Hotelentscheidung 2025
-
Hallo,
habe diverse Angebote von meinem Reiseveranstalter bekommen für Hotels in Ägypten 04/2025...die qual der Wahl. Entscheidung bis Montag.
Welches würdet ihr empfehlen, wir kommen auf keinen grünen Zweig, auch nicht beim lesen der Bewertungen und anschauen der Bilder. Preis ist wichtig, aber nicht alles.
2 Erw.+1 Kind, A.I., gern Meerblick(oder Garten), kleines Hotel(kein Streit um Liegen oder das Buffet), Balkon und sauber/intakt, direkt am Meer, gutes Essen, vllt. Kostenlos gutes Wlan .Angebote sind:
-Caribean World Resort Soma Bay
-Menaville Safaga
-Three Corners Sunny Beach Hurghada
-Sunrise Royal Makadi Makadi Bay
-Continental HurghadaHoffe ihr könnt schnell helfen.

-
Warum Entscheidung bis Montag? Die Preise für Frühjahr 2025 sind noch nicht fix. Also klein ist bis auf das Menaville, kein Hotel. Die Auswahl ist so grundverschieden, da frag ich mich, ob die Reisebüroberatung blind in den Katalog gegriffen hat und Reisebingo gespielt hat.
Nummer 1 ist das Sunrise Royal Makadi, auch vom Preis her. Das CWRSB ist ein riesiges Hotel, hat aber den schönsten Strand, aber auch schon älter .Continental Hurghada würde ich geschenkt nicht nehmen. Ebenso das Three Corners Sunny Beach. Das Menaville ist ein ehrliches kleineres 3.5 Sterne Haus mit tollem Strand, eher ungezwungen familiär mit vielen Stammgästen.
Wlan ist so eine Sache. Telefonkarte würd ich eh kaufen. Wann genau wollt ihr reisen und was ist die Budgetgrenze?
-
Für uns 3 einmal bis 2600 €max. Zusammen und eine Einzelperson bis max. 1300€.
April/Mai 2025Waren bisher nur im Arabella Azur, war aber ganz schön.
Im Herbst geht es ins Sentido Mamlouk...mal sehen. -
Also 2 Erwachsene mit Kind und eine weitere, erwachsene Person? 1 Woche, 2 Wochen?
-
Genau die einzelnen Person nimmt ein Zimmer allein.
Zw. 9-11 Tage.
Hast du dafür Vorschläge? Rutschen am Pool sind kein muss. -
Genau die einzelnen Person nimmt ein Zimmer allein.
Zw. 9-11 Tage.
Hast du dafür Vorschläge? Rutschen am Pool sind kein muss.Muss das Kind zwingend bei euch mit im Zimmer sein?
Preislich kann man da oft zaubern, wenn man 2 DZ bucht.
Ggf. kann man dann vor Ort auch noch ein Zustellbett erfragen.
Kann man ja sagen, hat nicht geklappt, dass da
Muss halt auch jemand zuverlässiges sein.