Emirates Airline Teil II
-
Ich fände das auch mal ganz interessant. Ich bin schon mal mit Emirates geflogen und war sehr begeistert, habe jedoch auch viel Positives von den exklusiveren Flugmöglichkeiten gehört. Würde ich auch gerne mal probieren. Habe ich auch noch nirgend wo anders getestet, daher muss das nochmal sein.
-
@mk: Die Marhabalounge taugt leider nix meiner Meinung nach
Da stehen sogar überall Schilder "schlafen verboten". Ist auf den durchgesessenen Sesseln dort auch nicht möglich 
-
Hallo
wir haben leider 8 h Aufenthalt in Dubai uf dem Rückflug.Wie teuer ist dieses Marahbalounge?Gibt es auch andere Lounges für Economy Gäste?
Lg und danke schon mal....
Turtle 1994 -
Hi
gibt es auch eine Lounge die kostenfrei ist und wo man Duschen kann und etwas schlafen?
Danke für Eure AntwortenLg Turtle 1994
-
Die Frage wird Dir keiner beantworten können. Das ist ein gut gehütetes Geheimnis seitens Emirates. Die Auslastungszahlen von Deutschland nach Dubai.
-
Tourist9:
Hat zufällig jemand Einsicht und kann mir die aktuelle Auslastung von folgendem Flug angeben...Das wüssten die Mitbewerber auf der Strecke auch gerne.

-
Tach, bei 8 Std. Aufenthalt kann man gleich ein Hotel halbtags nehmen ( bei den Lounge-
preisen )bei ca. 4 Std. luemmeln wir uns immer auf ne Couch in einer der 2 Bars am Ende des
Terminals, 1 Level hoeher
mein Hase legt sich hin, wegschnarch und ich guck Sport und rauch ne Schachtel
ZigarettenMindestumsatz ca. 10 Euro, ( sonst wuerden alle Raucher dort rumgammeln )
Wenns die gäbe, wäre sie dauervoll. Selbst bei den Bezahlduschen am Klo sind ordentliche Schlangen.