Zwei Wochen im März unterwegs im Westen
-
Hallo erstmal,
wir Vier Planen zur Zeit unseren Trip in den Westen der USA. Vom 23.03 - 06.04.2017
Da ich und meine Frau schon einmal im Westen unterwegs waren, aber meine Schwester und ihr Freund noch nicht soll ich die Planung übernehmen. Wir starten und beenden unsere Reise in LA da ich einen Flug mit Lufthansa Hin und mit Swiss zurück für 370€ bekommen habe.Meine Planung sieht zur Zeit so aus
23.03 Ankunft in LA 13:55 Uhr abholung des Mietwagens und raus aus LA richtung Joshua Tree
24.03 Joshua Tree National Park, am Nachmittag weiter nach Phoenix 3 Übernachtungen im Grand Canyon University Hotel
25.03 Wanderung in den Superstition Mountains, Scottsdale
26.03 Besuch der Saguaro Lake Ranch mit einer Stunde Reiten, Apache Trail
27.03 Fahrt nach Sedona und weiter nach Flagstaff
28.03 Canyon de Chelly Übernachtung Thunderbird Lodge
29.03 Valley of Gods, Goosenecks State Park, Monument Valley Übernachtung Gouldings Lodge
30.03 Grand Canyon Übernachtung im Best Western Premiere Inn
31.03 Fahrt über Seligman, Alte Route 66, Hoover Damm nach Las Vegas 3 Übernachtungen im Treausre Island
01.04 Las Vegas
02.04 Valley of Fire, Red Rock Canyon
03.04 Fahrt nach LA 3 Übernachtungen am Hollywood Boulevard
04.04 Santa Barbara, Santa Monica, Venice Beach
05.04 Warner Bros Studios, Beverly Hills, Karten für LA Clippers - Dallas Mavericks
06.04 Da der Rückflug erst um 19:20 Uhr ist eventuell nach Long Beachüber Anregungen und Tipps zu unserer Reise wäre ich dankbar
MfG
Udo

-
Ende Marz - Anfans April muesst Ihr noerdlich von der I-40 mit Schnee rechnen, besonders in der Gegend um Flagstaff, Grand Canyon herum Auch am Canyon de Chelly und Monumemnt Valley koennt Ihr Schnee haben. Also, auf jeden Fall einen Leihwagen mit AWD (All Wheel Drive-Allrad Antrieb) nehmen. Die ueblichen Leihwagen in Los Angeles mit Sommerreifen koennen Euch in Schwierigkeiten bringen.
Anstatt drei Uebernactungen in Phoenix, wuerde ich in Tucson uebernachten und dort (1)den Saguaro East National Park besuchen und dort wandern, wie auch im Sabino Canyon NP; (2) das Arizona - Sonoran Desert Freiluft Museum an einem Vormittag besuchen, und dann im nahegelegenen Kings Canyon wandern oder zu der San Xavier de Bac Missionskirche (1783 ) nahe der I-10, 9 Meilen suedlich von Tucson in der Tohono O'odham Indianer Reservation gelegen; . (3) das Pima Air und Space Museum ( B-29, russische Flugzeuge, J.F. Kennedy's Airforce 1), und auch evtl den gegenueber liegenden "Bone Yard", den Friedhof von hunderten eingemotteten Kregsflugzeugen besuchen.
Tucson bietet etliche Reitmoeglichkeiten.
Ich habe 22 Winter in Tucson verbracht und finde es bedeutend "persoenlicher" und kompakter wie Phoenix, eine Grosstadt wie Los Angeles.
-
Hi Scywalker,
ich habe selten eine solche Ansammlung von B- und C-Zielen wie in deiner Planung gesehen. Aber immerhin sind der Grand Canyon, Monument Valley und Los Angels drin. Ich vermute, dass ihr den Tipp bekommen habt, im Winter möglichst die Berge zu meiden. Das ist ja auch grundsätzlich richtig.Ich empfehle euch, nach der Ankunft in LA einen Mietwagen zu nehmen und ein Hotel am Flughafen zu reservieren. Dann geht ihr noch nett essen, das war es dann für den Ankunftstag. Die Fahrt durch die Staus Richtung Joshua Tree halte ich für eine Tortur. Ich bin immer platt, wenn ich in den USA ankomme. Da man in der ersten Nacht sehr schlecht schläft und am nächsten Tag nicht top-fit ist, würde ich einen ruhigen Start in LA bevorzugen: Venice Beach, Santa Monica Pier, bisschen Shoppen.
-
Hallo,
ich weiß ja nicht wann ihr eure 1. Tour gemacht habt und wie die ausgesehen hat. Aber mit fehlen auch einfach die HIGHLIGHTS des Westens.
Hier werden ja zur Zeit Unmengen von Touren geplant, an denen man sich super orientieren kann. Aber vielleicht habt ihr euch ja auch was ganz Besonders für die von euch gewählten Ziele gedacht.Vielleicht erfahren wir mehr von den Gründen für diese doch recht ungewöhnlich Tour. Ich schließe mich Gunnar an und würde auf keinen Fall nach der Ankunft noch so weit fahren. Wir holen nach der Landung und der Kontrollen das Auto ab, fahren vielleicht noch eine Kleinigkeit essen und suchen dann das Hotel/Motel auf.
LG
Bine -
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Das Monument Valley und den Canyon de Chelly haben wir aus unserer Reise gestrichen. Da wir uns jetzt für den Süden entschieden haben. Wir werden nach San Diego fahren und dort zwei Nächte verbringen. Danach fahren wir nach Tucson ( danke für den Tipp) 2 Nächte werden wir dort verbringen.
