Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
-
-
Heute gab es wieder eine Änderung bei der Besetzung des Dschungelcamps.
Laut einer "renommierten"
Zeitung stehen die Kandidaten jetzt endgültig fest.Dabei sind:
Ingrid van Bergen
Gundis Zambo
Guilia Siegel
Christiane (Mausi) Lugner
Lorielle London
sowie
Nico Schwanz
Michael Meziani
Peter Bond
Günther Kaufmann
Norbert Schramm. -
War Lorenzo nicht dieser stark androgyne Kna... ähhh, dieses androgyne mädel von "Deutschland sucht den Super-Star" ...? Sollte Jürgen Drews mit von der Partie sein, dürfte Jürgen Drews seine wahre Freude dran haben ... soll ja ganz nett und tolerant sein - der gute
Rhodos-Peter wrote:
...nach unbestätigten Medienberichten >klick< ziehen im Januar 2009 neben dem ehemaligen RTL-Superstarkandidaten Lorenzo (heute Lorielle London) auch noch in den RTL-Dschungel Ingrid van Bergen (77), Giulia Siegel (34) und Mausi Lugner (42) ein

einen besinnlichen 3.Advent und
LG Peter

PS: Jürgen Drews soll gerüchteweise immer noch an seiner Bewerbung arbeiten, aber ohne Ramona sag ich nix

-
Hab grad den Link von Nico Schwanz angesehen. Der Kerl schaut wirklich hammermäßig aus.
An seiner Stelle würde ich aber trotzdem den Namen ändern. Stellt euch vor ihr lernt den Typen kennen. Der stellt sich vor: "Mein Name ist Nico Schwanz!"
Da ist das doch schon gelaufen!!!!

-
ICH.
Zwar nur N-Promi ... aber das ist schließlich die Zielgruppe! -
Ich frag mich immernoch, wo die STARS bleiben, die man rausholen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:? -
Ähm, jetzt wo ich mich geouted hab, ist das aber nicht dein bitterer Ernst, ne???

-
Wen meinst du denn, mit bitterem Ernst?
-
@ brujera,
toller Body nicht wahr?

Aber ohne diesen Namen wäre er doch nicht mehr in aller Munde

Nee, natürlich sehe ich es genau wie Du auch. Er sollte schnellstmöglich den Namen ändern. Aber anscheinend sieht er selbst die Notwendigkeit nicht.

-
Da hast du Recht. Er findet den Namen wahrscheinlich toll. Was wieder einmal beweist: Ein toller body verspricht noch lange nicht Hirn.
Was will man aber auf Dauer mit einem body ohne Hirn? Also weiterhin gucken aber nicht mehr!
Im Dschungel macht er sich als Tarzan-verschnitt bestimmt nicht schlecht! -
Heissich Paul Schmidt?????
Geht´s noch?????SCHMOLL<< :?