Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. AI Hotel direkt am Strand mit guter Animation?
  8. AI Hotel direkt am Strand mit guter Animation?

AI Hotel direkt am Strand mit guter Animation?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
17 Beiträge 7 Kommentatoren 2.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Leni65L Offline
    Leni65L Offline
    Leni65
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

Wir (mein 19-jähriger Sohn und ich, 50+) möchten Anfang Juni für 10 Tage nach Mallorca. Wir haben uns ein AI Hotel direkt am Strand mit viel Animation (Spiele und Sport am Tag / Shows und Unterhaltungsprogramm am Abend) vorgestellt. In der nächsten Auswahl sind

allsun Hotel Eden Alcudia Link,
    Alua Gran Camp de Mar Link und
    Hotel & Spa Ferrer Janeiro Link

geblieben. Wer kennt diese Hotels? Welches würde für uns passen?

Herzlichen Dank für eure Kommentare!

Liebe Grüße
    Elena

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    allsun Hotel Eden Alcudia
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    92%
    Globales Janeiro
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Leni65.
      Aahh 😀, ich kenne zwar keines der Hotels persönlich, aber nach einer gewissen "Einarbeitung" tendiere ich zu 100% zum Alua Gran in Camp de Mar. Liegt mal nicht an der Ostküste, wo es die meisten Urlauber hinzieht, sondern nahe Andratx und Puerto Portals + Yachthafen. Schöne Ecke. 👍
      Das Unterhaltungsprogramm scheint laut Bewertungen top zu sein sein - klick, die sportliche Betätigung sollte dort auch nicht zu kurz kommen - klick und es liegt direkt am Strand - klick Schöne Lage. Mir gefällt's.
      Ist natürlich alles Geschmackssache. 😀 Zimmer gibt's < 500 . Ist also kein kleines Hotel.
      P.S.: Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich die Bewertungen nach Unterhaltung und Sport gefiltert. Geht schneller, wenn man bestimmte Infos zum Hotel sucht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Leni65L Offline
        Leni65L Offline
        Leni65

Herzlichen Dank für deine Analyse!

Vielleicht meldet sich noch jemand, der neulich im Hotel war, um seine persönlichen Eindrücke zu teilen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • burton_B Offline
          burton_B Offline
          burton_
          schrieb am zuletzt editiert von burton_

Zu dem Hotel gibt es tausende von Bewertungen (auch schon aktuell aus 2024), in denen Reisende ihre persönlichen Eindrücke teilen.

Man kann die Bewertenden bei konkreten Nachfragen auch direkt anschreiben 😊

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion

@Leni Ja, gute Idee, Bewerter anschreiben:
            Falls der Name der Bewerter blau ist, drauf klicken und man kommt zum Button "Nachricht schreiben". Der Empfänger wird dann von HC per Mail von deiner Nachricht unterrichet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

geromaroG Leni65L 2 Antworten Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Kourion

Falls der Name der Bewerter blau ist, drauf klicken und man kommt zum Button "Nachricht schreiben". Der Empfänger wird dann von HC per Mail von deiner Nachricht unterrichet.

geromaroG Offline
              geromaroG Offline
              geromaro

Hi Elena & Kourion, man man man, hier meine Einschätzung zu den Hotels: Alua Gran mit 90+5,1 und Camp de Mar nicht der Hit, Schulnote 6-. Kein Ambiente, kein Strand den ich so bezeichnen würde, mini Örtchen, nichts los, nur Hotel. No go. Bin selbst mal durchgefahren. Etwas Auslauf und bestmöglicher Strand sollte es auch sein. Davon gibts zumindest einige. Ferrer in Can Picafort 93 + 5,3 minimal besser. Liegt am Mini neben Beach, gebe Note 4. Zum Hauptbeach mehr als 1 km, etwas besser Note 3. Alsun Eden Alcudia mit 90+5,0 ok Note2,5, nur 75 m vom dort beginnendem sehr guten Strand Plaja de Muro Note 1,5, einem der besten von Mallorca, mehr als 6 km lang. Abendunterhaltung ok, man kann auch mal rüber ins Maritimo (Note 1, dort sind wir immer 1 Wo im Juni, brauchen kein AI), gute Abendunterhaltungen wie auch 100 m im Los Principes. An der Str. gute Busverbindungen nach Alcudia 6 km, bekanntes sehenswertes Örtchen mit Markt Sonntags. Bei diesen 3 Hotels für mich klar Eden Alcudia. Auf Wertsachen aufpassen, nicht nur am Pool. Bei AI Taler nicht nötig. Handy kann auch mal einige Std. im Safe bleiben, Dauertickern nicht sinnvoll. Beste Grüße Gero

