Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
-
Deutschland?? Süden?? Bayern??
-
-
Starnberger See

-
-
... melde mich aus dem Kurzurlaub zurück, noch ein wenig Sonnenschein in den vergangenen Tagen war ganz nett.
Zum Bild, kürzlich hatte ich ja ein Foto von Waging am See eingestellt und der See von @palme30 erinnert mich daran. Wir waren abends mal am Waginger See im Strandkurhaus zum Essen, war ganz okay und das Panorama war ähnlich. Vielleicht ist es auch der Chiemsee, da haben wir am Parkplatz an der A8 mal kurz gehalten und in die Gegend geschaut. Die Region Traunstein ist schon fast verbindlich für das nächste Jahr wieder in der Planung -
OMG ist ja schon gelöst, @palme30 da hat sich auch bei mir was überschnitten, sorry...Peter - einen kleinen Tipp hätt ich da, falls du ein Schmackofatz bist - wenn ihr wieder Richtung Chiemsee startet, dann macht mal Halt beim Windbeutelbaron in Berchtesgaden/Graflhöhe oder Windbeutelgräfin in Ruhpolding.....wo es diese Riesen-Windbeutel gibt...sowas..und bei der Graflhöhe hast auch noch einen mega Ausblick über die Berge+Landschaft......Baron und Gräfin
-
Ist das ein Tiroler Adler

-
Ist das ein Tiroler Adler

-
besondere Gattung nicht - ich wollte nur wissen, ob dieser Adler in Tirol zu sehen ist

Dann in Deutschland
-
Vielleicht in Skandinavien??





Und PS: ...die nackerten "Dreibeiner" gehörten NICHT zu uns und unserem Treffen...
ja......Bayern: ja....Starnberger: nein
(