Hotelauswahl 2Erw + 1Kind 2.5 Jahre
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Familie ein Hotel in Dominikanische Republik für ~2Wochen, Ende Februar.
Flug direkt, wegen Kind (2.5 Jahre) + Premium Class?
Gutes Essen
Strand sauber
Max 2200 Euro pro Person
Kids Club
Kinder PoolWir waren schon vor 4 Jahren in Palladium Palace und es hat uns dort sehr gefallen: Strand, Essen, Zimmer.
Jetzt habe ich auch überlegt ob wir nicht Palladium nehmen sollten aber es wird jetzt renoviert? Ich weiss auch nicht wo die Loft Suite Seaview liegen die Angeboten werden. Vielleicht weiss es jemand von Euch?
Sonst sehen die Iberostar's auch gut aus.Dreams La Romana Resort & Spa
IBEROSTAR Hotel Hacienda Dominicus
Grand Bahia Principe La Romana
Grand Bahia Principe El Portillo
Ich habe andere Topics gelesen, leider kann mich nicht entscheiden und bitte euch um Hilfe.
PS: ich hoffe das mein Sohn die 10h im Flugzeug aushält
Danke!
-
Ich würde das Iberostar in Bayahibe denen in Punta Cana den Vorzug geben.
In Bayahibe ging es ruhiger zu (vor allem am Strand) und das ganze Ambiente war "karibischer", man konnte sogar ein wenig schnorcheln, das Meer empfand ich schöner usw.
Mit dem Hotel macht man bestimmt mit einem Kind nichts falsch.
Meine Erfahrungen sind jetzt allerdings ein paar Jahre her... -
Das Iberostar Costa Dorada das liegt im Norden,von dort aus kann man viel mehr unternehmen als von Punta Cana aus,das Hotel ist auch recht klein und übersichtlich,man hat es auch nicht weit vom Flughafen bzw nach Puerto Plata oder zur Playa Dorada.
Allgemein ist Iberostar recht gut und fährt einen guten Strandart,ich war in Mexico,Brasilien,Kuba und 2x in der RD bei Iberostar und es war immer ok.
Bahia Principe und Dreams sind bestimmt auch gut ich würde abwiegen was mir von der Anlage Strand etc am besten zusagt und auch nicht ein zu langer Transfer nach dem langen Flug noch ansteht. -
Wir waren letztes 2017 im Grand Bahia Principe Turquesa mit unseren Kindern (2 und 5), das war OK und ich fand es für Kinder besser als das Grand Palladium (hier waren wir jedoch nur ohne Kinder). Die Kinderbetreuung kannst du vergessen, aber der KinderPool war der Hit bei unseren Kindern
Der Stand war auch gut, mit viele Schatten. -
IIch kann Euch das "Palladium Palace" empfehlen. Da ist bereits alles neu renoviert.
Habe den direkten Vergleich Bahia/Palladium und das Palladium ist vor allem kindermäßkindermäßig viel besser!