Mysteriöse Todesfälle in Hotels??
-
Hallo,
ich bin gestern auf div. Internetseiten auf die mysteriösen Todesfälle von jetzt schon 13 Touristen gestoßen (in La Romana und Punta Cana).
Sie sollen nach Getränken aus der Mini Bar gestorben sein und viele weitere Touristen klagen über Magenkrämpfe, Durchfall usw..
Wir haben auch gebucht und machen uns jetzt irgendwie Gedanken...Hat noch jemand anders davon gehört oder weiß etwas zu diesem Thema?
-
Hallo,
ich bin gestern auf div. Internetseiten auf die mysteriösen Todesfälle von jetzt schon 13 Touristen gestoßen (in La Romana und Punta Cana).
Sie sollen nach Getränken aus der Mini Bar gestorben sein und viele weitere Touristen klagen über Magenkrämpfe, Durchfall usw..
Wir haben auch gebucht und machen uns jetzt irgendwie Gedanken...Hat noch jemand anders davon gehört oder weiß etwas zu diesem Thema?
Hallo JessiiHolii,,
klickst du hier zum bestehenden Thread.
Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein
Und willkommen im Forum.