Olympus Airways(OLY)
-
Sehe ich schlecht so früh am Morgen oder kann ich für heute Hannover gar keinen Flug OLY finden? Der Flug von heute Nacht OLY326 nicht zu finden —der sollte doch um 15:15 Uhr stattfinden . Auch der Gran Canaria Flug ist nicht zu sehen
Chris1307
Wisst ihr was darüber? -
Sehe ich schlecht so früh am Morgen oder kann ich für heute Hannover gar keinen Flug OLY finden? Der Flug von heute Nacht OLY326 nicht zu finden —der sollte doch um 15:15 Uhr stattfinden . Auch der Gran Canaria Flug ist nicht zu sehen
Chris1307
Wisst ihr was darüber? -
Es ist nicht der erste Fall der mir bekannt ist wo involatus Fluginfos hat und der Airport nicht. Warum geben die diese Infos nicht zügig an die Flughäfen?
@peitzi2014 sagte:
Es ist nicht der erste Fall der mir bekannt ist wo involatus Fluginfos hat und der Airport nicht.
Woher ?
fliegen die jetzt wann sie wollen und teilen das zunächst dir mit ??? -
LIVE Zwischenbericht von Fuerteventura:
Der gestrige Flug OLY229 nach Hannover (21:15 Uhr Abflug; Ankunft gegen 3 Uhr in Hannover) wurde, kaum dass das Check-in am Flughafen beginnen sollte, verschoben.Der Flughafen Fuerteventura hat sehr schnell und vorbildlich reagiert (nicht wie Hannover vor einer Woche!): Wir wurden in zwei Hotels in Flughafennähe gebracht, hatten Abendessen und heute Morgen ein frühes Frühstück.
Jetzt sind wir wieder am Flughafen angekommen und schauen weiter. Ich berichte.
-
O du es glaubst oder nicht wir stehen mittlerweile mit anderen Betroffenen in Verbindung. Invulatis hat auf seiner Website aktuellere Flugdaten. Z.B kann man da seit gestern sehen das OLY 326 um 15:15 Uhr startet. Dem Flughafen war dies gestern Abend nicht bekannt ich habe da angerufen.
-
hat jemand Erfahrung mit Olympus und Köln/Bonn gemacht? die schlimmsten Fälle scheinen ja in Hannover zu passieren ?
Wir sind am 15. von Köln/Bonn aus geflogen mit „nur“ knapp 2,5 Std. Verspätung, allerdings sind unsere Koffer erst 4 Tage später auf Fuerteventura angekommen. Zwischendurch waren sie angeblich auch mal in Zürich.. da geht echt alles gewaltig schief!
-
@djandy66 sagte:
OLY SX-ABQ steht in Kroatien -Ljubljana
Maschine ist wohl wieder im Rennen. Ist Z. Zt. auf Höhe Barcelona.
-
@djandy66 sagte:
OLY SX-ACP steht so wie es ausieht Las Palmas
Und diese Maschine hat gerade Richtung Fuerteventura abgehoben.
-
O du es glaubst oder nicht wir stehen mittlerweile mit anderen Betroffenen in Verbindung. Invulatis hat auf seiner Website aktuellere Flugdaten. Z.B kann man da seit gestern sehen das OLY 326 um 15:15 Uhr startet. Dem Flughafen war dies gestern Abend nicht bekannt ich habe da angerufen.
-
@djandy66 sagte:
OLY SX-ABQ steht in Kroatien -Ljubljana
Maschine ist wohl wieder im Rennen. Ist Z. Zt. auf Höhe Barcelona.
-
Na hoffentlich kommt die Maschine heute abend in Fuerte noch wieder weg.. Sonst ist morgen 3.25 auch nix
-
Live Zwischenbericht von Fuerteventura:
Maschine aus Las Palmas gelandet; Crew ausgestiegen. Wir eingestiegen. Kompletter Stromausfall. Pilot stürmt raus. Gurte aufmachen. Atmen... Strom ist wieder an.Jetzt ist die Tür zu.
Mal sehen, ob und wie wir abheben.
Darf ein Pilot auch ohne seinen Co - Piloten fliegen? Denn den Co hat keiner von uns gesehen.