Umsteigen am Johannesburger Flughafen
-
Willkommen im Forum, Schnaitel.

Zum Flughafen Johannesburg gibt's schon einen Thread - klick
Vielleicht findest du dort schon Infos. Kannst dich mit deiner Frage auch ans Threadende hängen. So bleiben alle Infos zum Flughafen zusammen.
Der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste ganz nach oben. -