Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Ja Ja...Thema Hotel :-)
  7. Ja Ja...Thema Hotel :-)

Ja Ja...Thema Hotel :-)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
32 Beiträge 12 Kommentatoren 10.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xani123X Offline
    xani123X Offline
    xani123
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute

Ja es geht um das Thema Hotel. Irgendwie ist es echt schwierig. Im letzten Hotel Threat wurde ab Seite 2 nicht mehr über das Hotel diskutiert sondern über andere Sachen und sind auch irgendwie nicht mehr aktuell :-)))
    Da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum hier gemacht habe als ich eins in Singapore gesucht habe, versuche ich es nun mal für Bangkok.

Ich reise alleine und treffe dort Freunde die auch dorthin fliegen. Wir werden im April dort sein. Ist zwar sehr heiss aber wir möchten mal das Neujahrsfest sehen.

Gerade wenn wir uns für ein Hotel entscheiden sehen wir eins das noch besser passt :-(((

Wichtig für uns sind folgende Punkte:

Metro in der Nähe
    Schöner Pool. Denke im April ist ein Pool Gold wert.
    Zimmer am besten mit einer super Aussicht. Wir hatten eins mit einer Badewanne am Fester gesehen, uns gefällt sowas halt einfach.
    Ab 4 Sterne, am besten 5

Zuerst wollten wir das Eastin Grand Hotel Sathorn dann Marriott Executive Apartments Bangkok ,Sukhumvit Thonglor und dann wieder nicht............

Hoffe es gibt hier aktuelle Tips.

Vielen Dank.

Grüsse

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Eastin Grand Hotel Sathorn
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt

Schaut Euch mal das Banyan Tree an – zum/zur Sky Train/MRT gibt‘s einen Shuttle (die Stationen sind aber nicht so weit weg, dass man nicht auch zu Fuß gehen könnte), in der 21. Etage befindet sich ein Außenpool und es gibt – zumindest, wenn man eine Suite mit Zugang zur Executive Lounge gebucht hat – auch Zimmer mit Badewanne am Fenster. Der Service im Hotel ist top, sodass ich davon ausgehe, dass Zimmerwünsche auch erfüllt werden... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • C.+S.C Offline
        C.+S.C Offline
        C.+S.

Das es schwierig ist, ist klar - Bangkok hat gefühlt mindestens um die 30 5-Sterne Hotels, die bewegen sich zwischen ab 100 bis ab 400 Euro pro Nacht. Da gibt's schon noch Unterschiede was die "Klasse" betrifft.

Nähe Metro ist schon grundsätzlich ok, das kann man ja alles auf den zoombaren Karten der Buchungsportale eruieren.
        In dem Viertel hinter dem Erawan Shrine konzentrieren sich da einige Luxushäuser, auch ein paar ziemlich hohe (wegen der Sicht). Firstclass zB. das Okura Prestige, nächstes Frühjahr eröffnet dort auch ein Waldorf-Astoria.
        Eher mittelpreisig in derselben Gegend, nicht ganze 5 Sterne, das Grande Centrepoint Ratchdamri. Hier hat man zum Teil einen ganz netten Blick zum Golfplatz mit ein paar Hochhäusern dahinter. Diese sind alle in 3 bis 5 Minuten Gehweite an die BTS (Skytrain) angebunden.

Wobei - Aussicht ist immer Geschmackssache - der unstrukturierte Häuserdschungel von Bangkok ist nach meiner Meinung zu vernachlässigen, ich finde beispielsweise ein Hotel am Fluss mit entsprechendem Blick um ein Vielfaches schöner, einfach entspannter. Dafür nehm ich dann lieber in Kauf, ein paar Minuten mit dem Bootsshuttle bis zur Metro unterwegs zu sein.
        Grade in dem Bereich wird immer seeeehr gern das Chatrium Riverside empfohlen, ist nicht das luxuriöseste, aber eben auch günstig.
        Ebenfalls günstig und mit schönem Flussblick das Millenium Hilton - würd ich aber zur Zeit nicht nehmen, da eine riesengroße Baustelle genau davor ist.
        Upperclass wäre dann eher das Shangri-La mit Balkon zum Fluss oder das Peninsula.

Am Ende hilft Dir/Euch nur Bewertungen lesen bis zum erbrechen - auf allen Portlen -und dann muss man einfach mal eine Entscheidung treffen und Punkt.
        Wirklich was falsch machen kann man wohl bei keinem - da ist wohl keins tatsächlich "schlecht". Und einen Pool haben se auch alle.

VG

Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Hotel The Okura Prestige Bangkok
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        97%
        Chatrium Hotel Riverside Bangkok
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        85%
        Millennium Hilton New York Downtown
        Bundesstaat New York/USA
        Zum Hotel
        MaliniM 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • xani123X Offline
          xani123X Offline
          xani123

Alles klar...vielen Dank für die Info. 🙂 sind uns leider noch immer nicht einig lol

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Dann schau dir mal das Pullman G in der Silom an, dort hast den Songkran-Rummel direkt vor der Tür und zur nächsten Skytrain-Station sind es ca. 500 Meter.

Hotel aus diesem Beitrag
            92%
            Pullman Bangkok Hotel G
            Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kohsamui1992K Offline
              kohsamui1992K Offline
              kohsamui1992

Für den Fall, dass noch immer keine Entscheidung getroffen wurde, werfe ich mal das Avani Riverside ins Rennen. Direkt am Fluss, gegenüber vom Asiatique Nachtmarkt, Shuttleboot zum Skytrain, sehr modern und stylisch, toller Pool mit Bar am Dach, Preis/Leistung top.

Hotel aus diesem Beitrag
              94%
              Avani+ Riverside Bangkok Hotel
              Zum Hotel

....and behind you eat the soup!

chriwiC 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kohsamui1992K kohsamui1992

Für den Fall, dass noch immer keine Entscheidung getroffen wurde, werfe ich mal das Avani Riverside ins Rennen. Direkt am Fluss, gegenüber vom Asiatique Nachtmarkt, Shuttleboot zum Skytrain, sehr modern und stylisch, toller Pool mit Bar am Dach, Preis/Leistung top.

chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

@kohsamui1992 sagte:

Für den Fall, dass noch immer keine Entscheidung getroffen wurde, ...

ein Tipp von mir: Schreibt eine Liste aller Hotels, die euch gefallen, und nehmt das billigste. Es gibt wahrlich wichtigere Entscheidungen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lukasliedl1992L Offline
                  lukasliedl1992L Offline
                  lukasliedl1992

Ich lese hier aufmerksam mit, da ich selbst für Juli 2018 ein Hotel für 2 Tage in BKK suche.

Sind derzeit am entscheiden zwischen Eastin Grand Hotel Sathorn , dem Chatrium Hotel Riverside Bangkok und ggf. auch dem Le Meridien...

Hotel sollte zentral gelegen sein und gutes Frühstücksbuffet anbieten.. Da alle so gut bewertet sind, fällt es schwer, sich für eines zu entscheiden..

Lg

Hotel aus diesem Beitrag
                  98%
                  Hotel Le Meridien Bangkok
                  Zum Hotel
                  bernhard707B chriwiC 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • lukasliedl1992L lukasliedl1992

Ich lese hier aufmerksam mit, da ich selbst für Juli 2018 ein Hotel für 2 Tage in BKK suche.

Sind derzeit am entscheiden zwischen Eastin Grand Hotel Sathorn , dem Chatrium Hotel Riverside Bangkok und ggf. auch dem Le Meridien...

Hotel sollte zentral gelegen sein und gutes Frühstücksbuffet anbieten.. Da alle so gut bewertet sind, fällt es schwer, sich für eines zu entscheiden..

Lg

bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707

Wenn du dich nicht entscheiden kannst siehe den Tipp von 'chriwi' im Beitrag zuvor.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • lukasliedl1992L lukasliedl1992

Lg

chriwiC Offline
                      chriwiC Offline
                      chriwi
                      schrieb am zuletzt editiert von chriwi

@lukasliedl1992 sagte:

Es hilft ungemein, die Hotelbewertungen und -beschreibungen auch zu lesen und sich die Lage am Stadtplan (bzw. auf Google Maps) anzusehen. Das müsste als Entscheidungsgrundlage eigentlich reichen, um diese Pipifax-Entscheidung zu treffen. Die von Dir genannten Hotels sind alle zentral und haben ein gutes Frühstücksbuffet, aber sie sind grundverschieden, was Lage, Ausstattung, Pool, Fenster zu öffnen ja/nein, Balkon ja/nein, Zimmergröße (von 32 - 60 m² in der niedrigsten Kategorie), Design und letztlich auch Preis betrifft. Das Le Meridien kostet z.B. ca. das Doppelte vom Chatrium.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • terrapoleT Offline
                        terrapoleT Offline
                        terrapole
                        Gesperrt

Warum ist das Pipifax? Es gibt Menschen die zelebrieren ihr Frühstück (wichtigste Mahlzeit am Tag) 😀
                        Denen ist das Frühstück wichtiger als die Lage oder Pool oder...
                        Ich bin eigentlich kein Frühstücksmensch aber im Eastin hat mich das Frühstück nicht vom Hocker gehauen..da gibt es bessere Hotels.

chriwiC 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

Wer beim Frühstück nicht satt wird, dem empfehle ich eine der 3639 Garküchen in Bangkok... 😉

Ich stimme Chriwi zu und würde es abhängig machen von den Zielen, die ich mir anschauen möchte.

Kenne nur eines der Hotels und denke, dass man wg. 2 Tagen nun wirklich keine Wissenschaft aus der Hotelsuche machen muss...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • terrapoleT terrapole

Warum ist das Pipifax? Es gibt Menschen die zelebrieren ihr Frühstück (wichtigste Mahlzeit am Tag) 😀
                            Denen ist das Frühstück wichtiger als die Lage oder Pool oder...
                            Ich bin eigentlich kein Frühstücksmensch aber im Eastin hat mich das Frühstück nicht vom Hocker gehauen..da gibt es bessere Hotels.

chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

@terrapole sagte:

Er hat ja geschrieben “gutes Frühstück“ und ich denke, das bieten alle drei. Wenn betont worden wäre, dass ein herausragendes Frühstück gesucht wird, wäre das was anderes. Aber selbst dann ist man auf Hotelbewertungen angewiesen, denn ich glaube nicht, dass es viele User gibt, die in allen drei Hotels schon gefrühstückt haben.

terrapoleT HC-Mitglied985931H 2 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC chriwi

@terrapole sagte:

Er hat ja geschrieben “gutes Frühstück“ und ich denke, das bieten alle drei. Wenn betont worden wäre, dass ein herausragendes Frühstück gesucht wird, wäre das was anderes. Aber selbst dann ist man auf Hotelbewertungen angewiesen, denn ich glaube nicht, dass es viele User gibt, die in allen drei Hotels schon gefrühstückt haben.

terrapoleT Offline
                              terrapoleT Offline
                              terrapole
                              Gesperrt

@chriwi sagte:

Das stimmt natürlich...schlecht ist kein Frühstück. Da er aber in einer Hotelkategorie sucht in der es in Bangkok kein schlechtes Frühstück gib und er das Thema extra nochmal angeführt hat bin ich davon ausgegangen dass er seinen Schwerpunkt besonders bzw auch aufs Frühstück legt..ansonsten hätte er den punkt nicht aufführen müssen. 😜
                              Ansonsten würde ich es auch so machen dass ich mir die Bilder anschaue und entscheide dann ob mir das Angebot zusagt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi
                                schrieb am zuletzt editiert von chriwi

Er kann seine Frage diesbezüglich ja noch konkretisieren.

Ich hab grad darüber nachgedacht, was für mich ein hervorragendes Frühstück ausmacht: Frisch gepresste Säfte, große Auswahl und gute Qualität bei Käse, Brot, Schinken, große Auswahl an frisch zubereiteten (!) warmen Speisen, Suppenstation, Eierstation, sowie Cappuccino, Espresso und andere Kaffeespezialitäten, natürlich serviert und nicht in SB vom Automaten.
                                Oder alternativ zum Buffet der langen Wege einfach eine kleine, feine Frühsückskarte. Wenn mir jemand gut gemachtes Eggs Benedict, einen frisch gepressten Orangensaft und einen ordentlichen Espresso serviert, verzichte ich gerne auf die Riesenauswahl.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC chriwi

@terrapole sagte:

HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

@chriwi sagte:

... Aber selbst dann ist man auf Hotelbewertungen angewiesen, denn ich glaube nicht, dass es viele User gibt, die in allen drei Hotels schon gefrühstückt haben.

Bei der Auswahl könnte 3Nicki helfen, ich meine, sie hätte alle drei befrühstückt 😃

Kenne nur das Le Meridien und Chatrium, wobei ich das LM schon nen Tick hochwertiger empfand (nicht nur beim Frühstück), das Chatrium aber mit der Außenterrasse am Fluß punktet und großzügige Balkone bietet. Mitten im Leben liegt das LM, für Ausflüge zu den Sights allerdings das Chatrium bevorzugte und um es noch etwas komplizierter zu machen, das Siam Kempinski toppte beim Frühstück beide nochmal deutlich (chriwi`s Wünsche plus Riesenauswahl problemlos umsetzbar), hatte eine Außenterrasse (sogar mit Rauchersitzmöglichkeiten beim Frühstück), "zentraler" geht es kaum und auch die Skytrainanbindung schlägt die anderen beiden, wobei beim Chatrium natürlich Flußlage und Preis überzeugten!

3Nicki3 lukasliedl1992L 2 Antworten Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Sag ich doch: Die drei Hotels sind grundverschieden! Wenn man nur bei booking(.)com die Hotel- und Zimmerbeschreibung liest, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich nicht entscheiden kann. Aber das wird hier immer mehr zur Hilfsorganisation für Leseschwache und -faule.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Ist doch logisch, die Lese- und Schreibstarken sind eher im Funforum und bei Facebook vertreten 😝

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

Muhahaha!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • terrapoleT Offline
                                          terrapoleT Offline
                                          terrapole
                                          Gesperrt

Auch das sehe ich ähnlich..mir ist die Qualität auch wichtiger als Convenience Gebäck in 50 Varianten.
                                          Im Hansar Bangkok z.B. gab es ein sehr sehr kleines Buffet (für ein 5*Hotel) aber die Qualität war extrem gut.
                                          Ich hatte dort die besten Pancakes und egg Benedict in ganz Thailand.
                                          Die Pancakes sind fast überall sehr trocken, egal ob Hilton, Lebua, Marriot, Okura, Eastin Grand, usw. Aber im Hansar hatten sie einen guten Biss, mit Walnüssen und Karamellsoße und darüber noch Bananenscheiben und am Rand selbst gemachte Sahne..man hat einfach geschmeckt bzw gesehen dass die nicht aus einer Tüte kommen oder aufgetaut wurden.
                                          Die waren auch aus einer kleinen Karte, welche ca 10-15 Gerichte anbot. Dieses Konzept Büffet+Karte wurde dort sehr gut umgesetzt.
                                          Das Frühstück im Sofitel So hat mich auch sehr überzeugt..zwar gibt es da auch hier und da aufgetaute Muffins aber die setzen Highlights mit anderen Sachen.
                                          Man kann dort Gläser auswählen die gefüllt sind mit geschnittenem Obst bzw Obst+Gemüse und daraus wird dir dann ein Smoothie gemacht..hab ich so auch noch nicht oft gesehen. Dort gibt's auch Sticky Rice+Mango..Ich frag mich warum es das sooo selten gibt..ist doch deren Nationalgericht.

Aber es hängt natürlich stark vom Geschmack ab um zu beurteilen wie gut ein Frühstück ist.
                                          Deswegen wären mehr Infos vom Ersteller sinnvoll.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag