Ryanair Teil II
-
Er musste sogar noch ein paar Warteschleifen drehen, bevor er landen durfte...

-
"Der Gurt verhinderte schlimmere Folgen ... "
-
Er musste sogar noch ein paar Warteschleifen drehen, bevor er landen durfte...

-
haste selber ergänzt! -
Dreistunden Flug wird zu 12-stündiger Odysse mit Aufstand der Paxe und Polizeieinsatz. Das beschriebene Desaster für die Passagiere kann sicherlich auch bei anderen Airlines passieren. Das offenbar beantragte Entschädigung gleich von Ryanair abgelehnt wird, zeigt m.E. deren Sinn von Kundenorientierung. Aerotelegraph
-
Es müsste ein Alkoholverbot her oder zumindest ein Verzehrverbot für den Alk aus dem Duty Free, ohne den einige nicht in den Urlaub können. Ich finde alkoholisierte, laute FLuggäste auch unerträglich!
-
Die Flugbegleiter:innen versuchen angeblich beim Boarding alkoholisierte Paxe zu identifizieren und dann nicht mitzunehmen. Aber das scheint nicht so richtig zu funktionieren wie man an diesem illustren Beispiel sieht. Alkoholisierte Mitmenschen finde ich nahezu immer unerträglich, das potenziert sich auch ganz wesentlich wenn ich komplett nüchtern bin.
-
@Ahotep2 bei manchen Fluggesellschaften ist das tatsächlich verboten. Gerade im Mai zu ersten Mal erlebt.
-
Das hat man halt überall und leider auch ziemlich oft, und auch egal welche Sitzklasse. Letztens nach Peking in der Business hat sich auch einiges abgespielt. Flugairline möchte ich hier gar nicht nennen, aber solche Patienten gehören einfach nicht in den Flieger und müssten spätestens beim Boarding aussortiert werden, ohne Ausnahmen.
-
schon vieles erlebt...
letztes Jahr hatte ich bei Ryanair das Pech, in einer der letzten Reihen zu sitzen und hinter mir 6 Fluggäste die genau wie ich zum Ballermann wollten. Ich finde den Konsum von Alkohol nicht schlimm, trinke selber gerne ein paar Bier im Flieger. Aber es muss doch einfach möglich sein, so viel zu trinken, dass man sich auch weiterhin benehmen kann.
Die 6 konnten es jedenfalls nicht, hatten in der Airport Kneipe schon ordentlich getankt und haben dann laut Musik abgespielt und Videos gedreht... Ende vom Lied, der ganze Flieger hat keinen Tropfen Alkohol gesehen. Für die 6 kein Problem, hatten ja schon ordentlich was im Kahn. Der Rest, war enttäuscht und musste auf den Starter Sekt oder das Starter Bier verzichten. Allerdings muss man auch dem Kabinenpersonal Respekt zollen, defintiv die richtige Entcheidung.
Hatte aber auch schon besoffene die während des Landeanflugs aufgestanden sind und völlig besoffen durch den Flieger gerannt sind (obwohl selbst die Flugbegleiter schon saßen).
Unglaublich teilweise... -
schon vieles erlebt...
letztes Jahr hatte ich bei Ryanair das Pech, in einer der letzten Reihen zu sitzen und hinter mir 6 Fluggäste die genau wie ich zum Ballermann wollten. Ich finde den Konsum von Alkohol nicht schlimm, trinke selber gerne ein paar Bier im Flieger. Aber es muss doch einfach möglich sein, so viel zu trinken, dass man sich auch weiterhin benehmen kann.
Die 6 konnten es jedenfalls nicht, hatten in der Airport Kneipe schon ordentlich getankt und haben dann laut Musik abgespielt und Videos gedreht... Ende vom Lied, der ganze Flieger hat keinen Tropfen Alkohol gesehen. Für die 6 kein Problem, hatten ja schon ordentlich was im Kahn. Der Rest, war enttäuscht und musste auf den Starter Sekt oder das Starter Bier verzichten. Allerdings muss man auch dem Kabinenpersonal Respekt zollen, defintiv die richtige Entcheidung.
Hatte aber auch schon besoffene die während des Landeanflugs aufgestanden sind und völlig besoffen durch den Flieger gerannt sind (obwohl selbst die Flugbegleiter schon saßen).
Unglaublich teilweise...@freakyfriday87
Und das ist richtig. Als solche "Feierwütigen" ( wollten ebenfalls nach Mallorca ) mal am Flughafen Köln-Bonn einchecken wollten, wurde ihnen das verweigert. Da war richtig was los. -
durchgreifen ist wichtig und richtig. So spart man sich im Flieger viel Ärger.