Delphin BE Grand, ex Botanik, Lara
-
lueb44:
buchbar ist es jedenfalls als Rixos im Januar
vielen dank für die antworten.......
ich habe auch nochmal versucht eine mail direkt an das hotel zu senden,hoffe nun auf eine antwort,da ich es nur buchen möchte wenn es delphin schon übernommen hat! -
Hallo,
habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen dass das Rixos Lares jetzt zur Delphin Gruppe mitgehört.Kann dies jemand bestätigen? Falls ja, wisst Ihr, ob ggf. Renovierungen anstehen?
Habe schon im Forum danach gesucht nur leider nichts gefunden.
Danke und VG
Sonja -
http://www.tatiluzmani.tv/rixos-lares-botanik-lares-oluyor/
Also wenn ich es richtig rausgelesen habe, dürfte es zumindest stimmen, dass es ab 2015 zur Delphin-Gruppe gehört....
-
Hallo.
sind gerade im rixos Hote. Soweit wir wissen gehört es seit dem 01.11.2014 zu Delphin.
einige Sachen haben sich auch schon hier geändert.
Wie wir von einem Angestellten erfahren haben wird das Hotel Ende des Monats für eine 3 monatige Renovierung geschlossen. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Schnattchen83,
danke für deine Info. Kannst Du auch berichten was sich bereits im Rixos geändert hat und vielleicht auch in Erfahrung bringen, was genau renoviert werden soll?
Wäre echt super und noch einen wunderschönen Urlaub. -
Hallo Schnattchen83,
vielen Dank für die Info!!!
Kannst du vielleicht in Erfahrung bringen, ob es nächstes Jahr einen Lunapark geben wird?? Oder ob vielleicht noch weitere Rutschen geplant sind!? (im Diva und im Delphin gibt es nämlich auch mittlere, im Lares aktuell nur große und ganz kleine...)
Danke im Voraus!

GlG
-
Egal was Schnattchen oder wer auch immer im Hotel "in Erfahrung" bringt, ich würde mich nicht unbedingt auf die Richtigkeit der Informationen verlassen, denn Informationen aus "sicherer Hotelquelle" sind oft von sehr fraglicher Natur. Ich empfehle dir, deine Fragen in einer E-Mail an das Hotel zu schicken und auf schriftlichen Bescheid zu warten. Darauf kann man zumindest später pochen, auf die Aussage der Animateuse Laila eher weniger, zumal die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Laila in der nächsten Saison ganz woanders arbeitet oder geheiratet oder sonstewas hat..

-
weiß jemand hierzu etwas Neues?Das Hotel selber habe ich vor 2 Wochen per Mail kontaktiert, bisher ohne Antwort. Wir überlegen es als Alternative zum Barut Lara im Herbst und meine Eltern wollten vorab im April 2 Wochen dorthin fliegen, es ist aber angeblich derzeit nicht buchbar, sämtliche SUchläufe über Holidaycheck ergeben "ausgebucht"???
-
Vielen Dank! Das hatte ich auch gefunden, allerdings finde ich es komisch, dass ich weder für April noch Oktober buchen kann, es erscheinen zwar Treffer, die dann aber als ausgebucht aufgerufen werden. Das kann doch fast nicht sein? Leider habe ich von der DelphinGruppe noch keine ANtwort
-
nexia:
Vielen Dank! Das hatte ich auch gefunden, allerdings finde ich es komisch, dass ich weder für April noch Oktober buchen kann, es erscheinen zwar Treffer, die dann aber als ausgebucht aufgerufen werden. Das kann doch fast nicht sein? Leider habe ich von der DelphinGruppe noch keine ANtwortHallo nexia
zu deiner frage warum du es nicht buchen kannst
die Gästebeteuerin schreibt im Forum folgendesHallo
''kleine'' neue Information:
Die Eröffnung des Botanik Eklusiv Lara ist auf den 08.05.2015 und die Schliessung auf den 20.09.2015 verschoben worden!
Ich denke, die jenigen die davor oder danach gebucht haben werden darüber noch in Kenntniss gesetzt!
Liebe Grüsse -
-
Hallo, ich habe für April 2015 das neue Delphin-Hotel "Botanik-Lares" gebucht. Jetzt habe ich auf der Seite der Delphin-Hotels gelesen, dass das Botanik bis zum 8.Mai 2015 wegen Resevierung geschlossen hat. Einen Anruf in der Türkei hat das auch bestätigt. Der Reiseveranstalter und das Reisebüro haben hierüber wohl keine Kenntnis.
Kann man sich darauf berufen, in derselben Hotelekette untergebracht zu werden. -
Hallo,
man kann sich sicherlich nicht darauf berufen in einem anderen Hotel der Delphin Kette untergebracht zu werden.
Das ist meiner Meinung nach ein Goodwill des RV.
Uns hat FTI , wie ich vor einigen Tagen schon schrieb im Delphin Diva ohne Mehrkosten untergebracht. Die Reise startet am 29. März.
Normalerweise bekommt man vom RV Alternativvorschläge unterbreitet die man annehmen oder ablehnen kann was dann zu einer kostenlosen Stornierung der Reise führt.
Bei welchem RV hast du gebucht? -
Hallo,
auch wir hatten für den 30.09.15 das Botanik Exclusive gebucht, da es aber vorher wieder wegen Renovierung geschlossen wird, hat dies das Hotel dem RV mitgeteilt, gleichzeitig aber auch das die Gäste ins DIVA umgebucht werden. Info hatten wir vorher schon vom CRM, hätten gerne das Botanik angeuckt aber dann geht es eben nach 13x Delphin Deluxe zum 1mal ins Diva
-
Hallo,
ich war schon oft im Delphin Diva und werde es im Winter auch wieder buchen. Es ist eine sehr schöne Anlage, nicht zu groß, alles sehr familär und ein sehr liebes Personal. Alles andere wie immer "TOP". Wünsche euch viel Spass.
chicken1977:
Hallo,auch wir hatten für den 30.09.15 das Botanik Exclusive gebucht, da es aber vorher wieder wegen Renovierung geschlossen wird, hat dies das Hotel dem RV mitgeteilt, gleichzeitig aber auch das die Gäste ins DIVA umgebucht werden. Info hatten wir vorher schon vom CRM, hätten gerne das Botanik angeuckt aber dann geht es eben nach 13x Delphin Deluxe zum 1mal ins Diva
-
Ich habe heute ein Angebot vom Reiseveranstalter erhalten. Das Botanik-Lares wird erst im Mai eröffnen und man hat uns das Delphin-Palace ohne Aufpreis angeboten. Gebucht haben wir über Öger-Tours. Natürlich werden wir das Angebot annehmen.
hackibaby:
Hallo, ich habe für April 2015 das neue Delphin-Hotel "Botanik-Lares" gebucht. Jetzt habe ich auf der Seite der Delphin-Hotels gelesen, dass das Botanik bis zum 8.Mai 2015 wegen Resevierung geschlossen hat. Einen Anruf in der Türkei hat das auch bestätigt. Der Reiseveranstalter und das Reisebüro haben hierüber wohl keine Kenntnis.
Kann man sich darauf berufen, in derselben Hotelekette untergebracht zu werden. -
Hallo,
ich habe heute ein Angebot von meinem Reiseveranstalter erhalten. Wir erhalten ohne Aufpreis das Delphin-Palace. Gebucht haben wir bei Öger-Tours. Natürlich nehmen wir das Angebot an. Da ich immer bei einem bekannten Reiseveranstalter buche, bekomme ich nun auch die Qualität zu spüren- das sagt mein Reisebüro.
man kann sich sicherlich nicht darauf berufen in einem anderen Hotel der Delphin Kette untergebracht zu werden.
Das ist meiner Meinung nach ein Goodwill des RV.
Uns hat FTI , wie ich vor einigen Tagen schon schrieb im Delphin Diva ohne Mehrkosten untergebracht. Die Reise startet am 29. März.
Normalerweise bekommt man vom RV Alternativvorschläge unterbreitet die man annehmen oder ablehnen kann was dann zu einer kostenlosen Stornierung der Reise führt.
Bei welchem RV hast du gebucht?