Jetzt sieht unsere Route so aus:23.03 Ankunft LA
24.03 Fahrt nach San Diego
25.03 San Diego
26.03 Fahrt nach Tucson
27.03 Tucson
28.03 Fahrt zur Saguaro Lake Ranch
29.03 Fahrt nach Sedona
30.03 Grand Canyon
31.03 Las Vegas
01.04 Las Vegas
02.04 Las Vegas
03.04 Los Angeles
04.04 Los Angeles
05.04 Los Angeles
06.04 RückflugMfG
-
Okay, geil, mir gefällt die Reise!
In Tucson und San Diego würden sich noch zwei ÜN mehr lohnen, aber wo soll man die einsparen? Nee, alles supi so.
-
Die beste Route von San Diege nach Tucson ist die Interstate 8. In Yuma kurz Aufenthalt und dort das alte Gefaengnis besuchen. Die I-8 endet an der I-10 suedlich von Phoenix, die nach Tucson fuehrt.
In Tucson and der Oracle Road, noerdklich von der River und Ina Road gibt es etliche Hotels und Motels die ziemlich preiswert sind. Maerz-April ist im Sueden von Arizona die sonnige Hochsaison.
Da Ihr zu Viert seid, koennte auch eine der 3 Residence Inns (Mariott) preisguenstig fuer Euch sein. Ich wuerde nicht an der Golden Mile buchen, obwohl es dort billig ist. -
So jetzt ist unsere Routenplanung soweit fertig ( Warum nicht gleich so )
23.03 Ankunft LA, bisschen rumfahren und ab ins Hotel
24.03 San Diego Unterkunft Crowne Plaza
25.03 San Diego
26.03 Fahrt über Yuma nach Tucson Übernachtung La Quinta Inn Tucson East
27.03 Tucson
28.03 Tucson
29.03 Saguaro Lake Ranch, Apache Trail Irgendwo auf dem Weg nach Flagstaff Übernachten
30.03 Fahrt zum Grand Canyon
31.03 Grand Canyon nach Las Vegas
01.04 Las Vegas
02.04 Valley of Fire
03.04 Las Vegas nach Los Angeles
04.04 Los Angeles
05.04 Los Angeles
06.04 RückflugMfG
-
Hallo, was mache ich falsch ? / Reise nach LA, Flug mit Lufthansa Hin und mit Swiss für 370€ ,
wo bekomme ich so etwas günstiges für den Preis im April ?
Auf welcher Seit kann ich so etwas finden/buchen ? -
Reise LA mit einem lug Lufthansa Hin und mit Swiss zurück für 370€ im April ?
wo finde ich so einen Super Preis ? -
Hallo, was mache ich falsch ? / Reise nach LA, Flug mit Lufthansa Hin und mit Swiss für 370€ ,
Auf welcher Seit kann ich so etwas finden/buchen ?@USAweltenbummler2003 sagte:
Auf welcher Seit kann ich so etwas finden/buchen ?Hallo, gefunden habe ich den Flug auf Opodo.
MfG
-
29.03 Saguaro Lake Ranch, Apache Trail Irgendwo auf dem Weg nach Flagstaff Übernachten
Mein Vorschlag: Ich würde jedenfalls bis Flagstaff fahren. Am nächsten Tag ist eine möglichst kurze Strecke zum Grand Canon von Vorteil.
Ich habe schon mehrmals in Flagstaff übernachtet. Letztes Jahr erstmals im Drury inn and Suites Flagstaff. Die Drury Kette und das Hotel in Flagstaff kann ich empfehlen, nahe bei einer Universität. Das Restaurant Beaver Street Brewery hatte viele junge Gäste.
Walter -
Mein Vorschlag: Ich würde jedenfalls bis Flagstaff fahren. Am nächsten Tag ist eine möglichst kurze Strecke zum Grand Canon von Vorteil.
Ich habe schon mehrmals in Flagstaff übernachtet. Letztes Jahr erstmals im Drury inn and Suites Flagstaff. Die Drury Kette und das Hotel in Flagstaff kann ich empfehlen, nahe bei einer Universität. Das Restaurant Beaver Street Brewery hatte viele junge Gäste.
WalterHallo Walter,
Danke für die Info. Wir werden von der Saguaro Ranch wahrscheinlich über Sedona ( dort den Sonnenuntergang genießen, falls vorhanden) und dann weiter nach Flagstaff fahren und dort Übernachten.
Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen haben wir in Sedona 3 std. Zeit.MfG
-
PS: Bevor Ihr von der Interstate I-17 auf die AZ 179 nach Sedona abbiegt, erkundigt Euch ob die AZ89 (Oak Creek Canyon Road) schneefrei ist. Wenn nicht, bleibt auf der I-17, Die AZ 89 hat eine laengere kurvenreiche Strecke welche auf die Hoehe von Flagstaff fuehrt. Wenn die Strecke schneefrei ist, klar ist, ist sie landschaftlich sehr schoen gefuehrt.
-
Sedona hat uns ausgesprochen gut gefallen, wir waren spontan dort auf dem Weg nach Phoenix und sehr überrascht.
Witzig fanden wir auch die pinken kleinen Jeeps die zu Offroad-Touren aufgebrochen sind. Dazu fehlte uns leider auch die Zeit.
Schön was auch das Baden im Fluß unterhalb der Steinkathedrale.
Bine