Hotel mit 15-jähriger
-
Hallo!
Ich möchte im Juli 4 bis 5 Nächte mit meiner Tochter nach Mallorca.
Eigentlich bevorzugen wir All Inklusiv, überlegen jetzt aber, doch entweder Frühstück oder Halbpension zu buchen.
Jetzt wären wir auf der Suche, nach geeigneten Hotels, wo sich gemütliche Lokale in der Nähe um Essen gehen zu können.Die Region ist uns eigentlich egal. Es soll ein schönes Hotel mit Pool sein, Strandnähe wäre toll.
Kein Luxuspalast, aber auch keine ********.Wir freuen uns über tolle Tipps!
Danke!
LG Katrin
-
Hallo!
Ich möchte im Juli 4 bis 5 Nächte mit meiner Tochter nach Mallorca.
Eigentlich bevorzugen wir All Inklusiv, überlegen jetzt aber, doch entweder Frühstück oder Halbpension zu buchen.
Jetzt wären wir auf der Suche, nach geeigneten Hotels, wo sich gemütliche Lokale in der Nähe um Essen gehen zu können.Die Region ist uns eigentlich egal. Es soll ein schönes Hotel mit Pool sein, Strandnähe wäre toll.
Kein Luxuspalast, aber auch keine ********.Wir freuen uns über tolle Tipps!
Danke!
LG Katrin
Hallo Klinchen.
Wenn es auch hübsche kleine Buchten mit Sandstrand statt langezogener Sandstrand sein dürfen...
Cala d'Or ist ein netter kleiner Ort mit vielen Restaurants, Cafés, Geschäften (auch richtigen
) und einem kleinen Hafen.
Mein Hotel war mehrmals das Grupotel Rocador direkt an der Bucht Cala Gran gelegen. Die kleine Bucht Cala d'Or liegt nur wenige Meter entfernt. -
Sehr cool ist das Ikos Porto Petro, allerdings alles andere als günstig aber muss wirklich outstanding sein. Was ich auch immer gerne empfehle ist das Hotel/Appartementos Cala Santanyi. Nix dolles aber supersauber, freundlich , Top-Restaurationen fussläufig. Ob das jetzt aber so für eine 15jährige geeignet ist muss jeder selber entscheiden.
-
Cala Millor und dann ein Hotel direkt am Strand. Wir sind dieses Jahr im Hipotels Don Juan.
Ort bietet genug Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten
-
-
Da hat Elton57 recht. Ich war merhmals an der Playa im Hotel allsun Pil-Lari. Es liegt in 1. Linie zum Strand, Bushaltestelle direkt gegenüber. Und ... alle Zimmer haben vollen Meerblick über die schöne Bucht der Playa de Palma.
-
hab ich auch überlesen... bei der kurzen Reisezeit würde ich dann auch auf die Playa gehen. Gibt genug gute Hotels, wo man nicht dem Partyvolk ausgesetzt ist
Und es gibt genug zu erleben. -
Bei 4-5 Tagen würde ich immer die Playa de Palma / Can Pastilla bevorzugen. Toller Strand, die Nähe zu Palma, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Und wenn man genau schaut gibt es auch einige gute Restaurants. Als Hotel ist das Aparthotel Fontanellas Playa sehr zu empfehlen.
-
Hallo Klinchen
mein Tip
sieh dir unbedingt auch das Hotel Leman an der Playa de Palma an, lies die Bewertungen und schau die Bilder.
Mit dem Taxi vom Flughafen 10min, 18-20€, ansonsten den Transferbus. Kein Fluglärm. Weit genug weg vom Partygeschehen und nur 150m zum Strand. Höhe Balenario 8.