Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ok, dann mache ich ier mal weiter
Zunächst aber wünsche ich euch allen für 2018 alles Gute und Gesundheit. Mögen alle eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.Wo war ich hier ?

-
@ Irenei
das ist richtig

Das war im Wonnemonat Mai. Wir haben auf dem Weg nach Südtirol für ein paar Tage einen Zwischenstopp im SalzburgerLand eingelegt, und haben dann die Großglockner Hochalpenstraße befahren.
Hast du ein schönes Foto
für uns? -
@ Irenei
das ist richtig

Das war im Wonnemonat Mai. Wir haben auf dem Weg nach Südtirol für ein paar Tage einen Zwischenstopp im SalzburgerLand eingelegt, und haben dann die Großglockner Hochalpenstraße befahren.
Hast du ein schönes Foto
für uns? -
-
-
Dieser Berg kommt mir bekannt vor. Hat sein Name etwas mit einer Blumensorte zu tun?
-
Blindschuss: Ist es vielleicht der Langkofel??
-
Dann der Latemar??
-
Dann der Latemar??
-
Ist es die Geisler-Gebirgskette??
-
Ist es die Geisler-Gebirgskette??
-
Schöne Aufnahme und auch eine herrliche Gegend.
Ja Irenei, mache ich gern.
Wo war ich hier?
-
Besser kann man es nicht sagen....Glückwunsch, das war eine Punktlandung.

Ich war dort 2016 während meiner Fahrt an die Mosel.
@Kourion Machst Du bitte weiter?
Wunderschöne Gegend! Leider kann ich im Moment kein Foto hochladen
, daher gebe ich frei 

Geht's vielleicht noch ein wenig genauer?
