Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?
  6. Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?

Flüge nach Lanzarote März 2007, wie teuer und wann buchen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
11 Beiträge 7 Kommentatoren 6.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • katermikeschK Offline
    katermikeschK Offline
    katermikesch
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi*

wir wollen im März 2007 nach Lanzarote fliegen, uns aber selbst ein Appartement in Arrieta miten, also ohne Hotelarrangement.

Nun hört man ja immer wieder von sagenumwobenen Flugpreisen von 1,99 zuzüglich Flughafengebührn von 1.000,-- EUR /Person 😉

Nach langem suchen finde ich bei Hapag Fly für 2 Erwachsene und 1 6-jähriges Kind Hin- und Rückflüge bei 3 Wochen Aufenthalt für knapp 900,-- EURO. Was billigerses ist mir noch nicht untergekommen. Ich will spätestens im Dezember diesen Jahres buchen. Wie billig kann denn das wirklich sein, muss man soviel ausgeben? Wer hat Erfahrung mit wirklich billigen Flügen nach Lanzarote?

Wo bucht man wirklich billig Flüge?

Vielen Dank

Mikesch

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PlejadiP Offline
      PlejadiP Offline
      Plejadi

Bei condor die Fliegenpreise, bestell dir den Newsletter - dann bist du über die jeweiligen Aktionen informiert. Aber Billigflüge wie 29,- Angebote gibt es nie in den Ferien, leider 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Soluna81S Offline
        Soluna81S Offline
        Soluna81

Hallo Mikesch,

geht mir genauso. Auch wir wollen im März nach Lanza und uns ein Appartment nehmen. Da wird man echt verrückt mit den Preisen! Ich bin schon bis auf Ende April ausgewichen - aber nichts zu machen...! 😞

Ich habe mir auch alle möglichen Newsletter bestellt und hoffe da auf gute Angebote der Airlines. Mehr als 200,- p.P. hin/rück wollen wir einfach nicht geben, und das muss ja wohl zu machen sein!!

Ich bin eigentlich immer der reinste Frühbucher und hasse es, mich in Geduld üben zu müssen...
        Aber derweil können wir ja schon mal nach Unterkünften Ausschau halten... 😉

Grüße,
        Soluna

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • katermikeschK Offline
          katermikeschK Offline
          katermikesch

Hallo Soluna

Hmm, ich sehe schon das wird wohl teuer. Normal sind wir im Lanzarote Gardens mit Flug und HP für 2 plus 1 Kind so 1.600,00 Euro, also sind die Flüge mit 1000,-- EURO echt zu teuer.

Aber dafür bekommen wir in Arrieta ein Appartement etwas günstger, weil wir da Bekanne haben die sich um so was kümmern. Ich werde jetzt mal die Newsletter bestellen. Auch unsere Bekannten fliegen für 100-200 EURO, die werde ich mal fragen wir die das machen.

Wo wollt ihr denn hin? Welche Ecke von Lanza?

Gruss

Mikesch

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fioF Offline
            fioF Offline
            fio

Geht uns auch so, dass Flüge kurz vor Ferienbeginn extrem teuer werden. Probiert doch mal mit IBERIA zu fliegen. Im Vergleich zu Chartern haben die noch zahlbare Preise. Wir fliegen zwar nicht nach Lanzarote oder Fuerte sonder nach LPA aber der Preis mit 250.-€ p.T hin/rück (komplett) ist völlig ok.
            fio

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • PlejadiP Offline
              PlejadiP Offline
              Plejadi

Ich habe einige Bekannte, die auf Lanzarote wohnen. Die haben auch oft Gäste, die extrem billig geflogen sind - die können es oft nicht glauben, dass wir zu dritt 1200,- bis 1500,- für die Flüge zahlen müssen. Ostern und Weihnachten sind die Hauptzeiten auf den Kanaren und da wird ordentlich zugelangt. Außerhalb der Ferien habe ich oft bei LTU, Air Berlin oder eben Condor Flüge für 29,- hin und 129,- zurück gesehen. Aber wir sind mit Kind eben auch leider auf die Ferien angewiesen... 😞

Arrieta ist ein netter kleiner Ort, ohne viel Touristen. Mietauto ist erforderlich.
              Wir wohnen in Lanza bei Bekannten in der Nähe von Tias/Masdache. Direkt neben Lavafeldern in der Nähe von Geria, dem Weinanbaugebiet.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • stephgurl1986S Offline
                stephgurl1986S Offline
                stephgurl1986

würde dir auch den Tipp mit Iberia geben, man hat zwar eventuell in Madrid ne Zwischenlandung und fliegt so 1-2 Std länger,allerdings zahlt man auch nur ca. 200€, da muss man selber wissen, was meinem wichtiger ist!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • emdeboE Offline
                  emdeboE Offline
                  emdebo

