Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo nochmal,
gibt es im Hotel die Möglichkeit Telefonkarten zu kaufen bzw. ist ein Kartentelefon vorhanden?
Weil lt. meinem T-Mobile Anbieter kostet 1 Minute nach Deutschland 2,99 Euro, was ich schon ziemlich heftig finde
Ist es überhaupt sinnvoll ohne Badeschuhe am Strand ins Meer zu gehen?
Danke schon mal für Eure Antworten!!!

-
schwimmen kannst du am strand vom beach eigentlich super ohne badeschuhe... ich empfehle sie dir trotzdem weil du auch zu dem halbtoten riff vorm palace schnorcheln kannst und auch am steg ganz hinten vom strandabschnitt garden/blu kannst gut schnorcheln aber auch nur mit badeschuhen (seeigel, spitze steine usw....) also sind die teile schon sinnvoll....
-
Also abends gibt es im Hotel Livemusik, zu der auch einige Leute tanzen, ansonsten fährt zusätzlich ab 23 Uhr (glaub ich!) immer ein Shuttlebus in den Havannaclub

-
Naja, also zum Tanzen war die Musik dort nicht wirklich etwas, eher zum ausklingen lassen des Abends. Der Großteil der Leute die dort wirklich tanzten waren aus dem osteuropäischen Raum und es wurden auch eher noch russische Lieder gespielt (was aber definitiv nicht als störend empfunden wurde), alles in allem aber ein Mix aus eben diesen Liedern und altbewährten Bands wie z.B. Modern Talking!
Zum Tanzen ist der Havana Club da wohl besser geeignet, im letzten Jahr wurde dort größtenteils House etc gespielt. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo, ich hab mir mal die Bilder vom Havannaclub angesehen. Ich denke, dass das nicht so mein Ding ist (bin ja auch mit 54 kein Teenie mehr). Denke da eher an "ganz normale" Tanzmusik, bei der man sich auch noch unterhalten kann. Deshalb suche ich ja auch ein Hotel im welchem das auch möglich ist - muss ja nicht das Albatros sein. Nur möchte ich sicher nicht um 23Uhr mit dem Shuttle nach Hurghada ins Nachtleben - war mal
... vielleicht gibt es dazu ja eine Alternative. -
Hallo,
mein Freund und ich fliegen am 22.09 ins Beach
Albatros resort &spa und freuen uns schon riesig.
Habe aber auch eine Frage zu dem sparzimmer!
Wurde mir im reisebüro angeboten, weil er meinte
es bestehe kein großer Unterschied zu den anderen
Doppelzimmer... Hat jemand vielleicht mal ein paar
Bilder/Video von einem Sparzimmer.habe jetzt schon
ein bisschen Angst das wir irgendeine hässliche Kammer
bekommen;) danke schon mal im vorraus;)))Liebe grüße
-
Habe auch vorgestern dieses Hotel gebucht! Fliegen am 2.10 uns freuen uns schon wahnsinnig drauf

Bei der Buchung ist nur Doppelzimmer gestanden..is das dann auch ein Sparzimmer oder eh ein normales??
und vil. ist das jz. eine blöde Frage aber was ist die HC-Karte? Ist das speziell was in Deutschland?
Habt ihr Schnorchel, Brille, Flossen... unten gekauft oder schon zu hause?
-
Hallo an Alle,
Bezüglich der Zimmer: Wenn ihr bei der Ankunft nett zum Rezeption Mitarbeiter seid und ihm vielleicht etwas Geld hinlegt, wird er bestimmt nicht abgeneigt sein euch auch ein wunderschönes Zimmer zu geben. Wir waren erst im August dort und haben nach netten Nachfragen und 5 Euro ein tolles Zimmer mit Meerblick erhalten, dass auch sehr ruhig gelegen war.
lg
Hanuta2006-1 -
@Stefanie und Philipp
Wenn bei euch nur DZ steht- ohne Zusats wie zB. Economy, Spar oder Best Price....
dann wird es sich um ein Standard-Zimmer handeln.
Ein besseres Zimmer gegen "Trinkgeld" zu bekommen - da würd ich mich a...nicht drauf verlassen
und b... funktioniert das ohnehin nur, wenn auch genügend Zimmer frei sindPit
-
@ lobek:
Das Tanzaufkommen letztes Jahr im Dana Beach war größer als im Beach Albatros dieses Jahr, vielleicht schaust du mal in den dortigen Thread. Vom Prinzip her ist es aber dasselbe, viele Sitzgelegenheiten und dort hast du auch einen Live Sänger/in und/oder "normale" Musik laufen. Aber erwarte nicht zuviel!
-
Also ich hätte da mal noch eine Frage zwecks "Fluglärm"
Ich war vor ein paar Jahren im Giftun Azur, dass liegt näher am Flughafen und ich habe nicht wirklich was davon mitbekommen.
Wie ist es den im beach albatros resort & spa????????
Habe auf ein paar Bilder ziemlich nahe Flugzeuge gesehen.Danke schon mal

-
Hallo, sind heute zurück gekommen...uns hat der sehr starke Lärm Tagsüber nicht gestört...nur Nachts wird man dann doch öfter wach, wenn man einen leichten schlaf hat.
-
chrismeister:
Hallo, sind heute zurück gekommen...uns hat der sehr starke Lärm Tagsüber nicht gestört...nur Nachts wird man dann doch öfter wach, wenn man einen leichten schlaf hat.[/quote]Sehr starker Lärm!!!!!! Wie muss ich mir das vorstellen. Habe bevor ich gebucht habe, in keiner Bewertung was von starken, lauten Fluglärm gelesen :(((
-
ups, das mit dem starken Lärm irritiert mich nun aber auch :? .....
ich habe hier und auch in den Bewertungen gelesen... dass man die Flugzeuge eher nicht hört ???!!fragende Grüße