist das wichtigste im Leben
Kann verstehen dass du laaaange brauchst um ins X zu gelangen,wir haben ja schon über 2500 Beiträge es wird immer länger und länger hier zu laden.Dich kostet es ja natürlich
Wünsche dir alles gute in Kenia und ich danke dir,dass du dich bei uns gemeldet hast
Bis bald hoffentlich wieder:Maja
Sch**** farbe,geht mal wieder nicht!
-
Ganz viele liebe Grüße ins ferne Kenia auch von mir, Daxmar!
Wie schön, daß Du an uns hier im HC gedacht hast, wo Du doch sicher alle Hände voll zu tun hast!
Alles Gute für Dich, weiterhin!!

Antje
-
Hallo liebe Daxmar!
Wie schön von dir zu hören!!!
Hoffe du hattest einen guten Flug?
Freue mich für dich, daß du endlich bei deinen Schatz angekommen bist!
Tja, das mit den X-Thread ist selbst für mich in letzter Zeit ein Problem, denn ich kann schon seit geraumer Zeit nicht mehr rein! Dauert zuuuuuuuuuulange
bis der offen ist!Also, was eure geschäftliche Seite betrifft, drücke ich euch alle Daumen, ( und ich glaube alle User aus dem Funforum ebenso) damit ihr so rasch wie nur möglich alles so verwirklichen könnt, wie ihr euch dies vorstellt!
Bin auch ehrlich gestanden ein wenig gerührt, daß du, trotz dieser vielen Strapazen welche du in letzter Zeit durch die Übersiedlung incl. allem drum und dran, und letztlich die Verabschiedung von deine Lieben hier samt Flug
die Zeit findest, dich bei uns zu melden! Schön von dir!
So müßen wir uns keine Sorgen machen, ob denn auch alles geklappt hat!Viel liebe Grüße nach Kenya und
toi,toi,toiMary
-
Huhuuuuuuuuuuu Daxmar,das ist aber schön,das du
dich meldest
Das du es so schnell schaffst,hätte ich nicht gedacht.
Peter hat es wahrhaftig geschafft einen Beitrag hier zu posten.Und er hat den Namen "Der Neue" genommen,ist aber schon was nach unten gerutscht,sein Beitrag(na ja,bei nur einer mickrigen Antwort,nämlich meiner
)!
Viel Spaß und Erfolg noch in Kenya,bis bald Da****Xmar!
Wooooooooooooooooooooooooooooooodstock -
Hallo Dagmarchen
Es ist einfach nur schööön von dir über diese Entfernung ein
Lebenszeichen zu erhalten, vor allem wenn alles positiv verlaufen ist. Erstmal wirst du viel Stress haben aber die
angenehmen Seiten kommen sicher auch.
Ich wünsche dir und deinem Manne alles Liebe und Gute
und ich brauche warscheinlich nicht zu sagen "leb dich gut ein"
denn das hast du sicher schon.
Viele liebe Grüße ins ferne KeniaBernd
-
Hi "Daggi"
Auch von mir tausend Grüsse an Dich und Deine Family.Freut mich,dass es Dir da unten gut geht.Nochmal lieben Dank,dass Du Dich im Forum gemeldet hast.
Das Wetter in Kenia ist bestimmt genial im Gegensatz zu dem winterlichen Deutschland.Schweinekalt is es hier momentan.Man könnte denken,der Winter meldet sich nochmal zurück.
Also,lasst es Euch gut gehen und melde Dich schnellstmöglichst wieder .Liebe Grüße von Silke
-
Ihr Lieben.
Habe meinen Thread gefunden, obwohl er wieder auf Seite 2 gelandet war. Jetzt mal schnell hoch holen und kurz berichten:Juhuu, Jippi Jahee! Wir sind endlich gestern in unser Traumhaus gezogen. Auch wenn die Geschaefte noch nicht laufen, sind mein Mann und ich irre gluecklich, endlich im eigenen, ertraeumten Heim zu leben.
Die Gaestezimmer werden hoffentlich ab naechste Woche bezugsfertig - also, falls jemand von Euch nen Urlaub in Kenya plant, nicht vergessen in Lamu, Kipepeo House abzusteigen.Gluecklicherweise sind wir auch alle munter und gesund, das Wetter ist der Regenzeit entsprechend etwas kuehler (so zw. 20 +30 Grad) und es regnet viel. ist aber gut fuer unsere kleine Farm, dann wachsen die Kokosnuesse, Passionsfruechte, Bananen, Tomaten etc. wieder besser.
Hoffe, Euch gehts allen genauso gut wie mir.
Ich melde mich bei naechster Gelegenheit.Gruessle, ich Auswanderer

