Best-Price-Zimmer Akassia Swiss Resort
-
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, wir wollen unseren Urlaub im Akassia Swiss Resort verbringen. Hat schon irgendjemand schon einmal ein Best-price-Zimmer von TUI gehabt, wir liebäugeln nämlich damit. Wäre nett, wenn mir irgendjemand darüber Bericht erstatten könnte, wie es mit den Zimmern aussieht (Klimaanlage, Balkon etc.)
Vorab vielen Dank.
Angelo 17
-
Ist im TUI Katalog alles genau beschrieben!

-
"Thorben-Hendrik" wrote:
Ist im TUI Katalog alles genau beschrieben!
Hallo,
habe im TUI-Katalog nichts gefunden über Best-Price-Zimmer, nur über Doppelzimmer. Kannst du mir bitte sagen wo das steht??? :?Mir geht es darum, das ich schon verschiedene Meinungen gehört bzw. gelesen habe, das in den Best-Price-Zimmer z.b. keine Klimaanlage, Balkon/Terasse vorhanden sei.
Wollte nur wissen ob da was Wahres dran ist.Viele Grüße
-
Wann wolt Ihr hin wir 23, 18 wollen auch
-
Hallo,
wir wollen erst nächstes Jahr hin. Dieses Jahr geht es erstmal nach Sharm el Sheikh für 3 Wochen.

Habt ihr ein Best-Price-Zimmer gebucht oder ein Doppelzimmer?Viele Grüße
-
Nur Doppelzimmer schade ich dachte es wären noch mehr leute dort ich glaube wir sind dieses jahr die einzigen

-
Hallo,
mach dir keinen Kopf, dann hast du die Liegen, der Pool, das Restaurant usw. alles für euch alleine. Hat doch auch was für sich.

Uns geht es genauso, bis jetzt hat sich für unser Hotel auch noch niemand gemeldet.

Kannst du dich vielleicht in eurem Hotel mal umhören, wegen den Best-Price-Zimmer von TUI??
Vorab vielen Dank.
Schönen Urlaub wünsche ich euch
-
Steht eindeutig in der Einleitung zum Katalog erste Seiten....
.....Best-Price Zimmer entsprechen IMMER in der Aussattung mindestens der niedrigsten von TUI im Hotel angebotenen Kategorie......Also ein ganz normales Zimmer, wie von TUI beschrieben....
-
Best-Price Zimmer heißt ja nicht das sie schlechet sind als die normalen.
sind hald "normale" zimmer von TUI die in begrenzter anzahl zur verfügung stehen.
hier heißt es hald: wer zuerst bucht bekommt so ein günstiges zimmer.
war bisher in 2 Best-Price Zimmer von TUI.
einmal in Sharm und einmal auf Ibiza.
waren beide male top zimmer (zu einem günstigeren preis hald). -
Hallo Angelo Wir haben schon 2 mal die Best Price Zimmer gebucht bei TUI und immer ein Super Zimmer bekommen.
Und ins Akassia Swiss Resort Fliegen wir im Januar auch ins Best Price Zimmer von TUI.
Haben imWinter-Sparen Katalog Gebucht für 3 Wochen AI für 684 Euro.
Und die Zimmer sind die ganz normalen die heißen nur so,da bloß eine bestimmte Menge verfügbar ist zu den günstigeren Preisen.