Rollerverleih und Nutzung
-
Den Strassengraben hätte ich dann auch genommen, Rene ...
-
Yep, war die deutlich weniger AUA Version. Wobei ich immer noch begeistert bin dass ich beide male keinen Abflug gemacht habe sondern auf dem Hobel geblieben bin. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Wobei ich aber auch schon riesen sch wein hatte als ich einen Thai uebersehen habe der mich Links ueberholt hat. 3 Sekunden frueher nach Links gezogen und ich wuerde hier vermutlich nicht mehr schreiben.
-
Ich sag's ja, sich auf 4 Rädern bewegen ...
-
Yep, war die deutlich weniger AUA Version. Wobei ich immer noch begeistert bin dass ich beide male keinen Abflug gemacht habe sondern auf dem Hobel geblieben bin. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Wobei ich aber auch schon riesen sch wein hatte als ich einen Thai uebersehen habe der mich Links ueberholt hat. 3 Sekunden frueher nach Links gezogen und ich wuerde hier vermutlich nicht mehr schreiben.
mkfpa - es hat sich hier auch nix geändert - trotz großartig angekündigter Strenge zukünftig dem Verkehrsverhalten gegenüber....jeder fährt ohne Helm - ob die Farangs auch einen Führerschein haben ist wie Lottospielen und die Gefährte werden immer noch ohne Papiere vermietet....strengere Polizeikontrollen? Nööö, die gucken lieber mitm Handy ihre Katzenvideos
)) -
Nimm doch einfach die goldene Mitte das hier - Dreirad

-
Nimm doch einfach die goldene Mitte das hier - Dreirad

Hast du auch gute Ideen ?

