Welche Hotels in Evrenseki haben im Winter geöffnet
-
Wer weiß welche Hotels in Evrenseki im Winter geöffnet haben.
Würde auch gern wissen ob Side Sungate und Seashell dabei sind und falls nicht wann diese schließen.
Vielen Dank -
Wer weiß welche Hotels in Evrenseki im Winter geöffnet haben.
Würde auch gern wissen ob Side Sungate und Seashell dabei sind und falls nicht wann diese schließen.
Vielen DankHallo @Retter 0801
Das ist zum jetzigen Stand schwer zu beantworten da sehr viele Hotels sich nach der Buchungslage orientieren werden.
Geöffnet ist in Evrenseki soweit mir bekannt:Commodore Elite
Trendy Verbena
Royal Taj Mahal und Dragon steht noch nichts fest
Seashell Resort ist mir noch nicht bekannt ...reiche es aber gerne nach wenn ich Info dazu habe.Side Sungate ist geschlossen, geplant ab 7.11 -23.3 2018
LG

-
Der Türkei Winter ist ja buchbar--schau Dir doch einfach in den Reiseangeboten -Winterzeitraum ab November einstellen---bei uns die verfügbaren Winter-Hotels an.
Das ist doch einfacher als hier User zu fragen, ok? -
Aus Erfahrung kann ich sagen:
auch wenn man ein Hotel gebucht hat, heißt es noch lange nicht, dass es zu dem Zeitpunkt
geöffnet hat oder überbucht worden ist. -
Korrekt-- im Winter würde ich allerdings Fehler der Hotels/ Thema Überbuchung eher ausschliessen.
Die sind ja wenn überhaupt - höchstens zu Weihnachten/Jahreswechsel ausgebucht.
Und es sind nur noch etwa 20 % aller Hotels überhaupt auf. -
Hallo @Retter 0801
Das ist zum jetzigen Stand schwer zu beantworten da sehr viele Hotels sich nach der Buchungslage orientieren werden.
Trendy Verbena
Seashell Resort ist mir noch nicht bekannt ...reiche es aber gerne nach wenn ich Info dazu habe.Side Sungate ist geschlossen, geplant ab 7.11 -23.3 2018
LG
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo @Retter 0801
Trendy Verbena
LG

@edithe sagte:
Hallo @Retter 0801
Trendy Verbena
Meine Info zum Seashell Resort ist nun folgende:
Das Hotel macht Winterpause ab 24.11.2017 und eröffnet wieder am 1.4 .2018LG
LG

-
ich habe für November das Adalya Ocean de Luxe gebucht
und hoffe, dass es dabei bleibt -
Vielen Dank für die Antworten
Wollte Ende Oktober /November buchen und nicht in die letzten Wochen vor Schließung rutschen.
Der Hotel- Betrieb wird wohl kurz vor Schluss laut einigen Bewertungen schon runtergeschraubt,Hatte das mit dem eingeben der Reiseangeboten versucht ,war mir aber zu unsicher
-
Moin @memories2016,
auf der Hotelhomepage kannste es bis zum 01.11.2017 buchen
!Tschau,der Heiner
-
Moin @memories2016,
auf der Hotelhomepage kannste es bis zum 01.11.2017 buchen
!Tschau,der Heiner
Mann oh mann
ich habe gebucht bis Mitte November
-
Hi, war vor Ort. das wird wohl noch interessant welche Hotels nun tatsächlich offen bleiben.
Saeshell schließt am 23.11.17, die wollen das Theater umbauen (laut Gästebetreuung)
Im Saemelia war selbst die Gästebetreuung überrascht als ich nachfragte, auf einen Anruf hin wird das Hotel wohl doch geschlossen, obwohl Buchungen für den Winter am 17.8. noch möglich waren.(hab jetzt noch nicht geschaut,ob es noch geht) -
Aus Erfahrung kann ich sagen: in den letzen 3 Jahren habe im Winter nie das Hotel besucht, welches ich ursprünglich gebucht hatte. Einmal wurde ich sogar zwei mal umgebucht.
-
@ReinaDoreen
Es werden vermutlich noch weniger Hotels im Winter offen bleiben-- insgesamt dürften es an der Riviera nur ca. 20-25 % sein.
Ein tolles Geschäft ist die Winterzeit für die Hotels ohnehin nicht- da wird kaum oder gar kein Geld verdient.Die paar besser belegten Tage über Weihnachten und Silvester machen den Kohl auch nicht fett.
Hotel Groups - und ich hab da eine ganz bestimmte im Kopf- machen es sich bei solchen Belegungsspielchen einfach: Man zieht die Gäste in einem der Hotels zusammen-- den Rest macht man zu.Irgendwie ist das schon frech- scheint aber zu funktionieren. -
Hi,habe die Info vom Gästebetreuer vor Ort am 17.08.erhalten.
Wie gesagt er war selbst überrascht bei dem Telefonat,da er wegen der AI Leistungen im Winter für mich nachgefragt hatte und die Antwort erhielt das Hotel schließt im Winter...
Habe auch schon gesehen das es über den Winter noch zu buchen ist... -
Das Seamelia schließt am 5. Dezember und öffnet wieder in der zweiten Februarhälfte.
Jetzt beginnt das übliche Spielchen, dass man es natürlich bei den Veranstaltern noch buchen kann und die natürlich mal wieder angeblich von nichts wissen. -
AKP und CE damit kann ich nichts anfangen
Schreib bitte die Hotelnamen im Ganzen aus.