Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Roadtrip 4-5 Wochen
  7. Roadtrip 4-5 Wochen

Roadtrip 4-5 Wochen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
42 Beiträge 8 Kommentatoren 24.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Reisefreude24R Offline
    Reisefreude24R Offline
    Reisefreude24
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Mein Mann und ich überlegen, einen Roadtrip durch die USA im Mai/Juni 2017 für ca. 4-5 Wochen (Urlaub ist noch nicht fix) zu machen.

Den größten Teil der Reise würden wir im Westen machen (ca. 3 Wochen), da wir aber auch total gerne New York, Niagara-Fälle und Chicago sehen möchten, aber auch Florida überlegen wir, ob es überhaupt machbar wäre, die erste Woche in New York, Niagara-Fälle und Chicago (evtl. als Ausgangspunkt der ganzen Reise) zu verbringen, dann nach Florida zu fliegen und dort eine Woche (oder 5 Tage) zu verbringen und dann nach San Francisco oder L.A. zu fliegen und von dort eine Tour durch den Westen (Las Vegas, Gran Canyon, etc.) mit dem Mietwagen zu fahren.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Kombi Ost+West?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Hallo und Willkommen im Forum,

es gibt hier immer mal wieder Fragen und Diskussionen um diese Ost-West Kombi. Das ist dann aber meistens die Kombi mit N.Y. Das kann man sicher in 4-5 Wochen machen....
      Aber dann auch noch die Niagarafälle, Chicago und Florida reinzupacken, finde ich persönlich für nicht sinnvoll und auch nicht machbar. 
      Wir waren zum Teil für knapp 3 Wochen im Westen unterwegs und irgendwie war es immer noch zu kurz.
      Wenn ihr N.Y. unbedingt machen wollt, dann plant dort 4-5 Nächte und fliegt dann rüber nach S.F. oder L.A. je nach besserer Verbindung.
      Dann könnt ihr in gut 4 Wochen eine Traumtour im Westen machen. Dazu gibt es ja hier schon viele Touren und Tipps. N.Y.kann man sonst auch prima mit Florida kombinieren und ihr verbringt die ganze Zeit im Westen....
      Man müsste auch wissen was euch dort interessiert.
      LG
      Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Reisefreude24R Offline
        Reisefreude24R Offline
        Reisefreude24

Danke für deine Antwort. Es ist einfach so schwer, eine gute Route zu finden, da man am Liebsten alles sehen möchte, was natürlich nicht geht und schon gar nicht in 4-5 Wochen...

Im Westen tu ich mir noch leichter, da ich weiß, was ich unbedingt sehen möchte (L.A., S.F., Las Vegas, Gran Canyon, Antilope Canyon, Pacific Coast Highway). Im Osten wird es schon schwieriger, da es hier einige tolle Sachen gibt, die aber alle weiter auseinander liegen (Chicago, New York, Niagarafälle, Florida, usw.).

Hab etwas Angst, dass wir uns beim Planen der Route etwas zu übernehmen und die Fahrstrecken unterschätzen und dann Stress bekommen, weil wir nicht alles schaffen, was geplant war.

Wie habt ihr die Route geplant, mit Google Maps, Straßenkarten, Reiseführern? Worauf sollte man unbedingt achten beim Routen planen?

LG Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Lind-24L Offline
          Lind-24L Offline
          Lind-24

Hallo Angelika,
          wir haben unsere 1. großen USA Touren im Westen (je ca. 3 Wochen) wirklich noch ohne HC und Foren geplant 😉  Mit Kartenmaterial zusammengewürfelt aus Reisekatalogen, ADAC Material, AAA-Karten ect. Hat auch super geklappt.

Allerdings ist es jetzt hier mit den Hilfen und Tipps einfacher. ich fordere mir im ADAC immer die kostenlos ReiseTpurSet im Internet an. Da bekommst du viele Karten und Tipps. 
          Dann habe ich hier die Touren reingestellt, Tipps abgewartet und viel mit G-Maps gearbeitet.

Wenn du für den Westen schon relativ sicher bist, plane doch da mal deine Tour und stell sie hier rein. Zur Zeit sind ja auch viele Planung hier als Tipp im Forum und es werden viele Hilfestellungen gegeben. 
          Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen, was und wieviel du in den Urlaub packen willst, musst du letzendlich sellst entscheiden  😉  Aber dann bekommen wir schon mal ein Gefühl was dich inetessiert und wie lange du für den Westen einplanst.
          LG
          Bine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Reisefreude24R Offline
            Reisefreude24R Offline
            Reisefreude24

Vielen Dank Bine! Ich hab mir einige Tipps und Infos aus den Beiträgen im Forum geholt und werde diese mal durchschauen und dann eine Route planen. Sobald diese fertig ist, werd ich sie mal reinstellen um mir noch Tips von euch zu holen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Reisefreude24R Offline
              Reisefreude24R Offline
              Reisefreude24

Wir haben uns jetzt entschlossen, uns hauptsächlich auf den Westen zu konzentrieren und evtl. eine Woche New York zu Beginn oder am Ende der Reise dranzuhängen. Zeitraum wird April/Mai 2017 für 4 bis 5 Wochen sein. Route wird gerade geplant. Start wird in L.A. sein mit dem Camper bis San Francisco (eine Runde duch die Nationalparks und Las Vegas) und ab San Francisco auf ein Cabrio wechseln und damit bis San Diego auf dem Highway 1.

Da wir gerne ab L.A. mit einem Campervans unterwegs sein möchten, hat jemand Erfahrung mit Escape Camper oder kann mir einen anderen Camperverleih empfehlen? Ein richtiges Wohnmobil möchten wir aber nicht, da uns das zu groß ist und wir auch, wenn wir mal keine Lust dazu haben, im Vans zu schlafen (vor allem aber in Las Vegas), in ein Hotel gehen möchten. Auch habe ich gehört, dass man nicht alle Straßen (v.a. in Nationalparks) fahren kann mit einem Wohnmobil und man mit einem Vans flexibler ist.

Vielleicht kann mir auch jemand erklären, wie das mit dem campen in Amerika so funktioniert, da ich gehört habe, dass es viele Campingplatze gibt und teilweise auch kostenlos. Muss ich mir für eine Nacht einen Stellplatz reservieren im Voraus oder kann man auch spontan zu den Plätzen hin? Welche sind besonders empfehlenswert und welche sollte man nicht ansteuern?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Tips!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TreplowT Offline
                TreplowT Offline
                Treplow

Geh mal auf's Internet und suche unter "Camping in California" und "Do's and don'ts
                when camping". Da findest Du etrliche informationsreiche Websites

treplow

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SternenforscherS Offline
                  SternenforscherS Offline
                  Sternenforscher

Hallo Roadtrip24,

auch hier gebe ich gerne meinen Senf dazu.

Wir haben 2012 exakt die gleiche Tour gemacht, die Reihenfolge war jedoch anders:

Tag 1 San Francisco (A)
                  Tag 2 San Francisco (A)
                  Tag 3 SF -> Gillroy (B) Shopping -> Übernachtung
                  Tag 4 Yosemite NP (C) -> ganztägig wandern -> Teilstrecke fahren und Übernachtung
                  Tag 5 Yosemite (D) - Kings Canyon/Seqouia -> ganztägig wandern ggf. Teilstrecke & Übernachten
                  Tag 6 Stovepipe Wells (E) Übernachten
                  Tag 7 Stovepipe Wells -> Death Valley -> Las Vegas (F)
                  Tag 8 Las Vegas (F)
                  Tag 9 Las Vegas (F)
                  Tag 10 LV - Zion NP (G)
                  Tag 11 Zion - Bryce Canyon (H)
                  Tag 12 Bryce - Page (I) (Übernachtung)
                  Tag 13 Page - Grand Canyon (J) - ganztägig wandern
                  Tag 14 Grand Canyon - ggf. Sonnenaufgang -> Fahrt zum Mohave Valley (K) (Übernachtung)
                  Tag 15 Joshua Tree NP (L) - ganztägig wandern
                  Tag 16 Puffer
                  Tag 17 San Diego (M)
                  Tag 18 Puffer
                  Tag 19 Puffer
                  Tag 20 Los Angeles (J)
                  Tag 21 Los Angeles (J)
                  Tag 22 New York (K)
                  Tag 23 New York (K)
                  Tag 24 New York (K)
                  Tag 25 New York (K)
                  Tag 26 New York (K)

Das war die ursprüngliche Planung, wir haben es sogar noch geschaft von Page aus in das Monument Valley zu fahren, auch eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, ein toller Ort.

Das einzige was ich hinterher befeue ist LA, kein Flair, nichts besonderes, das war völlige Zeitverschwendung.

Wie Du siehst waren das "nur" 26 Tage, wenn Ihr also noch mehr Zeit einplant, ist auch mehr möglich.

Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Hotel Stovepipe Wells
                  Kalifornien/USA
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  89%
                  Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
                  Arizona/USA
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Reisefreude24R Offline
                    Reisefreude24R Offline
                    Reisefreude24

Treplow:
                    Geh mal auf's Internet und suche unter "Camping in California" und "Do's and don'ts
                    when camping". Da findest Du etrliche informationsreiche Websites

Vielen Dank für den Tip, das werd ich auf jeden Fall machen. Mich würde aber auch interessieren, ob jemand im Forum hier bereits Erfahrungen mit Escape Camper gemacht hat oder jemand einen anderen Campervans empfehlen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Reisefreude24R Offline
                      Reisefreude24R Offline
                      Reisefreude24

Vielen Dank für deine Route Sternenforscher! Wir werden die Route ähnlich machen, jedoch mit mehr Übernachtungen/Aufenthaltstagen in den Nationalparks und auch in den Städten. New York von der Aufenthaltsdauer in etwa gleich. Schafft man da einiges an Sehenswürdigkeiten in New York für diese Dauer?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Reisefreude24R Offline
                        Reisefreude24R Offline
                        Reisefreude24

Wir haben unsere Route nun grob geplant.

• New York (ca. 4 ÜN) Flug nach Toronto zu den Niagara Falls
                        • Niagara Falls (1-2 ÜN) Flug nach L.A.
                        • L.A. (hier wissen wir nicht ob wir mit 1 ÜN beginnen und dann die Reise forsetzen, da wir zum Schluss den Highway 1 fahren und nochmal in L.A. bleiben können, oder ob wir gleich 3 ÜN in L.A. bleiben)
                        • Joshua Tree Nationalpark (evtl. 1 Nacht in Palm springs oder 29 Palms)
                        • Grand Canyon Sout Rim (2 ÜN)
                           - Page 2-3 ÜN (Antelope Canyon - besser Upper oder Lower?, Horseshoebend, Monument Valley, Grand Staircase Escalante National Monument)
                        • Bryce Canyon 2 ÜN
                        • hier sind wir uns nicht sicher, ob wir zum Yellowstone NP fahren sollen (da dies doch eine weite Strecke, lt. Google Maps über 9 Stunden Fahrt), wie würdet ihr das machen?
                        • Zion würden wir bei der Durchfahrt machen und dort einen kurzen Spaziergang machen
                        • Las Vegas 3 ÜN (auch um etwas auszuspannen, von dort auch Ausflug zum Valley of Fire und Hoover Dam, evtl. Heliflug zum Grand Canyon)
                        • Death Valley (1 ÜN)
                        • Yosemite NP, hier sind wir uns auch unsicher, da wir im April/Mai unterwegs sind, wird der Tioga Pass wahrscheinlich noch gesperrt sein, ansonsten würden wir bis South Lake Tahoe, dort 1 ÜN und dann weiter zum Yosemite NP
                        • San Francisco 3 ÜN
                        • Monterey oder Carmel by the Sea 1 ÜN
                        • evtl. weitere ÜN in San Simeon
                        • evtl. weitere ÜN in Santa Monica
                        • San Diego 3 ÜN

Ist die Route so machbar oder ist sie zu voll? Ich hab versucht, Tips aus anderen Beiträgen einzuarbeiten (2 ÜN im Nationalpark, 3 ÜN in Städten). Bei einigen Punkten sind wir uns noch nicht wirklich sicher, wie es am besten ist (v.a. Yellowstone und Yosemite), vielleicht habt ihr da Tips für mich.

Freue mich auf eure Rückmeldungen und wäre über Tips sehr dankbar!

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Oasis Inn & Suites 29 Palms Near Joshua Tree National Park
                        Kalifornien/USA
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Hallo
                          ich würde nicht 3 Ü in Page sondern 1 Ü am Monument Valley (frühzeitig reservieren) die Sonnenunter- und Aufgänge sind spektakulär.
                          Ob du die Ü in L.A. direkt machst oder im Anschluß ist deine persönliche Entscheidung. Vor und/oder Nachteile sehe ich darin nicht.

Den Yellowstone noch mit rein zu packen, halte ich schlichtweg für nicht möglich. Dort alleine kannst du sicher 1 Woche verbringen und der Schlenker ist doch nicht zuunterschätzen. 
                          Warum möchtest du denn von Vegas zum Gran Canyon fliegen wenn du doch schon am Grand Canyon gewesen bist. Du kannst dort direkt ab Tusayan einen Heliflug machen.

Das waren mal spontan die 1. Punkte zu deiner Tour
                          LG
                          Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Reisefreude24R Offline
                            Reisefreude24R Offline
                            Reisefreude24

Vielen Dank für deine Tips Bine! Werd mich auf jeden Fall wegen der Helitour ab Tusayan erkundigen. Das mit dem Yellowstone hab ich mir schon fast gedach, das es nicht möglich sein wird, die Fahrzeit ist auch echt lange. Danke auch für den Tip mit der ÜN in Monument Valley, werd ich auf jeden Fall berücksichtigen bei der Routenüberarbeitung.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gunnar1234G Offline
                              Gunnar1234G Offline
                              Gunnar1234

Hi Reisefreude,
                              jetzt wird deine Planung ja schon langsam konkret. Ich gebe mal ein paar Hinweise aus meiner Sicht:

• New York (ca. 4 ÜN) Flug nach Toronto zu den Niagara Falls
                                Toll!
                              • Niagara Falls (1-2 ÜN) Flug nach L.A.
                                Toll! Bei 2 ÜN braucht ihr ein Auto, um z.B. auf die US-Seite zu den Amerikanischen Fällen zu fahren oder um eine Tour durch die Stromschnellen mit den geilen Jetbooten zu machen, hier der Link: www.whirlpooljet.com/
                              • L.A. (hier wissen wir nicht ob wir mit 1 ÜN beginnen und dann die Reise forsetzen, da wir zum Schluss den Highway 1 fahren und nochmal in L.A. bleiben können, oder ob wir gleich 3 ÜN in L.A.bleiben)
                                3 ÜN reichen wirklich nur für ein paar Essentials.
                              • Joshua Tree Nationalpark (evtl. 1 Nacht in Palm springs oder 29 Palms)
                                Joshua Tree kann man machen, ist aber kein Muss. Alternativ würde ich eine Zwischenübernachtung in Kingman empfehlen, Route 66.
                              • Grand Canyon Sout Rim (2 ÜN)
                                Bei 2 ÜN habt ihr genug Zeit, auch für einen Heli-Flug.
                              • Page 2-3 ÜN (Antelope Canyon - besser Upper oder Lower?, Horseshoebend, Monument Valley, Grand Staircase Escalante National Monument)
                                Na ja, ich kann Page trotz zweier Besuche nicht leiden. Die meisten Touris besuchen den Upper Antelope Canyon, weil er ebenerdig zu begehen ist. Man muss dafür allerdings zwingend eine Tour vorher im Internet buchen! In den Lower Antelope Canyon steigt man über Leitern ein.
                                Wie von Bine vorgeschlagen: Baut eine ÜN am Monument Valley ein!
                              • Bryce Canyon 2 ÜN
                                Toll.
                              • hier sind wir uns nicht sicher, ob wir zum Yellowstone NP fahren sollen (da dies doch eine weite Strecke, lt. Google Maps über 9 Stunden Fahrt), wie würdet ihr das machen?
                                Für den Yellowstone, der m.E. der schönste Nationalpark der USA ist, braucht ihr vom Bryce aus eine Zwischen-Übernachtung. Und zurück auch. Also recht weit.
                              • Zion würden wir bei der Durchfahrt machen und dort einen kurzen Spaziergang machen
                                Zion geht nicht mit mal durchfahren und kurz spazieren. Gönnt euch 2 ÜN in Springdale. Ihr werdet es nicht bereuen!
                              • Las Vegas 3 ÜN (auch um etwas auszuspannen, von dort auch Ausflug zum Valley of Fire und Hoover Dam, evtl. Heliflug zum Grand Canyon)
                                Wie Bine sagt: Heliflug von der Southrim aus, wenn ihr da seid.
                              • Death Valley (1 ÜN)
                                Yepp. Super!
                              • Yosemite NP, hier sind wir uns auch unsicher, da wir im April/Mai unterwegs sind, wird der Tioga Pass wahrscheinlich noch gesperrt sein, ansonsten würden wir bis South Lake Tahoe, dort 1 ÜN unddann weiter zum Yosemite NP
                                Ich persönlich finde den Yosemite nicht so dolle. Er ist sehr voll und irgendwie nichts Besonderes. Am Lake Tahoe lohnen sich 2 ÜN. Dann könnt ihr z.B. in Virginia City etwas Cowboy-Feeling schnuppern.
                              • San Francisco 3 ÜN
                                Schön.
                              • Monterey oder Carmel by the Sea 1 ÜN
                                Gut.
                              • evtl. weitere ÜN in San Simeon
                                Streichen, da ist nix mehr. Der schönste Küstenabschnitt ist bei Monterey (Big Sur ) .
                              • evtl. weitere ÜN in Santa Monica
                                Santa Monica ist ein Ortsteil von Los Angeles (Metropolregion ) . Santa Monica und Los Angeles sind beides das Gleiche.
                              • San Diego 3 ÜN
                                Toll.

