Modernes Hotel für August 17 gesucht
-
Hallo zusammen, wir würden gerne im August 2017 mit zwei Kindern, 1. Kind 6 Jahre 2. Kind dann 6 Monate gerne in die DomRep. Habe mir die Hotels so bisschen angeschaut und finde doch das manche sehr veraltet sind... Hat jemand einen guten Tipp für ein neueres Hotel? oder wie sieht es allgemein mit modernisierten Hotels aus... ich war 2008 in Bayahibe in dem Dreams La Romana.... das Hotel sieht heute genau so aus wie 2008, deshalb suche ich ein etwas neueres oder modernes...
Wäre toll wenn jeamand einen Tipp hat...
ach ja... es müssen min. 4 Sterne sein und familienfreundlich...LG
-
Schau dir mal das neue Hotel Bahia Fantasia an.
Soll Ende dieses Jahr eröffnen.
-
Waren im Januar 2018 für 3 Wochen im Resort.
Hat sich leider nichts geändert. Wird weiterhin
als 5 Sternehaus verkauft - also nicht billig!
Neu renovierte Teile ...werden mit Preferred-Aufpreis nochmal verteuert!
Da kann man gleich in's Riu Palas gehen. -
Dann eher das RIU Bambu,dort ist überall was los und neu renoviert.
Zimmer mag ich ja modern,jedoch ist es halt überall sehr hellhörig,aber schlecht ist die Anlage nicht.
Und gerade mit Kinder ist dort der etwas kleinere Pool rechts neben dem Strandrestaurant genial bzw der kleine hinten bei der Anlage,beim Palace Macao.
https://www.holidaycheck.de/hrd/clubhotel-riu-bambu-ballermann-spasshotel-nichts-fuer-ruhesuchende/3db61a5a-5baf-4cf4-9c11-ba710899dcf6 -
Das Bahia kann ich euch nicht empfehlen. Der Strand ist dort extrem voll.
Schaut Euch mal das "Palladium Palace" an. Das lieben meine Tochter (7) und ich. Fliegen im Mai zum 5. Mal zusammen dort hin. Die Kinderanimation ist Super!
Das Hotel ist komplett neu renoviert. -
Palladium ist auch eine gute Anlage,leider war ich dort lange nicht mehr,wenn RIU weiter so abbaut werde ich meine RIUpunkte verwenden und auch mal wieder in das Palladium gehen.
Habe um die 500€ in Punkte die müssen dann erst weg,bevor die verfallen.