weloveholidays
-
Hallo ronylop83
Lese die Angebote bitte richtig bis zum Endpreis, meist nur Handgepäck inkludiert bei Flugreisen. Der Sitz der Firma ist in Düsseldorf.
Welche Reise interessiert dich denn? -
Nenne doch mal Resort und Reisezeit. Bei den meisten Reisen nur Handgepäck (Ryanair) ,Airports ausserhalb von D und die eh preiswerten Reisezeiten. Daher bitte das genaue Angebot nennen.
-
Habe mal geschaut. Das Meeru Resort Malediven zum Beispiel, 1 Woche ist bei HC peiswerter (ohne Zwischenstopp)
-
Kuredu island resort 12 Tage 10 Nächte ab München 30.4-11.5. Fast 700 günstiger . Water villa sunga mit wasserflugzeug
-
Fast 700 Euro günstiger von was? Identische Flüge, Verpflegung usw? Im Mai beginnt die Regenzeit..
-
Da du keinen Preis nennst, hat man auch keinen Vergleich. Wenn zusagt, buche die Reise.
-
Vergleiche doch mal klick Gebe die identischen Parameter ein.
-
Könnte auch an den Flügen liegen. Sind es Nonstop oder Direktflüge?. Man muss dir ja jede Info aus der Nase ziehen

-
Die haben evtl. mit den Airlines andere Konditionen ausgemacht. Die Reisen sind dynamisch, keine klassischen Angebote. Alle Extras zur Reise die man benötigt, bucht man wohl schrittwese dazu.
-
-
Ich kann -kommt eher selten vor -hier auch nicht viel dazu beitragen.Vermutlich (!): stark technikgetrieben, KI Einsatz.
Ansonsten ist das ein deutscher Ableger der britisch/irischen loveholidays.com Firmensitz der deutschen GmbH ist Düsseldorf..
Gestartet sind sie im vergangenen Jahr in Deutschland,am 02 Mai 2023.
Mehr hab ich leider auch nicht an Infos. -
Ich denke da sind wir jetzt einer Grenze angelangt, die wollen wir mal nicht überschreiten. .Dies zu beurteilen ist sicher nicht der Sinn unseres Reiseforums- Spekulationen akzeptieren wir hier jedenfalls nicht!
So viele Infos gibt es eben -über einen jungen Veranstalter, der gerade vor etwas mehr als einem Jahr Fuß gefasst in Deutschland -- noch nicht.
Du musst schon selbst entscheiden bei wem Du buchst. -
@ronylop83 sagte:
Es ist alles identisch....
Alles was ? Auch Flüge = ein und dieselbe Airline ? Non-Stop oder Umsteigeverbindungen ? Economy oder Premium Economy oder.. ? All das ist nun wirklich noch wichtig, Bleibt noch die Verpflegungsstufe vor Ort. Identisch ?
Habe mir auch die Hotelbeschreibung auf der Weloveholidays Seite angeschaut. Liegt's u.a. an der Übersetzung ? Die hier bei HC klick finde ich besser.Wo du nun buchst.. das ist deine Entscheidung.