Hotel aus diesem Beitrag
              88%
              Mar Hotels Playa de Muro Suites
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion

@geromaro... wir werden- was Ortschaften, usw. betrifft - nie zusammen kommen . 😄
                Ich habe mir bei meinen diversen Aufenthalten die von dir genannten Orte neben anderen Ortschaften angeschaut und würde dort nie urlauben. Darum erwähne ich diese Orte auch nicht. Wäre unehrlich.
                Außerdem habe ich ja auch oben geschrieben "Ist natürlich alles Geschmackssache."
                Mir gefällt's. Das hab ich geschrieben. Du gibst Leni andere Tipps. Ist doch ok. 😊
                Ach so... hab ich vergessen zu erwähnen: In der Gegend (Andratx , Puerto Portals , Camp de Mar ) war ich natürlich auch... überwiegend zu Fuß:

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK Kourion

Leni65L Offline
                  Leni65L Offline
                  Leni65

Herzlichen Dank für den Tipp!
                  Jetzt habe ich Urlauber angeschrieben. Schauen wir, ob jemand sich zurückmeldet...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Silvia LS Offline
                    Silvia LS Offline
                    Silvia L

Ich wurde zuletzt leider nicht von HC über Nachrichten per Mail informiert. Habe nur durch Zufall gesehen, dass mir jemand geschrieben hat. Also nicht wundern wenn keine Antwort kommt 😕.

Leni65L 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Silvia LS Silvia L

Ich wurde zuletzt leider nicht von HC über Nachrichten per Mail informiert. Habe nur durch Zufall gesehen, dass mir jemand geschrieben hat. Also nicht wundern wenn keine Antwort kommt 😕.

Leni65L Offline
                      Leni65L Offline
                      Leni65

@silvia-l sagte:

Herzlichen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KourionK Offline
                        KourionK Offline
                        Kourion

OT Komisch... Silvia, ich habe immer per Mail von HC Bescheid bekommen.
                        ------------------
                        @Leni OT
                        Kannst ja mal ab und an in deinen Posteingang unter "meinHolidayCheck" gucken. Wenn dir jemand geschrieben hat, dort siehst du es. Ich schick dir einfach mal eine Nachricht mit irgendwas 🙂 Dann siehst du ob es klappt. 😀
                        Du hast allerdings dein Profil geschlossen. Da klappt es dann nur auf einem anderen Weg. Ich versuch es dort mal. Hab dir was geschrieben. Schau mal in deinen Posteingang, wenn du keine Mail von HC erhältst.

Leni65L 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK Kourion

------------------
                          @Leni OT
                          Kannst ja mal ab und an in deinen Posteingang unter "meinHolidayCheck" gucken. Wenn dir jemand geschrieben hat, dort siehst du es. Ich schick dir einfach mal eine Nachricht mit irgendwas 🙂 Dann siehst du ob es klappt. 😀
                          Du hast allerdings dein Profil geschlossen. Da klappt es dann nur auf einem anderen Weg. Ich versuch es dort mal. Hab dir was geschrieben. Schau mal in deinen Posteingang, wenn du keine Mail von HC erhältst.

Leni65L Offline
                          Leni65L Offline
                          Leni65

@kourion sagte:

------------------
                          @Leni OT

Guten Morgen,

über alle eingegangenen Nachrichten wurde ich per Mail informiert. Leider haben mich die zwei Rückmeldungen etwas verunsichert und ich habe ein viertes Hotel zur engeren Auswahl dazu genommen, nämlich
                          allsun Hotel Sumba (Link)

Was meint ihr dazu? Kennt es jemand persönlich?

Liebe Grüße
                          Elena

Hotel aus diesem Beitrag
                          93%
                          allsun Hotel Sumba
                          Mallorca/Spanien
                          Zum Hotel
                          Freya1964F 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK Offline
                            KourionK Offline
                            Kourion

@Leni65
                            Prima dass es mit den Nachrichten geklappt hat. Und ich drück dir die Daumen, dass du bald was Passendes für euch findest. Von den allsun Hotels von Alltours kenne ich auf Mallorca nur das allsun Pil-Lari an der Playa. Das habe ich mehrmals gebucht... u a. wegen der tollen Aussicht. 😊
                            Das jetzt von dir genannte allsun Hotel Sumba in Cala Millor kenne ich leider nicht.