Soweit meine Meinung zu eurer Planung.

Hotel aus diesem Beitrag
                              11%
                              Best Western Hotel Route 66
                              Missouri/USA
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Reisefreude24R Offline
                                Reisefreude24R Offline
                                Reisefreude24

Hi Gunnar! Auch dir vielen Dank für deine vielen Tips, die wir in die genauere Planung mit einbeziehen werden. Yellowstone mit Zwischenübernachtung wird eher auf den nächsten Roadtrip verschoben werden (leider, da er wirklich toll wäre), es würde einfach zu viel Zeit kosten. Dafür werden wir uns das mit der ÜN im Zion noch überlegen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Gunnars Tipp mit dem Lake Tahoe ist klasse. Da waren wir auch mal für 3 Ü zum Ende der Rundreise. Der ganze Bereich um den See ist wirklich sehr schön.

LG
                                  Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RosenmayerR Offline
                                    RosenmayerR Offline
                                    Rosenmayer

Hallo,
                                    stimme (wie meistens) allem zu was Gunnar geschrieben hat,
                                    bis auf 2 ÜN bei den Niagara Fällen die braucht man meiner Meinung nach nicht (ausser Ihr mögt Eiswein und wollt eine ganztägige Weinverkostungstour machen;-)...) und die spektakuläre Seite ist auf der kanadischen=> braucht man auch nicht in die USA, die Jetboot Tour kenn ich nicht, würde aber beim Klassiker bleiben.
                                    Die Nacht würde ich woanders dazu geben, oder mit eventuell auch einen Tag Toronto anschaun (man könnte auch gar nicht in Niagara übernachten und die Tour gleich von Toronto aus machen), wenn Ihr schon hinfliegt.

lg
                                    Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TreplowT Offline
                                      TreplowT Offline
                                      Treplow

Nochmals Niagara Faelle: Nach dem Westen, Flug nach Detroit (kann als Teil des Gabelflugs Deutschland - Westkueste - Detroit. Rueckflug ab NY gemacht werden).
                                      Detroit - Niagara Faelle,, Fahrt Dauer etwa 4 Stunden, allse Autobahn; direkt vom Detroit (DTW) Flugplatz ab; auf der kanadischen Seite der Faelle 2 Ü. Fahrt nach New York auf der New York Thruway (Maut Autobahn). Braucht einen Tag.

Lasst mich wissen ob Euch das interessiert. Wenn ja, kann ich Euch einige Tipps wie man den Tunnel/Brueckenverkehr ueber/unter den Detroit River (Grenze USA - Kanada) vermeiden kann.

treplow

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234

Oh, damit kein Missverständnis entsteht:
                                        Die Maid of the Mist ist ein absolutes "Muss" an den Niagara-Fällen!

Die von mir (wärmstens) empfohlenen Jetboote fahren in den Stromschnellen weit flussabwärts beim "Whirlpool", einem riesigen Kessel-Strudel. Die sind keinesfalls ein Ersatz für die Maid of the Mist! Aber ein geiles Erlebnis, wenn man die offenen Boote nimmt ("Drinks are free!" ) .

Und die US Fälle haben auch ihren Reiz, weil man so schön nah herankommt. Sollte man nicht unterschätzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SternenforscherS Offline
                                          SternenforscherS Offline
                                          Sternenforscher

Habt Ihr eigentlich vor alles im Voraus zu buchen?

Wenn nein, würde ich nur eine Übernachtung in LA nehmen und dann überlegen, ob sich ein weiterer längerer Aufenthalt lohnt. Du hast so gut wie in jedem Hotel/Motel Wifi und kannst entspannt das Hotel für den nächsten Tag buchen (Ausnahme LV, wenn Ihr dort am WE seid, dann ist es voll).

New York empfand ich als das Highlight der Reise und ich war froh, dass das am Ende war... in 5 Nächten schafft man schon einen großen Teil der Sehenswürdigkeiten ohne Stress. Wir hatten uns damals ein Buch gekauft, in dem Erkundungstouren zu Fuss beschrieben waren ("100% Cityguide New York"), der hat uns sehr geholfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag