Hotel mit anspruchsvoller Abendanimation
-
Habe durch dieses Forum hier nun schon viele Anregungen für gute Hotels in der Türkei erhalten.. Da meine Familie und ich sehr viel Reisen haben sich in den letzten Jahren gewisse Ansprüche aufgebaut(leider),vor allem auch in Bezug auf Animation.. Deshalb wäre es sehr nett,wenn es Leute geben würde,die über ihre Urlaubserfahrungen in der Türkei bezüglich Animation berichten würden.. Danke im Voraus!
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend!
-
Ich kann dir nur das Artside in (passender Weise) Side empfehlen. Selbst im Herbst war die Animation noch klasse und das, obwohl die Gruppe nicht mehr vollständig war.
Natürlich ist die Animation immer von den Leuten abhängig und wer weiß schon wie es nächste Saison aussieht. Aber ich kann dir dieses Hotel echt empfehlen !!
LG
-
Hi,
ich meine weder Discos noch Beachpartys,sondern eher sowas wie Theateraufführungen.. Ich mag einfach nicht solche Shows,wie Mister-und Misswahlen oder so Shows,wo Gäste dazu gebracht werden sich zu blamieren..Ich hoffe,du verstehst was ich meine..
Vielleicht ist es auch einfach zu viel verlangt..
Aber danke für deine Anregungen... -
"lotte1007" wrote:
Als ich da war, gab es eine Playback Show, Der Glockner von Notre Dame, eine Tanzgala ...Für nächstes Jahr sind Moulin Rouge und Aladin fest eingeplant.
Das klingt ja gut..Woher weißt du das denn,wenn ich mal so indiskret fragen dürfte?;-)
-
"BlondinchenBLN" wrote:
"lotte1007" wrote:
Als ich da war, gab es eine Playback Show, Der Glockner von Notre Dame, eine Tanzgala ...Für nächstes Jahr sind Moulin Rouge und Aladin fest eingeplant.
Das klingt ja gut..Woher weißt du das denn,wenn ich mal so indiskret fragen dürfte?;-)
Hat mir ein Vögelchen gezwitschert ...
Nee Quatsch. Ich hab mich dort ziemlich gut mit den Animateuren verstanden und wir haben viel geredet. Vorallem eben über ihren Beruf. Und da ich eben immer so begeistert von der Animation war, haben sie gemeint ich soll nächstes Jahr wiederkommen, da eben diese Stücke geplant sind. Der Chefanimateur ist wohl schon länger da und hat das alles unter seiner Fuchtel. Deswegen wird das auch schon für nächstes Jahr feststehen.Lg
-
Ich war letztes Jahr mit meinen Kids im Golden Beach ex Pedro. Das war das beste was ich bisher an abendlichen Shows erlebt habe.Bis dahin kannte ich immer nur Hotels , wo so max. 8-10 Leute abends was auf die Beine stellten, wobei man dann aber merkte, das vieles an Kostümen und Dekoration z.b. improvisiert ist, weil kaum Geld zur Verfügung gestellt wird. Hier weit gefehlt. Riesiges Animationsteams (insgesamt in beiden Hotels über 60 Leute).10,15 Tänzer/innen in identischen Kostümen , von Perücken bis zu den Schuhen alles passend. Unheimlich aufwendige Dekorationen usw. Und so professionelle Darsteller hab ich in einem Hotel überhaupt noch nicht gesehen. Wahnsinn. Geboten wird z.b. Joseph, Starlight Express, , König der Löwen (In den Genuss sind wir in unseren 9 Tagen leider nicht gekommen) , Der Glöckner von Notre Dame ,Copacabana Show. Zwar als Playbacks, und leider in englisch bzw Notre Dame französisch , aber trotzdem toll. An diesen Tagen war das Amphie Theater auch immer am besten besucht. Plätze gibt es ca. für 1400 Gäste, trotz ausgebuchtem Club war aber immer noch was frei.An einem Abend war türkische Folklore angesagt, an einem weiteren Artistik und alle paar Tage gibt es eine Vorstellung von/mit Kindern , die im Kinderclub einstudiert wurde. Tagsüber das übliche Programm, ein Nein wurde anstandslos akzeptiert. Die Disko haben wir nicht besucht, haben aber gehört dort auch die Animateure präsent waren.
LG Elli
-
Da könnt ich dir auch noch den Club Voyage Sorgun Select empfehlen!!!!
Sehr gute Animation und gut Shows, sowie Live Musik und über die Sommermonate Disco bis morgens um 7, sowohl Outdoor als auch Indoor!!!
-
GENAU IM CLUB VOYAGE SORGUN SELECT IST DIE ANIMATION SPITZE!!! DAS SIND DIE ANIMATEURE DIE 5 JAHRE IM SELGE BEACH EX CLUB VOYAGE SELGE WAREN..LEIDER IST SELGE BEACH NICHT MEHR IN DER VOYAGE KETTE..DAS IST DIE BESTE ANIMATION DIE ICH JE GESEHN HABE...TUFAN,FATIH,MURAD,ALFI usw..