Hauza Beach oder Dreams Beach???
-
Hallo,
bin jetzt bei 2 Hotels stecken geblieben die mir zusagen würden, das Hauza Beach und das Dreams Beach in Sharm el Sheik aber welches ist besser???
Lege wert auf eine schöne Anlage...Pool...und natürlich ein super Hausriff zum schnorcheln.
Habe mir die Hotelbewertungen schon angeschaut und beide haben positive wie negative.
Kann mir jemand die Entscheidung leichter machen???
MFG
Silvi

-
Hallo Silvi.
Ich selber war im Dreams Beach und kann das Hotel empfehlen.Hat ein schönes Hausriff mußt halt über ein Steg ins Wasser ist aber nicht so weit.Die Anlage ist sehr weitläufig und hat eine schöne Poolanlage und mehrere kleine Strandabschnitte.Aber wenn Du mehr Ruhe suchst würde ich Dir das Dreams Vacation auch empfehlen es liegt hinter dem Dreams Beach kannst aber beide Anlagen benutzen.
LG Matze

-
Hallo Matze,
Ruhe brauche ich nicht aber danke für den Tip...stimmt es das keine toiletten am Strand sind und man immer die 100 Stufen hoch laufen muß und wie sieht es mit Getränke am Strand aus???
Bekommt man dort auch Wasserflaschen umsonst so war es in Hurghada man sollte ja viel trinken bei dem heißen Wetter.Danke für deinen Tip!
MFG
Silvi

-
Hallo Silvi.
Also es gibt am kleinen Pool unten am Strand toiletten so war es zumindest vor drei Jahren.Es gibt aber auch einen anderen Weg wo man hoch laufen kann und da sind keine Stufen.Es gibt aber ein Restaurant mit Bar wo man Essen und Getränke erhält unten am Strand sieht aus wie ein Boot.Dann gibt es noch soweit ich noch weiß eine kleine Bar am linken Strandabschnitt wo es die Treppen runter geht.
LG Matze
-
Hallo Silvi,
ich war mit meiner Familie im August im Dreams Vacation und habe somit auch das Dreams Beach "erlebt". Uns hat es total gut gefallen, nur wäre es mir im Beach zu laut und voll. Im Vacation geht es viel ruhiger und entspannter zu, man kann alles vom Beach (einschl. Restaurants) mitbenutzen. Zwischen den beiden Anlagen verkehrt regelmäßig eine kleine Bahn und da das Beach direkt ans Vacation grenzt, hat man bei den "vorderen" Zimmern des Vacation eigentlich die gleichen Wege wie die "hinteren" Zimmer des Beach. Am Strand befindet sich definitiv eine Toilette. Da wir mit unseren Kids dort waren haben wir sie auch öfter aufsuchen müssen. Sie ist im "Love-Boat" untergebracht und vom größten Strandabschnitt nur ca. 30 m entfernt. Und man muss auch keine 100 m Treppen bewältigen um hinzukommen. Das Hauza kenne ich leider nicht. Hoffe Dir etwas helfen zu können. Ich würde jederzeit wieder ins Vacation fahren. Du kannst mich aber auch gerne nochmal kontaktieren.
LG
Michaela -
Ja,aber wenn ein Hotel so durchschnittlich schlecht ist von den Bewertungen her dann würde ich es nicht Buchen.Irgendwas wird schon dran sein wenn mehrere Bewertungen hintereinander so schlecht sind dann läuft doch einiges schief im Hotel.
LG Matze