Prince Hotel Bangkok
-
Hallo zusammen,
kennt jemand das Prince Hotel in Bangkok? Ist es sehr weit weg vom Stadtkern?? Wie sieht die Anbindung an die öffentl. Vekehrsmittel (Bsp. Skytrain)? Wie ist die Entfernung zum neuen Flughafen? Wäre toll, wenn jemand Infos darüber hätte... Vielen Dank vorab Grüße Aga -
Hallo Aga78,
ich kenne nur das Prince Palace Hotel - meinst Du das? Falls ja, wir waren dort letztes Jahr. Hat mir persönlich nicht so gefallen. Vor allem die Lage war nicht optimal. In der Nähe des Hotels gab es auch nichts weiter für Toursiten (z. b. wo man etwas Trinken oder Essen konnte). Man musste immer mit dem Taxi fahren. Dieses Jahr waren wir im Eastin-Hotel. Die Lage fand ich persönlich viel besser. Gleich vor dem Hotel konnte man überall lecker Essen und Trinken, Einkaufen etc.
Grüße
Ute -
"krabel" wrote:
Hallo Aga78,ich kenne nur das Prince Palace Hotel - meinst Du das? Falls ja, wir waren dort letztes Jahr. Hat mir persönlich nicht so gefallen. Vor allem die Lage war nicht optimal. In der Nähe des Hotels gab es auch nichts weiter für Toursiten (z. b. wo man etwas Trinken oder Essen konnte). Man musste immer mit dem Taxi fahren. Dieses Jahr waren wir im Eastin-Hotel. Die Lage fand ich persönlich viel besser. Gleich vor dem Hotel konnte man überall lecker Essen und Trinken, Einkaufen etc.
Grüße
UteHallo Ute,
nee, ich meine schon nur "Prince", das Prince Palace ist wohl ein anderes Hotel. Danke trotzdem!
-
Ich habe das Prince auch für Februar gebucht......bin mal gespannt ob es einer kennt.....
-
Erst Ende Februar
-
Prince Hotel?
Ist zwar schon 2 Jahre her..Das liegt direkt an der New Petchburi Road.
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, aber für das Geld bekommt man was schöneres, außerdem ist die Lage nicht besonders, ohne Taxi ist man da eigentlich hilflos..
Vertragshotel von Neckermann, dementsprechend geht es auch in der Bar/Nachtklub und im Coffeeshop ab.gruß, goodtime
-
"goodtime" wrote:
Prince Hotel?Ist zwar schon 2 Jahre her..Das liegt direkt an der New Petchburi Road.
Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, aber für das Geld bekommt man was schöneres, außerdem ist die Lage nicht besonders, ohne Taxi ist man da eigentlich hilflos..
Vertragshotel von Neckermann, dementsprechend geht es auch in der Bar/Nachtklub und im Coffeeshop ab.gruß, goodtime
Welches denn 
-
Hallo zusammen,
also, nochmals zur Klärung..
das Hotel, das ich meine (Prince Hotel) liegt an der New Petchburi Road, ca. eine halbe Stunde per Taxi vom Flughafen und in ca. 20 Gehminuten vom Nana-Plaza.
Das andere, das Prince Palace Hotel liegt an der Domrongrak Road und befindet sich im Bo Bae Tower.gruß, goodtime