papiere zum heiraten
-
hallo hallo-
ich wollte im november nach mombasa meine freundin heiraten. ich dachte, wir hätten alle papiere- ehefähigkeitszeugnis, erweiterte meldebescheinigung, auszug aus dem geburenregister, für sie A1- sprachzeugnis und noch sachen, die sie formular A, B und C nennt,die dann hier noch irgendwo hin müssen. aber jezt sagt sie gerade, irgendwas davon kann 6 monate dauern. kann mirjemand genau sagen, was alles nötig ist und wie lange es dauert? danke schonmal von markus -
hallo hallo-
ich wollte im november nach mombasa meine freundin heiraten. ich dachte, wir hätten alle papiere- ehefähigkeitszeugnis, erweiterte meldebescheinigung, auszug aus dem geburenregister, für sie A1- sprachzeugnis und noch sachen, die sie formular A, B und C nennt,die dann hier noch irgendwo hin müssen. aber jezt sagt sie gerade, irgendwas davon kann 6 monate dauern. kann mirjemand genau sagen, was alles nötig ist und wie lange es dauert? danke schonmal von markusHallo markus markus. Willkommen im Forum.
Es gibt schon so einige Threads zu dem Thema. Ein recht aktueller ist dieser - hier klicken
Bitte sei so nett und kopier dein Posting dort hinein.