Emirates Airline Teil II
-
Hat Flügel & 2 Treibwerke. Was soll man zur groß sagen? Eco ist Eco. PTV usw.
Die 25? Das ist doch die letzte vorm Klo. Warum solltest du dort mehr Platz haben? Im Gegenteil. 1. Reclinen die Sitze vllt. nicht so weit (kann ich aber nicht selbst beurteilen, da neverever dort) 2. stehn dort pausenlos die Leute fürs Klo an.
-
Wir sind letzte Woche VIE - DXB im A340-500 geflogen. Ältere Maschine, ausgemergelte, schlecht verstellbare Sitze, Wackelkontakt bei meinem Headphone-Plug, Infoscreen (Landkarte mit Flugroute) funktionierte nicht. Den Flieger muss ich nicht mehr haben. Service freundlich und aufmerksam.
Der Weiterflug nach BKK im Codeshare mit Thai: (330) war unauffällig. Auch bei Thai gab's übrigens nur eine Mahlzeit, obwohl DXB - BKK sogar etwas länger dauert als VIE - BKK. Wir sind nicht verhungert.
-
Hallo,
Fliege kommende Woche das erste mal mit Emirates von Frankfurt nach Colombo, mit Umsteigen in Dubai (Economy).
- bin ich noch nie auf nem Flug umgestiegen, 2. noch nie mit Emirates geflogen.
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten? Es ist insgesamt schon ein sehr langer Flug, da interssiert mich auch der Comfort an Bord, der Service, Mahlzeiten und ob es evtl. irgendwelche Zeitvertreibmöglichkeiten am Flughafen in Dubai gibt....
-
Hallo,
habe soeben MUC - DBX SIN - MUC mit Emirates für 609€ im April 13 gebucht, denke viel billiger wird es nicht werden.
Wenn man online in die Maschinen schaut ( A 380 B 777 ) fällt auf, das alle Notausgänge mit einem Kreuz also belegt gekennzeichnet sind.
Weiß jemand ob diese Plätze beim Online Ceck in wieder zur Verfügung stehen, das war bei uns im Feruar 12 mit British Airways nach Buenos Aires der Fall, erst belegt und 24 Stunden vorher dann frei.
Finde den A 380 Thread nicht, deshalb noch eine Frage gleich hier, wo sitzt man im A- 380 in der Holzklasse am besten außer den Notausgängen.
Schönen Sonntag und danke für eure Hilfe.
Gabi 2001 ( Franz )
-
@Maledivia: Wir sind jetzt bestimmt schon 5x die Strecke Deutschland-Dubai-Malediven-Retour mit Emirates geflogen (allerdings der "frühe" Flug um 14:25 Uhr), ich habe mir die Sache mit dem Essen allerdings nicht allzu sehr behalten. Soweit ich mich erinnere, gibt es auf dem FRA-DXB-Flug Abendessen und auf dem DXB-MLE-Flug Frühstück.
Retour gibt es Frühstück und Mittagessen. -
DaniAlex:
@Maledivia: Wir sind jetzt bestimmt schon 5x die Strecke Deutschland-Dubai-Malediven-Retour mit Emirates geflogen (allerdings der "frühe" Flug um 14:25 Uhr), ich habe mir die Sache mit dem Essen allerdings nicht allzu sehr behalten. Soweit ich mich erinnere, gibt es auf dem FRA-DXB-Flug Abendessen und auf dem DXB-MLE-Flug Frühstück.
Retour gibt es Frühstück und Mittagessen.Vielen Dank DaniAlex.
-
nachdem wir von Dubai nach Male ien kostenloses Upgrade auf Business bekommen haben hier noch eine Frage:
Es war nämlich der Hammer.
Ab wieviel Skywardsmeilen kann man den Upgraden?
Gruss ingo
-
Danke
aber da seh ich ja nur wieviel Meilen ich für eine bestimmte Strecke erhalte.
aber wie ist das mit dem Upgrade?
-
Wir haben die Strecke Dubai - Male mal mit Meilen geupgradet, waren in unserem Fall mit dem zuvor gebuchten Economy-Tarif 25.000 Meilen/Person/Teilstrecke.
-
Hallo, gibt es bei Emirates eigentlich Zeitungen für den Flug? Bestimmt, oder? Fliegen Samstag nach Dubai und dann weiter nach Male.

-
Aha, danke, ich war schon mal auf einem Flughafen!

Ist bloss immer blöd, wenn man Zeitungen nachher doppelt hat.
-
Ja und, dann überlasse doch evtl. bei Emirates angebotenene Zeitungen/Magazine, die du bereits vorher gekauft hast den anderen Fluggästen.