Hotel Crystal Palace Luxury Resort & Spa
-
PS.: Wo befindet sich der Miniclub und der Spielplatz?
Gibt es einen Hotelplan? -
Da wo die kleinen Rutschen sind?
-
Ich bin demnächst auch da. Hab gelesen, dass die Zimmer zur Landseite Balkon haben. Die Zimmer mit Meerblick haben dann keinen, oder? Wäre schade, weil ich Meerblick gebucht habe und Balkon nicht schlecht wäre. Wie ist das eigentlich mit dem Rauchen auf dem Zimmer? Generell verboten oder gibt es Raucherzimmer? Ersteres wäre doof, wo ich doch vor Kurzem erst wieder rückfällig geworden bin
. -
-
Er meinte aber Rauchen auf dem Zimmer ?
-
Selbstverständlich haben auch die Meerblickzimmer einen Balkon ...

-
Danke schön für die Info. Rauchen auf dem Zimmer muss ja nicht sein. Wenn es einen Balkon gibt auf dem man Rauchen kann, ist das voll und ganz in Ordnung. Hauptsache, man muss nicht jedesmal sonstwohin um sich vergiften zu können
.
Bin schon ganz gespannt auf das Hotel und auf die Türkei. Wenn ich wieder da bin, werde ich Euch von meinen Eindrücke berichten. -
Hallo Ute
Danke für die Antwort
Wir brauchen nicht mehr fragen.
Sind inzwischen im Hotel.
Der 1. Eindruck ist einfach nur Hammer schön!!!
SEHR guter Service!!
Sehr gutes Essen!!
Auf die Gefahr gelöscht zu werden, schreibe ich nicht, wer NICHT im Hotel ist.
Mann kann sich mit fast jedem unterhalten
Darf man etwas über das Alter schreiben oder ist das auch unzulässig?
Egal... Man kann sich mit sehr vielen Menschen gut über "Alte Zeiten" unterhalten.
Ausführliche Bewertung kommt anfang des Jahres. -
Urlaub ist beendet und die Bewertung ist geschrieben.

Ich habe über die Animation folgendes geschrieben:
Eine Animation fand nicht wirklich statt. Animateure waren meist mit sich selbst oder ihren Computern beschäftigt. 0 von 100 Punkten
Einzelheiten möchte ich hier nicht aufführen.
Fakt ist aber, dass sich einige darüber geärgert haben, dass die Animation von unserem Reisepreis bezahlt wird.
Wenn dann jemand in seiner Bewertung schreibt, dass sein Urlaub gerade wegen dieser Animation so schön war und überschwänglich lobt, frage ich mich nach dem Hintergrund. -
Hallo zusammen!
Wir diskutieren im Forum nicht über Bewertungen
-
Bin immer wieder überrascht ,wie schlimm es ist wenn in der Wintersaison
etwas ausfällt.
Bitte alles für den Preis vom Winter,was im Sommer geboten wird..
,