Sunis Evren Beach Renovierung???
-
Ich habe gehört das dass Sunis Evren Beach zur Zeit geschlossen ist und renoviert werden soll .
Welche Veränderungen sollen denn durchgeführt werden im Hotel ?
Wann soll das Evren wieder eröffnet werden ?
Liebe Forenmitglieder, ich bedanke mich im voraus für eure Auskünfte und Bemühungen.
GRUSS SIGGI -
Also da wurde ja schon im typischen Sunis Style (immer schön langsam, eins nach dem anderen...) einiges renoviert.
Vielleicht haben die auch -wie 90 % aller Hotels an der Riviera die in diesem Winter geschlossen sind- einfach bis zur Saison zugemacht. Oft rentiert sich der Betrieb überhaupt nicht mehr im Winter.Billigpreise im Winter und hohe Kosten passen eben nicht mehr für die Hotels
Das hier unten weist nicht auf eine große Renovierung hin-
Schau:
Buchbar ab März:
-
Also da wurde ja schon im typischen Sunis Style (immer schön langsam, eins nach dem anderen...) einiges renoviert.
Vielleicht haben die auch -wie 90 % aller Hotels an der Riviera die in diesem Winter geschlossen sind- einfach bis zur Saison zugemacht. Oft rentiert sich der Betrieb überhaupt nicht mehr im Winter.Billigpreise im Winter und hohe Kosten passen eben nicht mehr für die Hotels
Das hier unten weist nicht auf eine große Renovierung hin-
Schau:
Buchbar ab März:
-
Vermutlich,eben weil die Zeit für eine umfassende Renovierung wohl zu kurz gewesen wäre.. Vielleicht hat ja unser Türkei-Spezialistin Edithe noch ein paar zusätzliche Infos zum dem Thema .
Wobei die Bewertungen ja durchaus und durchwegs zufriedene Gäste signalisieren, die sind im oberen Bereich- auch dies gehört natürlich zum Thema. -
Momentan werden reine Instandshaltungen durchgeführt lt. Hotel, und das Hotel öffnet wieder am 01.03.25
-
Danke fürs Nachfragen, Edith