Prostitution in Bulgarien
-
Ja,nun wirds ja richtig interessant hier.
Mir persönlich ist es lieber im Urlaub (auch mit Gattin ) von einem hübschen ( unterstelle ich jetzt mal ) Mädchen gefragt zu werden , ob ich denn nicht Lust hätte mal....... ,statt ständig von irgendwelchen fliegenden Händlern zum Kauf von irgendwelchen unbrauchbaren Utensilien genötigt zu werden.Soviel zur Prostitution, egal ob in Bulgarien oder ANDERSWO !
Ich denke eine nette,liebe Frau kann darüber nur lächeln.
LG Frank -
Hallo,
also wenn man richtig hinschaut steht an jeder Ecke eine Dame die diesem Gewerbe nachgeht. Aber die allerwenigsten sind aufdringlich. Ich war die letzten beiden Jahren auch mit meinem Freund da und bis auf dass die Damen ihm "zugeküsst" haben oder ihm zugewunken haben war nichts. Also keine Panik. Wenn dein Mann natürlich auf sowas anspringt sind die Frauen gleich dabei. Auch wenn Du als Frau danebenstehst.Aufpassen muss er nur, wenn er zum Beispiel mit einem Kumpel, nachts betrunken (und ich meine sehr betrunken) zum Hotel wankt. Mir wurde erzählt dass die Frauen dann gerne zu den Männern hingehen und anfangen die zu "befummeln" und ihnen den Geldbeutel, die Uhr oder sonstwas klauen.
Was ich immer ganz "Niedlich" finde, sind die Frauen die die Flyer von den Strip-Bars verteilen. Die düsen an den Männern vorbei und drücken den Männern regelrecht die Flyer in die Hand und versuchen dabei nicht "entdeckt" zu werden. Die sind da ganz schnell ;).
Ansonsten hat man da echt seine Ruhe.
Schlimmer sind wirklich die Händler mit ihrem Obst. Wenn die dürften würden die einem die Kirschen oder ähnliches direkt in den Mund drücken.Ich würde aber sagen, dass es in Bulgarien nicht anders ist wie hier wenn man von Anfang an klar macht, dass man kein Interesse hat, hat man(n) seine Ruhe (und Frau auch).

-
Kann man als Mann nachts alleine durch den Ort (Sonnenstrand) laufen? Oder wird man dann ständig von den Straßenprostituierten festgehalten?
-
Ich habs letztes Jahr mehrmals probiert alleine zum Hotel zu laufen und was soll ich sagen, ich hab der "Versuchung" widerstanden und bin heil angekommen
.Klar kannst mitgehen wennste willst. Nur mir wärs alleine zu gefährlich um sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Wer weiß wer dann tatsächlich im Separee auf dich wartet...
Festgehalten wirst sicher nicht, angesprochen schon, ist halt ihr Job.
War alles in allem harmlos, bin nachts mehrmals vom nördlichen zum südlichen Teil des Sonnenstrandes gelaufen, alles ohne Probleme und ein freundliches Nein Danke tut sein übriges.
-
der Versuchung zu widerstehen ist kein Problem für mich....
Wenn man nur angesprochen wird, hab ich auch kein Problem damit.
Aber das mit dem festgehalten werden, hat mir halt etwas Sorgen gemacht. Will schließlich nicht bestohlen werden.... -
Du hast (fast) Recht. Wie es heute ausschaut weiß ich nicht, aber früher waren sehr viele männliche Touristen da, die uA. diese billigen Dienste gerne in Anspruch nahmen. Sogar ganze Kegelclubs etc.
Darüber gab es sogar mal einen Film auf RTL und VOX!Zitat: "In meinen Augen geht das schon nahe an eine Beleidigung der alleinreisenden Männer denen du in ÜBERZAHL unterstellst von den Angeboten gebrauch zu machen."
Ich hab ja nicht alle männlichen Alleinreisende gemeint.
Ps. Hast du schon mal was von Thailand gehört?
Warum düsen da so viele Männer hin?
Das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun. Das ist Fakt!LG
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Na so was. Hat sich doch TomTom_78 extra angemeldet, um genau diesen alten Thread auszugraben.

Und der Beitrag war auch noch OT!

LG
Sokrates
-
Vielen Dank für die Info,
dann verbuch ich das unter blöden Märchen und Übertreibungen
-
In Bulgarien ist Prostitution verboten. Es gibt kein legales Lockal wie hier in Deutschland. In Bulgarien ist die Scheidungsrate sehr gering und die Familie ist ultra wichtig. Deswegen ist das Thema eher Tabu. Prostitution gibt es bei Minderheiten oder gezwungene also illegal mit Gewalt also nach EU geschleppt... leider. Es gibt eher Jugendliche und Kinder, die von EU Touristen mit Geld und Geschenke angelockt werden und mit dennen Sexhandlungen ausprobieren werden : -(
-
Du hast (fast) Recht. Wie es heute ausschaut weiß ich nicht, aber früher waren sehr viele männliche Touristen da, die uA. diese billigen Dienste gerne in Anspruch nahmen. Sogar ganze Kegelclubs etc.
Darüber gab es sogar mal einen Film auf RTL und VOX!Zitat: "In meinen Augen geht das schon nahe an eine Beleidigung der alleinreisenden Männer denen du in ÜBERZAHL unterstellst von den Angeboten gebrauch zu machen."
Ich hab ja nicht alle männlichen Alleinreisende gemeint.
Ps. Hast du schon mal was von Thailand gehört?
Warum düsen da so viele Männer hin?
Das hat doch nichts mit Beleidigung zu tun. Das ist Fakt!LG
Am Goldstrand ist überhaupt nichts los, Man kann was trinken und essen und ins Meer gehen ansonsten ist hier nichts geboten. Es gibt in Bulgarien keine Nutten , Die Polizei ist hier extrem stark , um 8.00 Uhr Abend müssen in den Lokalen sogar die Lichter ausgeschaltet werden, man sitzt total im finstern, erst nach einer halben Std dürfen die Lichter wieder leuchten. Aber Bulgarien ist trotzdem schön, man kann hier super Billiard spielen. Aber es gibt keinen Sex hier
-
Dafür meldet man sich an?
so schlimm wie auf der Herbertstraße / Reeperbahn in HH wirds nicht werden