Schließung der Restaurants am Strand
-
Hallo!
Wir wollen im März nach Khao Lak ins JW Marriot. Wir haben jetzt mehrfach gelesen, dass die Restaurants am Strand geschlossen wurden. Kann mir das jemand bestätigen. Ansonsten wäre das Hotel für uns nicht mehr so interessant, weil wir nur Übernachtung/Frühstück buchen möchten und gerne in nahegelegene Restaurants essen gehen wollten. Oder weiß jemand ob in der Nähe außer den Strandrestaurants Lokale gibt.
Hat hier jemand Erfahrung.Vielen lieben Dank!
Jutta -
Die Karte von Khuk Khak zeigt den neuesen Stand Januar 2017.
Direkt neben dem Mariott gibt es 2 Beachrestaurants und weitere Richtung Highway.
Guten Appetit und schönen Urlaub.
-
Direkt neben dem Mariott gibt es 2 Beachrestaurants und weitere Richtung Highway.
-
Hallo,
kann vielleicht jemand sagen, wie es am Bang Niang Beach aussieht??
Wir sind im März im La Flora...Vielen Dank im Voraus.
LG Claire
-
Die Beachrestaurants nach dem Ramada Resort am südlichen Ende des Bang Niang Beach links vom La Flora gibt es nicht mehr.
@bangnianglover wird aber, wenn er wieder in den Thread schaut, sicher noch eine Karte vom Bang Niang Beach einstellen. -
Hallo!
Da schließe ich mich doch gleich mal an.Gibt es auch vom Sunset Beach solch eine tolle Karte?Ich bin mit meiner Familie Anfang April im Moracea,und auch uns würde es interessieren ob es in der Nähe Strandrestaurants gibt.Vielen Dank schon mal,Christian. -
Die Frage nach einem Local Restaurant am Sunset Beach kann ich dir direkt beantworten, es gibt nur das Andalea Beachbar & Restaurant, keine 100 Meter vom Moracea entfernt wenn du vom Resort nach links den Strand langläufst.
-
Vom Eingang des Resorts erreichst du in 5 Minuten zu Fuss die Strasse lang Richtung Ort bereits drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants an der gegenüberliegenden Strassenseite.
Am einfachsten du schaust mal direkt in den sehr informativen Thread zum Moracea mit weiteren Tipps und Anregungen. -
Prima, verwende bitte den Thread auch für weitere Fragen zum Resort.
Ich hab selbst schon mehrfach im Moracea by Khao Lak gewohnt, bzw. in den letzten Jahren in dem Resort direkt nebenan, so auch wieder demnächst im Februar. -
Prima, verwende bitte den Thread auch für weitere Fragen zum Resort.
Ich hab selbst schon mehrfach im Moracea by Khao Lak gewohnt, bzw. in den letzten Jahren in dem Resort direkt nebenan, so auch wieder demnächst im Februar. -
Na dorthin brauchst nur vom Marriott raus zum Strand und ein Stück nach links langlaufen, oder zu den anderen Local Restaurants auf der Karte entlang der Zufahrtsstrasse vom Marriott zum Highway.
-
Na dorthin brauchst nur vom Marriott raus zum Strand und ein Stück nach links langlaufen, oder zu den anderen Local Restaurants auf der Karte entlang der Zufahrtsstrasse vom Marriott zum Highway.
-
Keine Ahnung, vielleicht gibt es ja in dem Abschnitt der Karte keine anderen Lokale mehr am Strand...?
Die Frage solltest du aber am besten 'bangnianglover' stellen, seine Infos und Karten sind meist sehr aktuell. -
Die Karte ist nach wie vor aktuell.
Alle anderen Beachrestaurants sind dem Strand-Räimungskommando zum Opfer gefallen.
Es gibt sie nicht mehr. -
Hallo Leute,
wie ist denn die aktuelle Lage beim Nang Thong Beach in Khao Lak? Wir sind im März im "The Sands" Hotel?
Sind dort Restaurants am Strand geschlossen worden?
Gibt es für die Gegend auch eine aktuelle Karte? Würde mir die gern ausdrucken und mitnehmen.
Grüße! -
Schon mal als Info vorab bis 'bangnianglover' die jeweiligen Karten hier einstellt ... bis zum Lah Own Resort ein Stück nördlich des The Sands gibt es am Nang Thong Beach jedenfalls keine Local Beachrestaurants mehr.
Beim Apsara natürlich immer noch die Memories Bar.
.Kannst du mir sonst noch Restaurants in der Nähe empfehlen?Mfg Christian