Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Neu - Hotel Planeta
  7. Neu - Hotel Planeta

Neu - Hotel Planeta

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
162 Beiträge 23 Kommentatoren 33.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sophia4489S Offline
    sophia4489S Offline
    sophia4489
    schrieb am zuletzt editiert von

ihr werdet es nicht bereuen!
    wenn ihr wieder da seit, will ich aber mal ne Rückmeldung hören!
    😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sonny74S Offline
      Sonny74S Offline
      Sonny74

Hi B&M,

im Kalina Garden waren wir letztes Jahr. Ist auch ein ganz nettes Hotel, aber ich glaube das Planeta ist noch besser! 😉

Wir sind ab 28.8. da, mit 4 Personen (2 Paare), vielleicht sieht man sich ja...

Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Gruß
      Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mrs.WilliamsM Offline
        Mrs.WilliamsM Offline
        Mrs.Williams

Haben gestern auch gebucht,sind vom 8.9.-18.9. im Sol Planeta.Danke für die gute Bewertung,das Hotel ist bestimmt gut nachdem was ich gelesen und gesehen habe.Wer ist evtl.noch in der Zeit dort?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rob84R Offline
          rob84R Offline
          rob84

wow, die lobby sieht ja mal richtig gewaltig aus, da freu ich mich doch jetzt schon wie n kleener junge!!! 😄 schöne hotelbewertung, danke sophia, jetzt heisst es nur noch zurücklehnen und alles gediegen auf sich zukommen lassen 😱

to be yourself is all that you can do..

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lustiger LurchL Offline
            Lustiger LurchL Offline
            Lustiger Lurch

@rob84:

Dann nehme am besten Brotkrummen mit - dann verläufste dich auch nicht in der Lobby 😉

Gruß Micha

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sonny74S Offline
              Sonny74S Offline
              Sonny74

Mal hochschieb für eric! 😉

Gruß
              Sonny

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vanessaerdV Offline
                vanessaerdV Offline
                vanessaerd

Hallo alle zusammen!
                Es gibt eine neue Hotelbewertung für das Planeta! Leider hört sich das nicht ganz so doll an. Scheint aber auch eine sehr kritische Urlauberin zu sein, die auch eigentlich nur aufgrund von Überbuchungen zum Sonnenstrand gelangt ist.
                Bin mal gespannt wie wir das da so finden.
                Zumindest schreibt auch sie das Zimmer und Essen sehr gut sind.
                Wenn man zentral wohnen will, dann muss man wohl auch etwas Nachtlärm in Kauf nehmen. Wir freuen uns weiterhin auf unseren Urlaub im Planeta! 😄

MfG 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sophia4489S Offline
                  sophia4489S Offline
                  sophia4489

man könnte denken, die person die die zweite hotelbewertung geschrieben hat und ich waren in einem völlig unterschiedlichen hotel....
                  also mit der Putzfrau bzw. mit deren gründlichkeit des sauber machens als auch des vorrats an toilettenpapier, das wischen etc. dem kann ich gar nicht zustimmen. bei uns war immer alles blitzblank. die handtücher würden täglich gewechselt, täglich gewischt etc.
                  zum fernsehen muss ich sagen, wer fährt in den urlaub um fernsehen zu gucken??????? Ich glaub man muss sich nich an solchen dingen wie einem antennenkabel hochziehen, und wenn sollte man mal überdenken, wie alt die appartements sind. die sind noch viel unbenutzer als die anderen zimmer und ich denke nach und nach werden auch solche kleinigkeiten noch erledigt...
                  dem partylärm stimme ich zu,aber da wird das planeta nich das einzige hotel am sonnenstrand sein bei dem das so ist...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarciosM Offline
                    MarciosM Offline
                    Marcios

Naja, so schlimm ist die Bewertung nun auch nicht...auf den Fernseher können wir verzichten u mit ein wenig Trinkgeld sollten auch die Zimmer sauber sein.

Also wir werden auch weiterhin ins Hotel Planeta gehen, da wir

1.) keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben
                    2.) keine Kinderbetreuung benötigen
                    3.) meine Freundin auch mitten in der Disco schlafen kann
                    4.) wir gerne die Nachbarn belauschen
                    5.) ein Doppelzimmer gebucht haben und kein Appartement
                    6.) nicht 3-4 mal in Urlaub gehen u penibel sind
                    7.) schon reichlich für die Karaoke-Bar geübt haben
                    8.) schon 82 Euro für die Reisepässe bezahlt haben!!!
                    9.) hässliche biometrische Passbilder von uns haben machen lassen

wir werden nach dem Urlaub berichten

Hotel aus diesem Beitrag
                    97%
                    Planeta Hotel & Aquapark
                    Bulgarien Süden/Bulgarien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BulgarienfanB Offline
                      BulgarienfanB Offline
                      Bulgarienfan

Hallo,

ich habe diese Bewertung auch gelesen. Man sollte da fair bleiben. Diese Familie hat einen ruhigen Familienurlaub gebucht und statt dessen einen Aufenthalt im Zentrum vom Sonnenstrand bekommen. Also das Gegenteil von dem, was sie wollten. Da wäre ich auch sauer.

Uns ging es mal umgekehrt. Wir hatten das Zentrum vom Sonnenstrand gebucht und sollten in einer (zugegebenermaßen Top )AI-Anlage untergebracht werden. Das wollten wir auch nicht.

Ich denke, man muss diese Bewertung unter diesem Aspekt sehen.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                      Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                      Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sophia4489S Offline
                        sophia4489S Offline
                        sophia4489

ja, das ist auf jedem fall richtig, dass man den aspekt mit dem partylärm anstatt eines ruhigen familienurlaub beachten soll. trotzdem muss ich sagen.
                        Mir ist nur aufgefallen, das die wesentliche dinge, in meinen augen, wie zum beispiel die zimmer und das essen sehr gut bewertet wurden und die meines erachtens eher unwesentlichen dinge wie das antennenkabel die bewertung ziemlich negativ stimmen.
                        ich glaub trotz des antennenkabels und der erwähnten unsäuberlichkeiten der putzfrauen hat das hotel seine 4 sterne verdient...aber ich wünsch euch allen einen tollen urlaub im planeta

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ronny215R Offline
                          ronny215R Offline
                          ronny215

@ Bulgarienfan
                          Hast vergessen zu erwähnen, dass du in diese AI-Anlage in „Düni“ solltest, statt zum SB!

Hab mir den Text der 2. Planeta- Hotelbewertung nun auch mal vorgenommen.
                          Folglich hat ihr das Hotel selber gefallen, nur eben war es nicht der gebuchte Ort.
                          Aber darum kann ich Sternemäßig nicht das Hotel damit mit belasten,
                          wenn der Reiseveranstalter Fehler macht!
                          Das mit der mangelnden Reinigung kann ich mir auch nicht vorstellen.
                          Gerade in neuen Hotels wird doch rund um die Uhr gewienert.

Aber solch eine Bewertung gab es ja auch voriges Jahr vom Izola.
                          Nur, da war es die unpassende Reisezeit (Mitte Oktober!).

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BulgarienfanB Offline
                            BulgarienfanB Offline
                            Bulgarienfan

Und die hier diskutierte Bewertung ist ein klassisches Beispiel für den Vorteil ausführlicher Bewertungen. Aus der an sich negativen Bewertung (keine Weiterempfehlung) wird für den, der gegen den Trubel am Sonnenstrand nichts hat, ihn sich vielleicht sogar wünscht, eine positive Bewertung, denn die wichtigen Hoteldaten sind positiv.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
                            Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
                            Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sonny74S Offline
                              Sonny74S Offline
                              Sonny74

Naja. 2 Bewertungen, eine positiv, eine negativ...
                              Die negative ist aber von jemandem der zwangsweise in das Hotel und an den Sonnenstrand verfrachtet wurde...
                              Wenn man Oropax mit in den Urlaub nimmt, hat man wohl einen sehr großen Bedarf an Ruhe. Die bekommt man am Sonnenstrand aber eher selten. Von daher ist es schon verständlich, daß man mit der Situation insgesammt sehr unzufrieden ist. Manche Leute werden auch sehr leicht reizbar, wenn sie zu wenig Ruhe bekommen. Von daher wundert mich eine Hotelbewertung mit einem "etwas pingelingem" Eindruck nicht.

Ich denke aber mal, daß Ende September so ca. 10 Bewertungen für dieses Hotel bei Holidaycheck gelistet sein könnten.
                              Anscheinend verbringen ja einige aus dem Forum dort in den nächsten Wochen ihren Urlaub. 😄

Wir freuen uns, trotz der einen negativen Bewertung, auf unseren Urlaub im Sol Planeta. 😄 😄 😄
                              Danach hat das Hotel dann (hoffentlich ;)) eine positive Bewertung mehr... 😉

Viele Grüße
                              Sonny

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • eric2E Offline
                                eric2E Offline
                                eric2

Wir sind ab dem 14.08.2005 im Hotel Sol Planeta, es ist ja eigentlich sehr preisgünstig (14 Tage mit Halbpension für 2 Erwachsene und ein Kind: 1.582,00 € über Bucher-Reisen).

eric

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Lustiger LurchL Offline
                                  Lustiger Lurch

"Sonny74" wrote:
                                  Naja. 2 Bewertungen, eine positiv, eine negativ...
                                  Die negative ist aber von jemandem der zwangsweise in das Hotel und an den Sonnenstrand verfrachtet wurde...
                                  Wenn man Oropax mit in den Urlaub nimmt, hat man wohl einen sehr großen Bedarf an Ruhe. Die bekommt man am Sonnenstrand aber eher selten.

Also, das mit der "keine Ruhe" würde ich mal nicht so sagen.
                                  Ich war letztes Jahr vom 25.8 - 02.09.05 im Hotel Kamchia Park am Sonnenstrand. Das liegt direkt an der Hauptfußgängerstraße (also so gut wie im Zentrum). 50 Meter weiter ist direkt die Disco Roxy. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof hin und dort war es immer ruhig gewesen. Was einem nur auf den **** ging sind die Nutten die einen ständig abends ab 21 Uhr auf dieser Straße anlabern. Das Hotel war übrigens ganz gut gewesen. Nix dolles, aber es reicht halt.

Und die neg. Bewertung hier kam doch nur zustande, weil die nicht das Hotel bekommen hatten was sie eigentlich buchten. Da hätte ich auch nen Hals. Hauptsache das Essen ist gut und die Zimmer sind einigermaßen "OK". Mehr braucht man eh nicht.

Gruß und see ya am 24.8 im Planeta

PS: Ohrstöpsel nehme ich mir auch mit 😉 und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen (hoffentlich so wie letztes Jahr).

Wer günstig Klamotten kaufen will ist in Bulgarien eh richtig. D&G Jeans hier 220 Euro kostet gibt dort für ca. 40 Euro. Diesel Strickjacken und T-shirts für 15 Euro. Halt eben Fakes - aber sehr gute. Würde mir auch sowas nie als Original kaufen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  69%
                                  Kamchia Park
                                  Bulgarien Norden/Bulgarien
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronny215R Offline
                                    ronny215R Offline
                                    ronny215

@ Lustiger Lurch

Dein Name macht Ehre 😄
                                    Am Sonnenstrand gibt es weder das Hotel Kamchia Park, noch die Disko Roxy. - Wohl leicht im Ort verirrt ❓

Und Zitat: …und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen
                                    Hohe (!) Wellen hab ich noch nie gesehen an der BG-Küste! Ist ja auch nicht der Atlantic, gelle

LG - und nächstesmal besser machen! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      Lustiger LurchL Offline
                                      Lustiger Lurch

"ronny" wrote:
                                      @ Lustiger Lurch

Dein Name macht Ehre 😄
                                      Am Sonnenstrand gibt es weder das Hotel Kamchia Park, noch die Disko Roxy. - Wohl leicht im Ort verirrt ❓

Und Zitat: …und ich freue mich schon auf die geilen hohen Wellen
                                      Hohe (!) Wellen hab ich noch nie gesehen an der BG-Küste! Ist ja auch nicht der Atlantic, gelle

LG - und nächstesmal besser machen! 😄

Hey Mister Darminfektion !!!

Geh mal auf meine HP www.Kugelfisch69.beep.de und dann ganz unten auf Bulgarien. Hab extra für dich 3 Fotos eingestellt.

Frag ich mich wer keine Ahnung hat 😉

Gruß

LG - und nächstes mal viel besser machen! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ronny215R Offline
                                        ronny215R Offline
                                        ronny215

Hi du Lurch 😱

Deine dösigen Sprüche in Ehren, aber hier ist der Thread "Sol Planeta" 💡
                                        Dieses Hotel ist am Sonnenstrand und darum handeln auch die Beiträge hier in diesem Teil davon!
                                        Das Kamchia Park ist aber da, wo auch die Disse "Roxi" ist, nämlich am Goldstrand!

Aber es gibt ja viel "Partyvolk", das dauernd so zugedröhnt ist,
                                        aber gar nicht wahrnimmt, wo es sich befindet / urlaubt :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Lustiger LurchL Offline
                                          Lustiger Lurch

"ronny" wrote:
                                          Hi du Lurch 😱

Deine dösigen Sprüche in Ehren, aber hier ist der Thread "Sol Planeta" 💡
                                          Dieses Hotel ist am Sonnenstrand und darum handeln auch die Beiträge hier in diesem Teil davon!
                                          Das Kamchia Park ist aber da, wo auch die Disse "Roxi" ist, nämlich am Goldstrand!

Aber es gibt ja viel "Partyvolk", das dauernd so zugedröhnt ist,
                                          aber gar nicht wahrnimmt, wo es sich befindet / urlaubt :?

OH, jetzt muss ich mich mal entschuldigen bei dir.
                                          Ich war auf der falschen Baustelle. Hab Gold- mit Sonnenstrand verwechselt. Mein Fehler.
                                          Ja, mit Goldstrand hast du natürlich recht. Da gibt es die beiden Sachen. Dort war ich ja letztes Jahr.

Gruß Micha

PS: Aber Alkohol trinke ich trotzdem keinen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 4 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Nessebar
                                          Balchik / Baltschik
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag