Tuifly (X3)
-
@mc1986
Wichtig: Bitte benutze den Button Antworten und vermeide komplett überflüssige Zitate!Okay, für ein Baby mit 11mon brauchst du kein bassinet mehr.
Was erwartest du dir?
Die Plätze werden von Heck nach Bug vergeben. Je nachdem wieviel Zeit ihr noch habt kannst du erst mal abwarten. -
@mc1986
Wichtig: Bitte benutze den Button Antworten und vermeide komplett überflüssige Zitate!Okay, für ein Baby mit 11mon brauchst du kein bassinet mehr.
Was erwartest du dir?
Die Plätze werden von Heck nach Bug vergeben. Je nachdem wieviel Zeit ihr noch habt kannst du erst mal abwarten. -
Ich habe gestern eingecheckt und hatte nicht den Eindruck, dass das noch so ist. Da ich mit den Plätzen zufrieden war habe ich es nicht getestet. Aber ich hätte auch keine Plätze mehr reservieren können. Von daher sah es für mich so aus, als seien die Plätze fix.
Teste doch einfach mal mit verschiedenen Geräten.
Gruß
Schneeglitzern -
Das was "nicht mehr so ist"?
-
@vonschmeling sagte:
ist es bei Tuifly noch so dass beim Web checkin die Plätze von hinten nach vorne vergeben werden oder sind die fix egal wann ich einchecke ?
-
Wie gesagt - das System teilt vom Heck aus zu, es werden allerdings auch noch ein paar andere Parameter berücksichtigt.
-
Wie gesagt - das System teilt vom Heck aus zu, es werden allerdings auch noch ein paar andere Parameter berücksichtigt.
Ich habe 46 Stunden vor Abflug eingecheckt und Plätze in Reihe 9 bekommen.
-
Guten Abend.
Weiß hier jemand, ob ich nach dem online check-in noch Freigepäck zukaufen kann und gg.falls wie lange?
Ich kann ja theoretisch zwei Wochen vor Abflug einchecken, ebenfalls theoretisch könnte es passieren, dass ich beim Packen merke, dass mir die 20 kg nicht reichen.
-
Bis 2h vor Abflug, das hat mit dem Check-In nichts zu tun.
-
Wie blöd wäre das denn aus Sicht der Wirtschaftlichkeit?

-
Genau - Kapazitäten beträchtlich der luggage load sind zumeist keinerlei Prob, aber dein veganes Menü muss irgendwo beschafft werden ...

-
Moin kurze Frage. Reise über Check24 gebucht für Reise mit TUI. Beim Checkin Comfortsitze für die ganze Familie gebucht. Heute Mitteilung bekommen das Getjet unter der selben Flugnummer und Zeit den Flug für TUI durchführen wird. Leider sind auf meinen gebuchten Plätzen jetzt Standardsitze. Ist dies auch schon mal jemanden von euch passiert. Check24 sagt sie können nix machen da in ihrem System nur die Flugnummer steht und die ja die selbe ist. Danke schon mal Lena
Wir haben am 23.12.22 das selbe Problem. Wir wurden nicht mal informiert und einfach in die Maschine verfrachtet. Die Sitze waren dreckig und durch gesessen. Keiner von der Crew sprach deutsch. Wir konnten keine Ansage verstehen, da die Crew nur in ihrer Muttersprache redete. Der Service war grottenschlecht.
-
Willkommen Hanne007
in welche Maschine wurdet ihr verfrachtet`?
-
Ich vermute mal, hanne007 wurde nicht mit X3 befördert und benutzt daher den Terminus "verfrachtet" an Stelle von "Einsteigen".
-
Könnte sich um GetJet handeln - die fliegen aktuell für TUIfly (LY-UNO)