Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Noch ein kleines Stückchen...

-
Dann Punta Negra??

-
Du solltest doch dort nicht drankleben...
Es ist Po... -
Konnte mir eben richtig bildlich vorstellen, wie Du Dir grad die Haare raufst......
Es ist natürlich Portals Nous Bendinat....oder??
-
Portals Nous... geeeenau.
Und das mit dem Haare-Raufen und aaaahhhh stimmt auch.

Haste noch ein schönes Bildchen ?
Ach ja, und im Puerto Portals gibt's so einige von diesen:
-
Schicke Böötchen
....Ist wohl bisschen ne Nobel-Ecke?Hab hier mal ein leichtes Bildchen. In welchem Ort war ich?

-
Ja, sah teils schon 'en bisschen schickimicki aus.
Zu deinem Bild - keine Ahnung.
Italien ? -
...oder Österreich

-
Leider nicht Italien.
-
fraenni, sorry, Deinen Beitrag sehe ich erst jetzt. Ja, in Österreich.

-
Dann könnte es Pörtschach am Wörthersee sein.

-
fraenni, Glückwunsch, das ist richtig.
Warst Du auch schon dort, oder hast Du den Pyramidenkogel erkannt?
Machst Du bitte weiter? -
Ich tippe mal auf "Gardaseenähe"

-
Limone, Via Cortili. Marco Piva würde sich freuen wenn er das Foto hier sieht....

-
Meine Frau liebt die Torten... im letzten Urlaub in Toscolano sind wir gleich drei oder vier mal hingefahren
Ich geb mal frei..... hab auf diesem Gerät keine Fotos.
-
-
Dann vielleicht Rhodos??


auf die Schnelle. 