Hotel aus diesem Beitrag
                            92%
                            allsun Hotel Pil-lari Playa
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel

Tine_54T 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Kourion

@Leni65
                              Prima dass es mit den Nachrichten geklappt hat. Und ich drück dir die Daumen, dass du bald was Passendes für euch findest. Von den allsun Hotels von Alltours kenne ich auf Mallorca nur das allsun Pil-Lari an der Playa. Das habe ich mehrmals gebucht... u a. wegen der tollen Aussicht. 😊
                              Das jetzt von dir genannte allsun Hotel Sumba in Cala Millor kenne ich leider nicht.

Tine_54T Offline
                              Tine_54T Offline
                              Tine_54

Ich schließe mich da Kourion an, Camp de Mar ist eine prima Ecke und das kleine Örtchen hat sich sehr gemausert, inkl. sehr sehr schönen Strandbars und Restaurants (fällt in diesem Falle aber wohl raus, da AI gesucht ist) . Wir waren gerade 3 Wochen dort, die Landschaft rundherum ist wunderschön und die Nähe zu Palma oder hoch in die Tramuntana ist toll.
                              Ganz ehrlich, ich liebe Mallorca wirklich, aber in der Alcudia/Cala Millor Ecke würde ich nicht tot über dem Zaun hängen wollen. Aber ist halt Geschmackssache.
                              LG

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Leni65L Leni65

@kourion sagte:

------------------
                                @Leni OT

Guten Morgen,

über alle eingegangenen Nachrichten wurde ich per Mail informiert. Leider haben mich die zwei Rückmeldungen etwas verunsichert und ich habe ein viertes Hotel zur engeren Auswahl dazu genommen, nämlich
                                allsun Hotel Sumba (Link)

Was meint ihr dazu? Kennt es jemand persönlich?

Liebe Grüße
                                Elena

Freya1964F Offline
                                Freya1964F Offline
                                Freya1964

Ich war im Oktober 2023 im Nachbarhotel Allsun Borneo. Der Strandabschnitt ist nicht der hübscheste von Calla Millor, aber der Ausblick ist schön, man ist ganz nah am Naturschutzgebiet, wo man sehr schön spazieren gehen kann. Mit der Animation war ich sehr zufrieden (z. der Auftritt von Dave Rope war genial), kann mir vorstellen dass es ähnlich ist wie im Sumba. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen
                                LG Freya

Hotel aus diesem Beitrag
                                94%
                                allsun Hotel Borneo - Adults only
                                Mallorca/Spanien
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Leni65L Offline
                                  Leni65L Offline
                                  Leni65

Hallo,

mein Zwischenbericht: nachdem ich sehr wenige Rückmeldungen auf meine Fragen erhielt, war ich verunsichert. Die Recherche über die Wassertemperatur war ernüchternd (z.Z. 17° C ). Daher habe ich mich umorientiert und das Magic Life Belek in der Türkei gebucht.

Ich danke euch allen für die Hilfe!

Schönen Feiertag!
                                  Elena

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK Offline
                                    KourionK Offline
                                    Kourion

@Leni65
                                    Danke für deine Rückneldung. Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit im Magic Life Belek. ☀ 🌴 😀
                                    Was die Temperaturen angeht: Ja, Anfang Mai ist die Wassertemperatur auf Mallorca / im westlichen Mittelmeer noch nicht so doll. In Paphos / Zypern / südl. von Belek) sind es aktuell lt. Google schon 21 Grad. Dito lt. Google in Belek. Dann ist das gewiss eine gute Entscheidung. 😊
                                    Auch dir einen schönen Feiertag.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Ahoi! Urban Beach Hotel
                                    Mallorca/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 79%
                                    ab 278 €
                                    Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                    Mallorca/Spanien
                                    ab 278 €
                                    Hotel Amic Horizonte
                                    Mallorca/Spanien
                                    ab 278 €
                                    Mix Peymar
                                    Mallorca/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 41%
                                    ab 278 €
                                    Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                    Mallorca/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 80%
                                    ab 278 €
                                    Hotel Las Arenas
                                    Mallorca/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 93%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Alcudia
                                    Pollença / Pollensa
                                    Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                    Palma de Mallorca
                                    Felanitx
                                    Manacor
                                    Cala d'Or
                                    Llucmajor / Lluchmayor
                                    Can Picafort
                                    Campos
                                    Santanyí
                                    Arta
                                    Sa Pobla / La Puebla
                                    Cala Rajada
                                    Hotels in der Nähe
                                    Agroturismo Can Pere Rei
                                    Grupotel Parc Natural & Spa
                                    Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                    Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                    Diamante Paguera Boutique Hotel
                                    Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                    Lago Garden
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag