Bombenanschläge in Südthailand... was tun?
-
Hallo zusammen,
wie ihr sicher schon in den Nachrichten mitbekommen habt, waren in Thailand Bombenanschläge. Wir würden am Mittwoch fliegen, aber ich hab jetzt irgendwie ein ganz unruhiges Gefühl. Was meint Ihr...? Soll ich umbuchen? Kann man das bei so einem fall überhaupt kostenfrei?
LG
Janine -
"schrotty" wrote:
Ja, die Anschläge waren in Hat Yai (hab ich im Radio gehört) und betrifft mich für Januar, aber momentan bin ich auf dem Stand, dass ich es riskiere. Anschläge gibts ja momentan auch in der Türkei ständig.wo liegt denn hat yai??? wir gehen nach kata .....
wird schon nix passieren, aber schiss haben wir auch;;))
-
Hat Yai ist in der Provinz Songkhla (keine Gewähr, dass das richtig geschrieben ist) ganz im Süden an der Grenze zu Malaysia. Eigentlich mach ich mir momentan noch keine großen Gedanken, aber ich hab etwas bammel davor, wie sich das die nächsten Monate weiterentwickelt. Ob es jetzt ein Anschlag war, oder ob das zur regelmäßigkeit wird. Mal schaun, hab ja noch ein paar Monate.
-
Diese Anschläge gibt es in dieser Region seit Jahren...und zwar in einer Frequenz mit teils nur wenigen Tagen "Pause"...das ist für dieses Gebiet nichts ungewöhnliches.
Blättert mal 2 Seiten zurück...da gab es bereits einen thread zu diesen Anschlägen.
("Bombenanschlag Thailand", Seite 3 dieses Forums)
-
Hi,
wir waren vorgestern noch 2 Tage in Hat Yai. Haben keine auffällige Aufregung festgestellt. Ist ne tolle (wenn auch nicht gerade hübsche...) Stadt. Mir sind gerade mal 2 "Weisshäutige" über den Weg gelaufen, was vielleicht auch mit der Angst zu tun hat. Aber ich empfand es als auffällig ruhig dort.
Gruss Thomas