Belek - Hotel mit flachem Pooleinstieg
-
Hallo,
gibt es in Belek Hotels, die auch einen "flachen" Einstieg in den Pool bieten (ähnlich wie im Hotel Letoonia Golf Resort)? Evtl. würde meine Mutter uns im nächsten Urlaub begleiten, aber sie wird nicht mit einer Leiter zum Einstieg klar kommen.Vielen Dank für Infos!
-
Im Gloria Serenity hab es an manchen Stellen keine Leitern sondern Treppen zum rein gehen
-
Hallo @Sissi1975
Das ist natürlich der optimale Einstieg, leider ist mir so ein Pool auch nicht bekannt,
Eine Option könnte evtl. der Poollifter im Calista Luxury sein der auch noch für das Meer angeboten wird..
Asteria Club Belek
Spice & Spa
Kaya Belek hätten Treppen in den Pool. -
Treppen in einen Pool (Secret Garden Pool) hat das Xanadu Resort, Granada Luxury Belek, Güral Premier Belek, Papillon Zeugma, Maxx Royal Belek.
-
Hallo,
im Club Asteria gibt es 2 Pool's, in welche Treppen mit Handlauf den Einstieg erleichtern.
Der eine Pool ist ein Erwachsenerpool, Zutritt für Kinder verboten, und die Treppen sind etwas höher. Jedoch kann man gut einsteigen. Ich spreche aus Erfahrung und bin froh, dass das Hotel 2 Pool's anbietet. Habe selbst auch nicht mehr die Möglichkeit über eine Leiter in den Pool zu gelangen.
Der 2. Pool ist der Pool, wo auch die Wassergymnastik angeboten wird. Etwas weiter hinten kommen dann 2 Rutschen hinein.
Jedoch ist der vordere Bereich sehr gut.
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne bereit. -
Ich habe doch noch ein Hotel entdeckt mit flach abfallenden Pool .
Schau Dir mal das Xanadu Belek an, ebenfalls auch noch mit Treppen. -
Das Barut Arum hat so einen Pool wie gewünscht und man kann noch überall stehen.
In Avsallar / Türkler das Sentido Numa Bay ebenso ,aber eben auch eine längere Anreise..
LG