-
Hallo Daxmar,
schön, wieder von Dir zu hören!!
Das hört sich alles ganz toll an, bei Euch, auch noch mit Gemüseanbau....
Bleibt weiter so glücklich in Afrika und hier kommen noch mal ganz liebe Grüße!!!!

-
Hi Dagmar
Freut mich zu hören,dass es Euch gut geht.
Dein Angebot,was mal in Kenia Urlaub machen betrifft,werd ich mir zu Herzen nehmen.Da wollt ich eh schon immer hin.
Ne Temperaturspanne von 10 Grad ist aber schon heftig.Heisst das,tagsüber um die 30 und abends um die 20 oder wie ist das zu verstehen.
Wie groß ist eigentlich Euer Domizil???Grüsschen von Silke
-
Hallo Silke und alle Anderen
Mal wieder kurz Zeit, Gelegenheit, Strom und keine Schlange im InterNet Cafe. Also ein paar schnelle Zeilen.
Ja, das ist richtig. Tagsueber ist es hier so ca. 30 Grad warm, ausser wenns grade mal regnet. Das tuts z.Zt. oefter. Dann wirds etwas kuehler. Und des Nachts kanns schon mal runter gehen auf 20 Grad. Ist aber zum Schlafen wesentlich angenehmer. Muss man auch den Ventilator nicht anstellen. Klima-Anlage haben wir im Haus eh nicht, da wir ja direkt am Meer sind und meistens eine leichte Briese durchs Haus weht. Ausserdem werde ich von Klimaanlagen immer sofort krank weil sie meistens viel zu kalt eingestellt sind.Unser Haus "Kipepeo" hat ein Erdgeschoss, in dem die Geschaefte (Kaffee, InterNet u. kleines Kino) betrieben werden. Die erste Etage ist unser privates Domizil, in dem sich allerdings ausser normalen Wohnraeumen auch noch ein Buero befindet, in dem ich Schreibarbeiten, Uebersetzungen, Fotokopien, Fax und aehnlichen Sekretariats-Dienst anbiete. Die zweite Etage beherbergt 2 grosse Gaestezimmer mit eigenem Bad, ein kleines Gaestezimmer mit Bad im Flur, eine kleine Kueche fuer alle Gaeste und einen wunderschoenen grossen Balkon. Und dann gibts da noch die Dachterrasse. Da kann man gemuetlich sitzen und traeumen. Vielleicht irgendwann auch mal essen und trinken. Wir wollen mal schauen, wie sich alles so macht.
Sobald wir selber online sind werde ich versuchen, eine eigene Homepage einzurichten. Ich geb dann Bescheid, sodass sich Interessierte auch mal Bilder ansehen koennen.
Uns gehts weiterhin gut und wir sind gluecklich ueber jeden weiteren Schritt, den man sehen kann.
Bis bald mal wieder
Gruessle, ich Dagmar Auswanderer

-
Hallo Dagmar,
Das klingt alles wirklich traumhaft

Oh ja,wir alle würden uns freuen,wenn wir bald deine Hompage besuchen könnten

30° ist schön warm,hier in der Schweiz aber haben wir grade mal 13°
Ich hoffe,es ändert sich aber bald
Machs gut und bis bald:Maja
-

Hallo Dagmar
es ist immer wieder schön so regelmäßig von Dir zu hören.
Ich freue mich schon jetzt auf Deine Website, damit ich mir nicht nur gedanklich ein Bild
von Eurem Gästehaus machen kann.Ich drücke Dir alle Daumen die ich hab, damit Dir alles gelingt, was Du Dir erträumt hast.
LG Wally
-
Hallo Dagmar,
scheint ja, dass sich bei Euch alles so entwickelt, wie Ihr es geplant und gewünscht habt. Weiterhin alles Gute für das weitere Gelingen!
Auf die Homepage bin ich gespannt.