FTI Teil II
-
Mit dem Bonus ist das aber auch so ne Sache, er kann, wie ich es verstanden habe, nur für sogenannte Extraleistungen wie Ausflüge oder dergleichen verwendet werden, also diese überteuerten Angebote des Veranstalters...
Und dieser Betrag wird nur einmal pro Buchung fällig, will heißen, wenn jemand für eine Gruppe von 4 Pärchen, wie in unserem Fall zum Beispiel, gebucht hat, relativiert sich die ganze Sache schon wieder.
Nett gemeint, brauchen wir nicht. -
Fti bietet Gutscheine plus 200 fti Bonus an.
Muss sagen eine sehr faire Geste somit haben gast und rv Sicherheit.
Es steht auch geschrieben das man auf Wunsch sein Geld zurück erhält. Sehr gute Lösung. Top.
Nachzulesen bei fti
https://www.fti-group.com/de/news/detail/news/an-unsere-kunden-deren-reise-abgesagt-werden-musstexxx Beitrag und Zitat getrennt zum besseren Verständnis xxx
@andi2601 sagte:
Fti bietet Gutscheine plus 200 fti Bonus an.
Muss sagen eine sehr faire Geste somit haben gast und rv Sicherheit.
Es steht auch geschrieben das man auf Wunsch sein Geld zurück erhält. Sehr gute Lösung. Top.
Nachzulesen bei fti
https://www.fti-group.com/de/news/detail/news/an-unsere-kunden-deren-reise-abgesagt-werden-mussteDas kann ich da nicht lesen....
"Die Bundesregierung erwägt ferner eine sogenannte Härtefallregelung – Details dazu sind uns zum heutigen Datum jedoch noch nicht bekannt. Sollte darin gefordert werden, dass für abgesagte Reisen für bestimmte Zielgruppen ausschließlich Auszahlungen erfolgen dürfen, oder Sie eine Rückerstattung wünschen, so kommen wir dem natürlich nach."
Also mal besser nachlesen!
FTI, obwohl zeitig genug storniert auf Grund von Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes für ein entsprechendes Zielleand, erdreistet sich trotzdem noch Geld vom Konto einzuziehen.
Das nennt man wohl Diebstahl oder wie? Seriös ist das aber sicher nicht. -
Don Arnulfo , ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz . Bist du der Meinung , dass du nicht lesen kannst , dass man auch das Geld zurückbekommt ? Verstehe ich das richtig ?
-
Don Arnulfo , ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz . Bist du der Meinung , dass du nicht lesen kannst , dass man auch das Geld zurückbekommt ? Verstehe ich das richtig ?
Ich lese auch nur was von Erstattung bei bestimmte Gruppen aber nicht grundsätzlich, wie Arnulfo
-
Ich lese das so : wenn ich eine Rückerstattung wünsche , bekomme ich eine Rückerstattung . Hat eigentlich schon jemand die Mail , die ab 14.4. versendet werden soll bekommen ?
-
Ich weiß nicht von dieses E-Mail weil ich keine bekommen habe aber auf der Link der gepostet worden von anfing 2601 ist steht nicht von Rückzahlung sondern nur von Urlaubsguthaben.
Rückzahlung nur bei Härtefall etc..
oder habe ich Tomaten in den Augen? -
Andi, Schlangenfänger,
Ich habe gerade den besagten Passus noch dreimal gelesen und ich Ich bin ziemlich sicher sie sprechen nur von bestimmte Zielgruppen
-
Tu mal die Tomaten von den Augen . Es steht da : oder sie eine Rückerstattung wünschen . Schlimm genug , dass das so da steht , dass man es möglichst nicht kapiert .
-
Tu mal die Tomaten von den Augen . Es steht da : oder sie eine Rückerstattung wünschen . Schlimm genug , dass das so da steht , dass man es möglichst nicht kapiert .
Du Tomaten sind weg

Ich lese trotzdem immer noch diese Satz vor der Komma:
“Sollte darin gefordert werden, dass für abgesagte Reisen für bestimmte Zielgruppen ausschließlich Auszahlungen erfolgen dürfen,
Könnte bitte jemand anderes was dazu sagen?
-
Ich geb’s auf . Es steht doch da ODER sie eine Rückerstattung wünschen .
-
Ich interpretiere das genauso, Vive la France.
Man braucht an sich einfach nur den ganzen Satz zu lesen und nicht nur den Teil der einem gefällt.@Don Arnulfo
Nein, Diebstahl nennt man das wohl nicht - oder besser nicht! -
Ich interpretiere das genauso, Vive la France.
Man braucht an sich einfach nur den ganzen Satz zu lesen und nicht nur den Teil der einem gefällt.@Don Arnulfo
Nein, Diebstahl nennt man das wohl nicht - oder besser nicht!Vonschmeling
du verstehst es so wie ich, richtig?
Yeeeaaaahhhhh

-
vonschmeling erklär mir den Satz nach dem Komma
-
Never ending story

Diese ganze Satz lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Ich glaube das ich mich vertan habe und zwar weil in den Satz steht Sie mit einem S. Also der FTI Gast und nicht nur der Risikogruppe.Wäre der sie mit kleinen s geschrieben dann wäre der Risikogruppe gemeint aber so nicht.
Es ist jedenfalls sehr verklausuliert geschrieben und überhaupt nicht Verbraucherfreundlich wenn hier schon vier Personen sich damit beschäftigen, die zu mindestens ein bisschen mehr, na sagen wir mal Ahnung, als der gelegentliche Bucher.
Ich werde jedenfalls für mich sehen wie es so ist, oder nicht ich habe mein Kreta Urlaub mit dem Verein gebucht aber erst am 27.06. bis dann sind wir alle geimpft und können alle in Urlaub fahren

Bitte sagt dass ich Recht habe🤪
-
Du sollst Recht haben und nach Kreta fahren . Um alles andere mach ich mir kein Kopfzerbrechen , wir werden doch sowieso nur verhiaselt . Die erzählen doch ständig was anderes . Den Gutschein können sie sich in der Haaren verschmieren und die 200€ sowieso . Ich habe fertig .
-
vonschmeling erklär mir den Satz nach dem Komma
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Du sollst Recht haben und nach Kreta fahren . Um alles andere mach ich mir kein Kopfzerbrechen , wir werden doch sowieso nur verhiaselt . Die erzählen doch ständig was anderes . Den Gutschein können sie sich in der Haaren verschmieren und die 200€ sowieso . Ich habe fertig .
Ich habe auch fertig!
-
[[topic:post-is-deleted]]Dieser Beitrag wurde gelöscht!