Familienhotel Empfehlung
-
Hallo zusammen,
ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Möchte dieses Jahr wieder mit meiner Frau und Tochter (4 Jahre) in die Türkei.
Mittlerweile ist unsere Tochter in dem Alter, in dem wir unsere Hotelsuche auch nach ihr ausrichten müssen.Habe mich im Thread "Wohin in die Türkei - hilfreiche Links..." bereits durchgelesen, und konnte so einige Hotels in den engeren Favoritenkreis einbeziehen.
Kurz zu unseren Vorstellungen:
1.Feiner flach abfallender Sandstrand
2.Direkte Strandlage
3.Kinderspielplatz
4.Poollandschaft/Splashpool für Kinder (siehe z.B. im Paloma Grida Resort, Sentido Turan Prince)Anscheinend ist es schwer, besonders in der Verbindung Poollandschaft Kinder + Flach abfallender Sandstrand etwas zu finden .
zu meinen bisherigen Favoriten gehören folgende Hotels:
1.Sentido Turan Prince
2. Club Grand Side
3. Club Grand Aqua
4.Paloma Grida Resort & Spa HotelPreislich sollte das Hotel für 9-11 Tage, im Zeitraum 01.06-20.06.2019 (Flughäfen West) die 2400 Euro nicht überschreiten.
Das einzige Hotel aus meinem Favoritenkreis, dass unsere Wünsche anscheinend vereint, das Sentido Turan Prince!??
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
-
Herzlich willkommen hier im Reiseforum von HolidaCheck@Marcel6108
Alles unter einen Hut zu bringen ist leider nicht so einfach, denn irgendwas entspricht nicht den Wünschen.
Entweder keine direkte Strandlage oder flach abfallend.
Eine schöne Poollandschaft bietet z.b in Lara das Sheerwood Breezers und das Saturn Palace mit direkter Strandlage.
oder das Dream World Aqua wie auch Dream Family Club,den gewünschten Strand, aber keine direkte Strandlage wobei hier allerdings immer ein Shuttle zum Strand fährt.
Eine Alternative allerdings ohne den gewünschten Splashpool wäre noch das Trendy Aspendos mit Rutschen für kleinere Kids,überdachter Spielplatz am Strand,Trampolin, Schwimmschule etc.ganz wenige Meter an den Strand. -
Vielen Dank für die Antworten.
Werde mir die die vorgeschlagenen Hotels mal genauer anschauen. -
Beim Paloma Grida geht es nach fünf bis sechs Meter doch ziemlich steil im Meer runter, das Grand Aqua hat keine direkte Strandlage.
@gnarze sagte:
... das Grand Aqua hat keine direkte Strandlage.
Natürlich hat es die ...

@Marcel6108
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
edithe meinte vermutlich Sherwood Breezes Resort, allerdings entspricht der Strand dort nicht unbedingt deinen Vorlieben.
Ziemlich vollständig abliefern könnte das Ali Bey Resort in Sorgun (bitte automatische Verlinkung ignorieren, das ist der Club weiter östlich!).
Ob der ins Budget passt musst du selbst eruieren ... und ich weiß leider nicht, was ein Splash-Pool ist?! -
@gnarze sagte:
... das Grand Aqua hat keine direkte Strandlage.
Natürlich hat es die ...

@Marcel6108
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
edithe meinte vermutlich Sherwood Breezes Resort, allerdings entspricht der Strand dort nicht unbedingt deinen Vorlieben.
Ziemlich vollständig abliefern könnte das Ali Bey Resort in Sorgun (bitte automatische Verlinkung ignorieren, das ist der Club weiter östlich!).
Ob der ins Budget passt musst du selbst eruieren ... und ich weiß leider nicht, was ein Splash-Pool ist?!@vonschmeling sagte:
Natürlich hat es die ...

Not... lt. Beschreibung diverser Veranstalter sind's ca. 400m.
-
Trotzdem "direkt" = es liegt kein Bauwerk zwischen dem Strand und dem Hotel.
Fine. -
Fine.@vonschmeling sagte:
Fine.Okay, dann ist es die "vs-direkte Strandlage" mit nicht störendem halben Süral Resort. Einverstanden?
-
Eine große Kleinkindersplashpoollandschaft hat das IC Santai, da weiß ich allerdings nicht, wann es tief ins Wasser geht.
Turnusgemäß bei feinem flachen Sandstrand werfe ich das Paloma Oceana in den Raum, mit dem wohl besten Strand an der türkischen Riviera. Da kann man auch von direkter Strandlage - also ohne Bimmelbahntransfer oder langem Fußmarsch - sprechen.