Wobei die 1-2 Stunden relativ sind, denn deutsche Ferienflieger
                  "rotten" sich mittlerweile zusammen, sei es in Stuttgart, Zürich
                  oder Nürnberg. Diese Umsteige-Stopp-Sammeltransporte *******
                  den Komfort- und Zeitvorteil gegenüber Linienflug komplett und
                  dienen lediglich den Airlines zur Kostenoptimierung.

Und dafür sind im Gegensatz zu den Europa-Cityflügen die Kanaren deutlich im Preis angestiegen, von Sonderaktionen mal abgesehen.

Auch Dreiecksflüge wie Deutschland - Teneriffa - Fuerteventura - Deutschland sind bei Reiseveranstaltern beliebt. Das Problem
                  für den Kunden bei Charterreisen ist nur, er hat keinerlei
                  Einfluss auf diese Streckenbildung.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fioF Offline
                    fioF Offline
                    fio

"emdebo" wrote:
                    Wobei die 1-2 Stunden relativ sind, denn deutsche Ferienflieger "rotten" sich mittlerweile zusammen, sei es in Stuttgart, Zürich oder Nürnberg. Diese Umsteige-Stopp-Sammeltransporte fressenden Komfort- und Zeitvorteil gegenüber Linienflug komplett und dienen lediglich den Airlines zur Kostenoptimierung.

Damit hast du völlig recht. Immer mehr Charter verfahren nach diesem Prinzip des "Zusammenrottens" und "Zusammenpferchen" von Paxen.
                    Meine Frau flog heuer im Jan. mit Hlf von LPA über TFN nach PMI. Von dort gings mit Air Berlin weiter nach MUC. Gesamte Reisezeit über acht Stunden. Wäre der Preis von 58.- € nicht gewesen sie hätt´s garantiert nicht gemacht.
                    fio

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Soluna81S Offline
                      Soluna81S Offline
                      Soluna81

Hallo Mikesch,

wir waren bisher ein Mal auf Lanzarote und haben bei Freunden in Famara gewohnt.

Diesmal wollen wir aber in den Sonnensicheren Süden. Wir haben uns eigentlich während unseres Urlaubs alles angesehen, außer Playa Blanca.
                      Costa Teguise hat uns nicht gefallen, in Puerto del Carmen ist zu viel los, anfangs überlegten wir dort ein Appartment zu nehmen.

Wir wollen nicht zu weit ab vom Schuß sein, und abends auf jeden Fall schön am Strand spazieren gehen und was zum Essen & Trinken haben ohne Abends weit fahren zu müssen, denn tagsüber sind wir eh die ganze Zeit mit dem Auto untweges.

Deswegen haben wir uns nun dazu entschieden, uns mal Playa Blanca anzusehen, habe dort auch schon ein nettes Appart-Hotel gefunden. Von den Erzählungen und von Fotos her soll es dort sehr schön sein, nicht zu sehr touristisch und auch nicht sooo teuer. 😉

Viele Grüße,
                      Soluna

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • reisebuero27R Offline
                        reisebuero27R Offline
                        reisebuero27
                        Gesperrt

"katermikesch" wrote:
                        Hi*

wir wollen im März 2007 nach Lanzarote fliegen, uns aber selbst ein Appartement in Arrieta miten, also ohne Hotelarrangement.

Nun hört man ja immer wieder von sagenumwobenen Flugpreisen von 1,99 zuzüglich Flughafengebührn von 1.000,-- EUR /Person 😉

Nach langem suchen finde ich bei Hapag Fly für 2 Erwachsene und 1 6-jähriges Kind Hin- und Rückflüge bei 3 Wochen Aufenthalt für knapp 900,-- EURO. Was billigerses ist mir noch nicht untergekommen. Ich will spätestens im Dezember diesen Jahres buchen. Wie billig kann denn das wirklich sein, muss man soviel ausgeben? Wer hat Erfahrung mit wirklich billigen Flügen nach Lanzarote?

Wo bucht man wirklich billig Flüge?

Vielen Dank

Mikesch

Hallo
                        Schau doch mal auf HIER Da buche ich immer meine Linienflüge! Klicke dann mal auf Charter- und Linienflüge! vielleicht spuckt der dir ja was günstigeres aus!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag