Qual der Wahl - Djerba
-
Hallo zusammen

Meine Frau und ich wollen dieses Jahr nach Djerba.
Vom 15.06. - 29.06.2019 (Leider feste Tage)Wir haben folgende Angebote bekommen:
lti Djerba Plaza & Thalasso Spa = 2.196€ (DZ Standart, ALL-IN)
und das
Royal Garden Palace = 2.600€ (DZ Superior, ALL-IN)
Wir sind uns unschlüssig. Welches würdet Ihr empfehlen oder habt ihr ein super Hotel in petto?

Was uns wichtig ist:
- Feiner Sandstrand (Ist auf Djerba ja nicht so schwer
) - Die Anlage sollte schon etwas her machen und nicht einfach ein viereckiger Pool auf einer Anlage die total abgewrackt aussieht sein.
- Das Essen sollte gut sein (Na gut, wer wünscht sich auch schlechtes Essen
) - Das Hotel kann ruhig einen tunesischen Touch haben vom Optischen, sollte aber nicht total runtergekommen sein
- Ab 4 Sterne
- Preis: Äußerstes der Gefühle 1.300€ pro Person für die 2 Wochen. (Ich glaube das reicht auch für Djerba oder? )
Ich freue mich auf Eure Antworten

LG
Marc - Feiner Sandstrand (Ist auf Djerba ja nicht so schwer
-
Hallo,
ich kann den Club Aldiana empfehlen. Sehr gutes und gesundes Essen, schöner Strand, schöne Gartenanlage, sehr gute Nautik und auch das Bogenschießen und den hoteleigenen Reitstall kann ich empfehlen. Der Pool ist leider rechteckig.
Viele Grüße
-
Bzgl. Aldiana kann ich Dir nur recht geben, einzig der Reitstall, der ist NICHT hoteleigen.
Allerdings hat Barados 1.300 Euro pro Person für 2 Wochen angesetzt, das ist im Aldiana eher der Preis für eine Woche.
Neben dem Aldiana war ich mal im Sentido Djerba Beach, liegt nur ein paar Meter weiter, dass könnte passen. Bin letzten Mai öfter da mal vorbei und es sah von außen immer noch sehr ordentlich aus.
-
Hallo, das Sentido Djerba Baech wäre auch für meinen letzten Urlaub die erste Wahl gewesen, aber mit Entsetzen hatte ich die letzten Bewertungen gelesen und festgestellt, dass die Weiterempfehlung nicht mehr so pralle war, so sind wir wieder ins Iberostar Mehari gegangen, da kann man wirklich nichts falsch machen, LG
-
@Paulo49
Letztendlich ist es wohl immer eine Frage der eigenen Anforderungen und Ansprüche. Selbstverständlich ist das IBEROSTAR top. Doch ich habe mich auch schon in IBEROSTAR-Hotels unwohl gefühlt, weil ich meine Ansprüche übererfüllt sah. Auf Djerba jedenfalls fühle ich mich in den Vincci Hotels Helios Beach und Djerba Resort sehr wohl, wobei das Helios sicherlich die bessere Strandlage, das Djerba Resort aber den schöneren Pool und die bessere Lage hat. -
Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten
Meine Frau und ich haben uns nach ein wenig hin und her für das lti Djerba Plaza & Thalasso Spa entschlossen.
Ich hoffe das uns das Hotel gefallen wird
Werde auf jeden Fall eine Bewertung hinterlassen
Gruß
-
Meine Empfehlung ist Calimera Yati Beach, wir sind erst vor drei Tagen von einem 12 tägigen Urlaub dort zurückgekommen.
Wir fliegen drei bis vier mal jährlich in Urlaub, aber so eine gute Stimmung, Atmosphäre wie im Yati haben wir bisher kaum vorgefunden. -
-
Iberostar Mehari oder Calimera yati Beach