Fähre Koh Tao - Chumphon
-
Fähre Koh Tao - Chumphon
Hallo an alle
Ist es richtig dass vormittags nur die Fähre um 10:15 Uhr von Koh Tao nach Chumphon fährt ?
Wir wollen dann nämlich weiter nach Phetchaburi. Allerdings fährt der Zug um 11:18 Uhr
Gibt es andere Möglichkeiten?
Grüße Michael P. -
Hallo unique2
Ich hab jetzt mal in die Suche was zu Fähre / Fähren (!) eingegeben. Da gab es dann Verlinkungen zu Threads mit im Titel Autofahren, Zugfahren, Erfahrene, unerfahren... Naja, nicht sehr hilfreich.... Ich denke, das klappt noch nicht so richtig.
Aber es kommt bestimmt noch jemand vorbei, der dem User helfen kann.
Oder hast du über die neue Suche was Passendes gefunden ? -
Ja es gibt einen Thread : Von Chumphon nach Koh Tao und zurück, aber der ist über 15 Jahre alt. klick hier
-
@Urlauber 71448330
Ah, ich hab's gefunden. Ich verlinke dir mal mal die Seite:
Hier klicken zu den Fähren threads
Aber wie schon geschrieben... kommt bestimmt noch jemand vorbei, der dir helfen kann. -
@haberling
Ja, damit kann man dann auch nichts anfangen. -
Hab ich mir schon gedacht. -
@unique2: Du stellst zwar regelmäßig irgendwelche Threads infrage, magst dann aber doch nicht auf den womöglich passenden verlinken. Zu meckern ohne zu helfen, hilft eben nur äußerst bedingt.
@urlauber71448330: Ich kenne zwar Koh Tao und die Gegend aber eben nicht die von dir gewählte Strecke nach Phetchaburi. Insofern kann ich selbst nur auf die Informationen der einschlägigen Suchmaschinen vertrauen. Und demnach bekommst du den morgendlichen Zug in Chumphon eben nicht. Ich würde dir daher empfehlen, auf Tao zu einem örtlichen Ticketdealer zu gehen. Nach meiner Erfahrung wissen die vor Ort wirklich was geht und was eben nicht. Im Zweifel organisiert der dir ein Boot, das dich pünktlich von der Insel bringt und dann einen Fahrer zum Bahnhof. Das kostet zwar, wird aber machbar sein. Ansonsten hat er oder sie auf jeden Fall passende Alternativen parat. Und eine spontane Buchung reicht immer aus - da brauchst du vorher nichts festmachen.
-
-
@du-darfst
Super. Das ist hilfreich.
-
@unique2 das ist so typisch heute. Nicht jeder ist ständig irgendwo im Internet unterwegs.
Somit wäre es hilfreich sachlich zu antworten oder Tipps zu geben anstatt immer direkt den Finger zu heben. -
Danke an die bisherigen guten Antworten und Versuche zu helfen.