Neu - Hotel Planeta
-
ihr werdet es nicht bereuen!
wenn ihr wieder da seit, will ich aber mal ne Rückmeldung hören!

-
Hi B&M,
im Kalina Garden waren wir letztes Jahr. Ist auch ein ganz nettes Hotel, aber ich glaube das Planeta ist noch besser!

Wir sind ab 28.8. da, mit 4 Personen (2 Paare), vielleicht sieht man sich ja...
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Gruß
Sonny -
Haben gestern auch gebucht,sind vom 8.9.-18.9. im Sol Planeta.Danke für die gute Bewertung,das Hotel ist bestimmt gut nachdem was ich gelesen und gesehen habe.Wer ist evtl.noch in der Zeit dort?
-
Dann nehme am besten Brotkrummen mit - dann verläufste dich auch nicht in der Lobby

Gruß Micha
-
Hallo alle zusammen!
Es gibt eine neue Hotelbewertung für das Planeta! Leider hört sich das nicht ganz so doll an. Scheint aber auch eine sehr kritische Urlauberin zu sein, die auch eigentlich nur aufgrund von Überbuchungen zum Sonnenstrand gelangt ist.
Bin mal gespannt wie wir das da so finden.
Zumindest schreibt auch sie das Zimmer und Essen sehr gut sind.
Wenn man zentral wohnen will, dann muss man wohl auch etwas Nachtlärm in Kauf nehmen. Wir freuen uns weiterhin auf unseren Urlaub im Planeta!
MfG

-
man könnte denken, die person die die zweite hotelbewertung geschrieben hat und ich waren in einem völlig unterschiedlichen hotel....
also mit der Putzfrau bzw. mit deren gründlichkeit des sauber machens als auch des vorrats an toilettenpapier, das wischen etc. dem kann ich gar nicht zustimmen. bei uns war immer alles blitzblank. die handtücher würden täglich gewechselt, täglich gewischt etc.
zum fernsehen muss ich sagen, wer fährt in den urlaub um fernsehen zu gucken??????? Ich glaub man muss sich nich an solchen dingen wie einem antennenkabel hochziehen, und wenn sollte man mal überdenken, wie alt die appartements sind. die sind noch viel unbenutzer als die anderen zimmer und ich denke nach und nach werden auch solche kleinigkeiten noch erledigt...
dem partylärm stimme ich zu,aber da wird das planeta nich das einzige hotel am sonnenstrand sein bei dem das so ist... -
Naja, so schlimm ist die Bewertung nun auch nicht...auf den Fernseher können wir verzichten u mit ein wenig Trinkgeld sollten auch die Zimmer sauber sein.
Also wir werden auch weiterhin ins Hotel Planeta gehen, da wir
1.) keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben
2.) keine Kinderbetreuung benötigen
3.) meine Freundin auch mitten in der Disco schlafen kann
4.) wir gerne die Nachbarn belauschen
5.) ein Doppelzimmer gebucht haben und kein Appartement
6.) nicht 3-4 mal in Urlaub gehen u penibel sind
7.) schon reichlich für die Karaoke-Bar geübt haben
8.) schon 82 Euro für die Reisepässe bezahlt haben!!!
9.) hässliche biometrische Passbilder von uns haben machen lassenwir werden nach dem Urlaub berichten
-
Hallo,
ich habe diese Bewertung auch gelesen. Man sollte da fair bleiben. Diese Familie hat einen ruhigen Familienurlaub gebucht und statt dessen einen Aufenthalt im Zentrum vom Sonnenstrand bekommen. Also das Gegenteil von dem, was sie wollten. Da wäre ich auch sauer.
Uns ging es mal umgekehrt. Wir hatten das Zentrum vom Sonnenstrand gebucht und sollten in einer (zugegebenermaßen Top )AI-Anlage untergebracht werden. Das wollten wir auch nicht.
Ich denke, man muss diese Bewertung unter diesem Aspekt sehen.
Gruß
Bulgarienfan
-
ja, das ist auf jedem fall richtig, dass man den aspekt mit dem partylärm anstatt eines ruhigen familienurlaub beachten soll. trotzdem muss ich sagen.
Mir ist nur aufgefallen, das die wesentliche dinge, in meinen augen, wie zum beispiel die zimmer und das essen sehr gut bewertet wurden und die meines erachtens eher unwesentlichen dinge wie das antennenkabel die bewertung ziemlich negativ stimmen.
ich glaub trotz des antennenkabels und der erwähnten unsäuberlichkeiten der putzfrauen hat das hotel seine 4 sterne verdient...aber ich wünsch euch allen einen tollen urlaub im planeta -
@ Bulgarienfan
Hast vergessen zu erwähnen, dass du in diese AI-Anlage in „Düni“ solltest, statt zum SB!Hab mir den Text der 2. Planeta- Hotelbewertung nun auch mal vorgenommen.
Folglich hat ihr das Hotel selber gefallen, nur eben war es nicht der gebuchte Ort.
Aber darum kann ich Sternemäßig nicht das Hotel damit mit belasten,
wenn der Reiseveranstalter Fehler macht!
Das mit der mangelnden Reinigung kann ich mir auch nicht vorstellen.
Gerade in neuen Hotels wird doch rund um die Uhr gewienert.Aber solch eine Bewertung gab es ja auch voriges Jahr vom Izola.
Nur, da war es die unpassende Reisezeit (Mitte Oktober!).LG
-
Und die hier diskutierte Bewertung ist ein klassisches Beispiel für den Vorteil ausführlicher Bewertungen. Aus der an sich negativen Bewertung (keine Weiterempfehlung) wird für den, der gegen den Trubel am Sonnenstrand nichts hat, ihn sich vielleicht sogar wünscht, eine positive Bewertung, denn die wichtigen Hoteldaten sind positiv.
Gruß
Bulgarienfan
-
Naja. 2 Bewertungen, eine positiv, eine negativ...
Die negative ist aber von jemandem der zwangsweise in das Hotel und an den Sonnenstrand verfrachtet wurde...
Wenn man Oropax mit in den Urlaub nimmt, hat man wohl einen sehr großen Bedarf an Ruhe. Die bekommt man am Sonnenstrand aber eher selten. Von daher ist es schon verständlich, daß man mit der Situation insgesammt sehr unzufrieden ist. Manche Leute werden auch sehr leicht reizbar, wenn sie zu wenig Ruhe bekommen. Von daher wundert mich eine Hotelbewertung mit einem "etwas pingelingem" Eindruck nicht.Ich denke aber mal, daß Ende September so ca. 10 Bewertungen für dieses Hotel bei Holidaycheck gelistet sein könnten.
Anscheinend verbringen ja einige aus dem Forum dort in den nächsten Wochen ihren Urlaub.
Wir freuen uns, trotz der einen negativen Bewertung, auf unseren Urlaub im Sol Planeta.

Danach hat das Hotel dann (hoffentlich ;)) eine positive Bewertung mehr...
Viele Grüße
Sonny -
"Sonny74" wrote:
Naja. 2 Bewertungen, eine positiv, eine negativ...
Die negative ist aber von jemandem der zwangsweise in das Hotel und an den Sonnenstrand verfrachtet wurde...
Wenn man Oropax mit in den Urlaub nimmt, hat man wohl einen sehr großen Bedarf an Ruhe. Die bekommt man am Sonnenstrand aber eher selten.Also, das mit der "keine Ruhe" würde ich mal nicht so sagen.
Ich war letztes Jahr vom 25.8 - 02.09.05 im Hotel Kamchia Park am Sonnenstrand. Das liegt direkt an der Hauptfußgängerstraße (also so gut wie im Zentrum). 50 Meter weiter ist direkt die Disco Roxy. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof hin und dort war es immer ruhig gewesen. Was einem nur auf den **** ging sind die Nutten die einen ständig abends ab 21 Uhr auf dieser Straße anlabern. Das Hotel war übrigens ganz gut gewesen. Nix dolles, aber es reicht halt.Und die neg. Bewertung hier kam doch nur zustande, weil die nicht das Hotel bekommen hatten was sie eigentlich buchten. Da hätte ich auch nen Hals. Hauptsache das Essen ist gut und die Zimmer sind einigermaßen "OK". Mehr braucht man eh nicht.
Gruß und see ya am 24.8 im Planeta
PS: Ohrstöpsel nehme ich mir auch mit
und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen (hoffentlich so wie letztes Jahr).Wer günstig Klamotten kaufen will ist in Bulgarien eh richtig. D&G Jeans hier 220 Euro kostet gibt dort für ca. 40 Euro. Diesel Strickjacken und T-shirts für 15 Euro. Halt eben Fakes - aber sehr gute. Würde mir auch sowas nie als Original kaufen.
-
@ Lustiger Lurch
Dein Name macht Ehre

Am Sonnenstrand gibt es weder das Hotel Kamchia Park, noch die Disko Roxy. - Wohl leicht im Ort verirrt
Und Zitat: …und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen
Hohe (!) Wellen hab ich noch nie gesehen an der BG-Küste! Ist ja auch nicht der Atlantic, gelleLG - und nächstesmal besser machen!

-
"ronny" wrote:
@ Lustiger LurchDein Name macht Ehre

Am Sonnenstrand gibt es weder das Hotel Kamchia Park, noch die Disko Roxy. - Wohl leicht im Ort verirrt
Und Zitat: …und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen
Hohe (!) Wellen hab ich noch nie gesehen an der BG-Küste! Ist ja auch nicht der Atlantic, gelleLG - und nächstesmal besser machen!

Hey Mister Darminfektion !!!
Geh mal auf meine HP www.Kugelfisch69.beep.de und dann ganz unten auf Bulgarien. Hab extra für dich 3 Fotos eingestellt.
Frag ich mich wer keine Ahnung hat

Gruß
LG - und nächstes mal viel besser machen!

-
Hi du Lurch

Deine dösigen Sprüche in Ehren, aber hier ist der Thread "Sol Planeta"

Dieses Hotel ist am Sonnenstrand und darum handeln auch die Beiträge hier in diesem Teil davon!
Das Kamchia Park ist aber da, wo auch die Disse "Roxi" ist, nämlich am Goldstrand!Aber es gibt ja viel "Partyvolk", das dauernd so zugedröhnt ist,
aber gar nicht wahrnimmt, wo es sich befindet / urlaubt :? -
"ronny" wrote:
Hi du Lurch
Deine dösigen Sprüche in Ehren, aber hier ist der Thread "Sol Planeta"

Dieses Hotel ist am Sonnenstrand und darum handeln auch die Beiträge hier in diesem Teil davon!
Das Kamchia Park ist aber da, wo auch die Disse "Roxi" ist, nämlich am Goldstrand!Aber es gibt ja viel "Partyvolk", das dauernd so zugedröhnt ist,
aber gar nicht wahrnimmt, wo es sich befindet / urlaubt :?OH, jetzt muss ich mich mal entschuldigen bei dir.
Ich war auf der falschen Baustelle. Hab Gold- mit Sonnenstrand verwechselt. Mein Fehler.
Ja, mit Goldstrand hast du natürlich recht. Da gibt es die beiden Sachen. Dort war ich ja letztes Jahr.Gruß Micha
PS: Aber Alkohol trinke ich trotzdem keinen