Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. MNG - Airlines
  6. MNG - Airlines

MNG - Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
4 Beiträge 4 Kommentatoren 3.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • petermuellerP Offline
    petermuellerP Offline
    petermueller
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage zu der MNG-Airline.Und zwar haben wir für den September 2 Wochen Türkeiurlaub gebucht und als jetzt die Tickets kamen stand dort anstatt derHapag Lloyd die MNG.Wir haben beide noch nie von dieser Fluggeselschaft gehört und wären wirklich für jede Information dankbar.
    Gruss Peter und Anni

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Philip87P Offline
      Philip87P Offline
      Philip87

Hallo Also ich bin gerade vor einer Woche mit MNG geflogen.Der Hinflug war am 3.10 von Zuerich nach Antalya mit der MD82.Zu diesem Flug kann ich folgendes sagen:Die MD 82 ist ein relativ altes Flugzeug allerdings in einem sehr guten Zustand. Die Reihen im Flugzeug sind links 2 Sitze und Rechts 3. ich würde dir empfehlen die Sitze Links zu nehmen falls ihr mit der MD82 fliegt den da sind die Sitzabstände minim grösser. Auch würd ich dir empfehlen Sitze ab der Reihe 22 Abwärts zu nehmen, da alles was dahinter ist einfach durch die Triebwerke an der Seite zu laut ist. Die Crew war recht freundlich und ein paar konnten sogar Deutsch. Das Essen ist natürlich nicht besonders wenn man man das mit anderen Vergleich. Es ist halt alles sehr klein. Was aber gut ist man bekommt genug Getränke. Der Rückflug war am 10 Oktober.Was natürlich ein kleines Problem ist bei Türkischen Airlines ist, das der Flughafen Antalya kein Nachtflugverbot hat, das heisst die Flieger gehen sehr früh raus, besonders nach Deutschland also Frankfurt wo auch kein Nachtflugverbot herrscht.Der Rückflug war mit der Boeing 737-400. Die Maschine ist auch in einem guten Zustand, aussen wie innen. Die Bestuhlung ist hierbei 3-3 und die Sitzabstände sind genügend. Es sind sogar Monitore und Musikprogramme vorhanden, allerdings sind diese beiden Sachen ausser Betrieb. Ich muss also sagen das ich die beiden Flüge mit MNG nicht schlecht gefunden habe. Das kann natürlich auch daran liegen das ich einfach gerne fliege und dabei die Hauptsache die Aussicht ist:) Aber du musst dir da keine Sorgen machen MNG ist vom Sicherheitsstandart sowie vom Passagierstandart im guten Bereich und wie gesagt die Flüge waren schön.

Gruss der besten Charter Airline der Welt.

Edelweiss Airlines

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • munjoM Offline
        munjoM Offline
        munjo

Danke für diese interessanten Infos. Wir sind jetzt ein wenig beruhigter.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ChnorrliC Offline
          ChnorrliC Offline
          Chnorrli

Hallo!
          Du solltest das mal lesen: http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=78365
          Ich würde mich schlicht weigern, das ist unakzeptables Codesharing
          Gruss Alex

Peter Mueller schrieb:

Hallo zusammen.
          Ich habe eine Frage zu der MNG-Airline.Und zwar haben wir für den September 2 Wochen Türkeiurlaub gebucht und als jetzt die Tickets kamen stand dort anstatt derHapag Lloyd die MNG.Wir haben beide noch nie von dieser Fluggeselschaft gehört und wären wirklich für jede Information dankbar.
          Gruss Peter und Anni

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag